Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 12.01.2013 22:17

Mali, wie blöd müsste ich als ww bitte sein?
Außerdem: Tem konnte schließlich nicht jede Nacht HD werden.
Und ich bin davon ausgegangen, dass der Sündi stirbt.

Scheiße alles, ich weiß, und es tut mir furchtbar leid :'(  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shatala am 12.01.2013 22:42

so Famyly wech und...was fürn Mist hier :( Dann wär ich lieber draufgegangen als Temi

Nein Dave du täuschst dich da in mir und @woelfin

woelfin: Außerdem: Tem konnte schließlich nicht jede Nacht HD werden.

wie meinst denn das? Verseh da grad den Sinn nicht

Erstmal genauer nachlesen geh

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shatala am 12.01.2013 22:56

David: Unentschieden ist immerhin besser als ich tot,

wieso das? Immerhin sind deswegen 2 Leutz tot und du kannst mir doch nicht erzählen als langjähriger Spieler, dass Du nicht weißt, was bei UE normalerweise passiert?

...oder das vergessen hast öhm

Mali trau ich grad am Meisten...mal schaun, wenn ich nach dem Post noch lebe, was Loopy morgen dazu sagt

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shatala am 12.01.2013 23:05

David: Shaty ist mMn 90% Wolf und dann? 3Rad ist nicht sicher save. Ani zwar auch nicht, aber schon eher

Ich finde Ani läuft schon seit Tagen unter dem Radar, auch hat sie nicht einen Wolf mitgevotet, was du dave ja immerhin hast. 3Rad hat fast alle mal angeklagt ...so irgendwie wie ein Rundumschlag, wo ich schon öfter mal an Jason dachte...oder obs ihm egal ist, wer gelyncht wird...alsokeine Ahnung

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shatala am 12.01.2013 23:09

Sorry für Mehrfachposts, aber ich weiß nicht wann der Nachtpost kommt und ich noch schreiben kann..

woelfin: Und was ist mit Mali??? Ist sie wirklich der Süßi??? Oder blufft sie nur?

ich denk Loopy hat es bewiesen, spätestens morgen...

Mali: Aber tem war HD, und da ist es doch total wahrscheinlich, dass sie geheilt wird, was ja auch der fall war! Meine Stimme für morgen ist ziemlich klar.

sehe ich auch so und hab das zu tem auch deutlich gemacht

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shatala am 12.01.2013 23:58

Da irgendwie wieder kein Nachtpost kommt, mal weiter vorne nochmal nachgelesen, was Tem noch so geschrieben hat, nachdem ich weg war

Temi: entweder gibt es nur noch einen wolf, oder ani hat die rolle vorgetäuscht (könnt ich mir im mom echt gut vorstellen...) dann wäre 3rad und ani noch wölfe. oder dave hat nur die halbe wahrheit gesagt. fazit: da mir ein wolf zu wenig erscheint, könnte man anhand vom 3rad-lynch folgendes erkennen: 3rad dorf --> dave sollte gelyncht werden 3rad wolf --> ani mal lynchen, sollte ani kein wolf sein, dave lynchen.

also von nur einem Wolf würde ich jetzt mal vorsichtshalber nicht ausgehen sondern eher von zweien
wer nun weiß ich echt nicht mehr nach diesem bohawobu zur Lynchung.

Temi: das heißt max. 3 tage brauchen wir noch, um die wölfe zu erledigen, bzw. durch die rolle max. 2 tage. (sollten wir die rolle heute nicht lynchen ^^) wir sind noch 9 leute, also 7 dorfis. auch wenn immer in der nacht ein dorfi stirbt, haben wir noch genügend dorfis, um das so durchzuziehen. alternativ könnte man natürlich auch statt 3rad ani nehmen, müsste genauso funktionieren.

Nun simmer nur noch 7 Leute und m.E. zwei ww also Dorfis 5:2 und wir sollten uns morgen einig sein, auch wenn noch ein Fehllynch noch drin ist. (wenn der HD in Dorfhand ist, wovon ich durch den seherscan ausgehe)

Temi: hm naja dave, wenn du meine theorie gerade zunichte gemacht hast, wieso sollten wir dann nicht wölfi lynchen?

und kurz danach zu woelfin:

Temi: woher willst du bitteschön wissen, ob ich überhaupt mal angegriffen wurde? wenn du doch so eine "unwichtige dorfrolle" bist, woher willst du das dann wissen?

die Antwort von Woelfin:

woelfin: Weil ich nicht glaube, dass die WW einen HD von Beginn an ungeschoren lassen, ganz einfach!

Klar, da gibt es aber mehrere Möglichkeiten warum der HD überlebt. Zum einen Mal war ja letzte Nacht conny der Heiler mit Tem zusammen und sonstige Nächte die opferlos blieben gibts noch andere rollen nech.
Möglich auch, dass die wölfe die HD-weitergabe steuern wollten und da Temi Loopy immer als save sah, deswegen den HD nicht so oft angegriffen haben, weil sie den HD eher in ihre Hände bekommen wollten.

Temi: (letzte Einschätzung)
also sicher dorf durch scan ist loopy.
mali sollte eigentlich auch klar sein.
was conny angeht, müsst ihr mir vertrauen! ich darf nicht zu viel sagen, das ist das problem...
ani könnte dorf sein, muss nicht,
genauso wie 3rad.
shaty hat im momo nen positiven touch, aber mal nacht abwarten! sollte sie überleben, ist sie so gut wie sicher dorf mMn.
bleiben nur noch dave und wölfi, wo ich gerade echt die krise krieg...

also außer wegen der Nacht überleben, was ich noch nicht so glaube sehe ich es ähnlich wie Tem






Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Mamoko am 13.01.2013 01:43

was lange wärt wird endlich gut.
nicht das ich wieder mal i-net probleme gehabt hätte *hust*
ich wollte es nur spanneend machen*hust*
3rf der harte busche vom volk der hobbits ist an seinen verletzungen gestorben
dave die hexe vom volk der weltraumenten wurde gefressen.       
statala die halbelfe und werwolfjunges wurde vergiftet-

es geht weiter
werwölfe dürfen 2mal fressen

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 13.01.2013 02:41

~~~ tot ~~~

echt schade, dass ich so sterben musste! aber naja... hab eh damit gerechnet, dass ich den heutigen tag nicht überleb (hab ich deswegen wohl auf dem schützenball gut gebechert *lach*
naja, hätte ich mehr zeit gehabt, wär evtl. so manches anders gelaufen, naja so kommt conny wenigstens nochmal ungeschoren davon... (was meinst, was du für ne standpauke von mir bekommen hättest...)
naja wünsch dem dorf noch viel glück

ps: hätt am ende gern ein feedback von euch, wenn spiel vorbei ist, wie ihr mich als hd empfunden habt.

~~~ wieder tot ~~~

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 13.01.2013 11:57

Wölfin

Dürfte klar sein. Ani will ich nicht lynchen. Ich sehe sie im Dorf, als Wolf ist sie mehr... das kann man schwer beschreiben, sie versucht es allen recht zu machen, verdächtigt fast niemanden. Zumindest ist das im RL und im Chat so. In Mondis Spiel war sie mMn ähnlich wie jetzt. Außerdem kann sie mich nicht gut anlügen ;)

Wölfin 1 (mali)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 13.01.2013 12:15

Mali, auch wenn es schwer fällt, das gebe ich zu... Glaube mir... Mit mir liegst du falsch!
Auch wenn ich es verdient hätte zu sterben, nach dem Fail gestern!!!
Überleg es dir nochmal. 


Du bist definitiv kein WW. 
Ani auch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. 
Wenn wir den ww nicht erwischen, ist das Spiel so gut wie gelaufen - dann sind wieder zwei von uns weg...

Ich tippe auf David... 

David

Wölfi: 1 (mali)
David: 1 (wölfi) 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum