Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 12.01.2013 17:13

David: 2 (3Rad, Shaty)
3 Rad: 1 (Ani)
woelfin: 1 (Mali)
Shaty: 4 (wölfi, Templer², dave)

ist der stand dann so richtig?

naja, wenn du nicht umgestimmt hättest, hätte das sein dürfen? weiß ja nicht, wie das hier gehandhabt wird. dann hatte ich also deinen satz zu beginn des spiels zu einer gewissen rolle richtig gedeutet?
naja, das problem ist, ich weiß dadurch nicht, wie weit ich dir vertrauen kann, verstehst du was ich meine?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shatala am 12.01.2013 17:15

Temi: ne ich verstehs iwie nicht, mit dem mit ner anderen rolle, ich check es nicht... ich steh glaub ich echt auf der leitung...

grml... denkst du nicht, dass du als HD nicht mal angegriffen wurdest ? Narürlich nur wenn du nicht bös verliebt bist, ansonsten hätte dein Partner das ja zu verhindern gewußt..

also mehr kann ich nicht sagen und ich weiß nicht ob Dave oder woelfin oder sogar Ani noch wolf ist

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 12.01.2013 17:19

Shaty:
grml... denkst du nicht, dass du als HD nicht mal angegriffen wurdest ? Narürlich nur wenn du nicht bös verliebt bist, ansonsten hätte dein Partner das ja zu verhindern gewußt..

Das spricht in meinen Augen eher FÜR Tem als bös Verliebte!!! 
Oder eben als Böse!

Aluhut:
Temi lyncht ihre Mit-WW weg - gefressen werden kann sie ja nicht, wenn sie kein Junges ist.
Und weg gelyncht bekommen die WW sie nicht, weil sie einfach alle im Dorf sehen... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 12.01.2013 17:24

Ahaa
Nein, das hab ich gesagt, weil ich NICHT verliebt wurde. Du liegst wohl falsch

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 12.01.2013 17:25

Shaty: grml... denkst du nicht, dass du als HD nicht mal angegriffen wurdest ? Narürlich nur wenn du nicht bös verliebt bist, ansonsten hätte dein Partner das ja zu verhindern gewußt..
Es kann aber auch sein, dass sie eine Sonderrolle hat die sie beschützt bzw. sie selber diese ist.

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 12.01.2013 17:29

aaah jetzt hab ichs kappiert shaty *lach* naja, aber das ist jetzt wieder ne aussage, die du auch als wolf machen könntest *grml*
naja erstmal

unvote

will da kein risiko eingehen. da ja dave so wie er tut die rolle nicht ist, gut möglich, dass du sie bist, oder eben mein anderer kandidat (was ich im mom nicht so ganz glaube...)

David: 2 (3Rad, Shaty)
3 Rad: 1 (Ani)
woelfin: 1 (Mali)
Shaty: 2 (wölfi, dave)


ok. auch an dich die bitte, die ich vorhin an dave gegeben habe, als ich vermutet habe, er könnte diese rolle sein.

jetzt kommt drauf an, in wie fern bzw. wie weit ich dave glauben kann... dass das was er mir sagen will stimmt, hab ich jetzt wenig zweifel, aber es bringt mich keinen schritt weiter in richtung wolf-lynch. entweder gibt es nur noch einen wolf, oder ani hat die rolle vorgetäuscht (könnt ich mir im mom echt gut vorstellen...) dann wäre 3rad und ani noch wölfe. oder dave hat nur die halbe wahrheit gesagt.
fazit: da mir ein wolf zu wenig erscheint, könnte man anhand vom 3rad-lynch folgendes erkennen:

3rad dorf --> dave sollte gelyncht werden
3rad wolf --> ani mal lynchen, sollte ani kein wolf sein, dave lynchen.
bzw. durch einsatz von der rolle die zu 99% existiert (weiß nur noch nicht wo genau) könnte man das verkürzen.
das heißt max. 3 tage brauchen wir noch, um die wölfe zu erledigen, bzw. durch die rolle max. 2 tage. (sollten wir die rolle heute nicht lynchen ^^) wir sind noch 9 leute, also 7 dorfis. auch wenn immer in der nacht ein dorfi stirbt, haben wir noch genügend dorfis, um das so durchzuziehen.
alternativ könnte man natürlich auch statt 3rad ani nehmen, müsste genauso funktionieren.


waaah dave, du machst mich gerade fertig, du sagst erst die ganze zeit, ja du glaubst, jetzt hab ich das rätsel kappiert und dann auf einmal sprichst du mir wieder entgegen! ich sags dir, am liebsten würd ich dir gerade am liebsten den hals umdrehen...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 12.01.2013 17:29

Ich habe wirklich keine Zeit das jetzt zu erklären ich erkläre es morgen früh
aber mir kommt da ein komisches Gefühl...

mein vote: Shaty

David: 2 (3Rad, Shaty)
3 Rad: 1 (Ani)
woelfin: 1 (Mali)
Shaty: 5 (wölfi, Templer², dave, Conny)

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Mamoko am 12.01.2013 17:32

David: 2 (3Rad, Shaty)
3 Rad: 1 (Ani)
woelfin: 1 (Mali)
Shaty: 3 (wölfi, dave, Conny)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 12.01.2013 17:32

Stand:

David: 2 (3Rad, Shaty)
3 Rad: 1 (Ani)
woelfin: 1 (Mali)
Shaty: 3 (wölfi, dave, Conny)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 12.01.2013 17:33

2 Blöde, ein Gedanke *lol* 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum