Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 102 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von mali2000 am 12.01.2013 15:40Stand:
David: 2 (3Rad, Shaty)
3 Rad: 1 (Ani)
woelfin: 2 (Mali, David)
Shaty: 1 (wölfi)
Ihr verunsichert mich gerade... Aber ich denke ich bleibe bei meiner Stimme.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von TemplerHexlein am 12.01.2013 15:40wieso zu dorfstark? sehe ich im mom ehrlich gesagt nicht so. woher nimmst du das, von welchen rollen gehst du denn alles aus, bis jetzt wissen wir nur die toten dorfrollen (seher, jäger, db, rk) und die vermuteten, wobei da auch nur eine von den zwei dorfstark sind.
wir haben wws, zwei ww's und im mom gehe ich von noch zwei weiteren ww's aus. ich finde dann meine vermutete rolle nicht zu stark... oder von was gehst du noch aus, würd mich jetzt echt interessieren. seh das gerade eher so: scheiße, wir msüsen die rolle lynchen, bevor sie uns ganz den gar aus macht.
und wieso dave und nicht wölfi, wölfi wär ja auch noch ein kandidat, wenn du an mich glaubst und mir vertraust... versteh ich gerade echt nicht shaty!
shaty rückt für mich richtung wolf! mit einem sehr großen schritt.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von TemplerHexlein am 12.01.2013 15:43höööö? wieso weißt du, dass ich nicht böse verliebt sein KANN? ja ok, ein wolf weiß das natürlich...
von David.R96 am 12.01.2013 15:44Ich würd ja sagen, Shaty ist eigentlich wölfischer, aber dann hab ich ein Problem ^^ Weil es wär eher 3RF als Wölfi mMn.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von TemplerHexlein am 12.01.2013 15:47du irritierst mich gerade dave... weil wenn du verstanden hast, was ich vorher zu dir gesgat habe, solltest du die bestimmte rolle sein, dann ist das kein problem ob 3rad oder wölfi dann noch ww... theoretisch.
wobei ich heut jetzt eher auf shaty gehen werde. ich hab zwar eine bzw. zwei rollen im kopf, die sie auch sein könnte, aber ich glaub nicht dran... und sollte es so sein, dann ist es auch nicht so aus, sollte sie gelyncht werden. oder ich versteh iwas wieder nicht.
von mali2000 am 12.01.2013 15:47maaaan jetzt bin ich echt verunsichert... Ich überlege gerade ob shaty doch wolf ist. ich denke eigentlich der Wolf müsste unter wölfin oder shaty zu finden sein. wenn nicht, dann weis ich auch nicht wo sonst.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von David.R96 am 12.01.2013 15:48jaaaa aber conny ^^
Naja, we'll see
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shatala am 12.01.2013 15:49@tem...vielleicht weil die Rolle dave nicht haben kann? und Du noch lebst?
also mehr geht nicht...und meinetwegen lyncht mich... wir haben ja noch ein paar Fehllynchs offen, da super gut wölfe gefunden.
Warum eher dave als wölfin? ich schau mir dauernd die votelisten an und da votet woelfin doch eher die wölfe ...bin natürlich auch nicht sicher
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Woelfin_78 am 12.01.2013 15:50Jedenfalls findet ihr ihn nicht bei mir!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von TemplerHexlein am 12.01.2013 15:52dave du raubst mir den nerv, vertrau mir halt. zumindest den einen tag, wenn shaty/wölfi/3rad keine wölfe sind, kannst ja dann immer noch gegen conny laufen.... außer du bist wolf... ich weiß grad echt nicht, was ich denken soll....
fazit:
für mich im moment die lynchbaren potentielle wölfe: shaty , wölfi (wobei shaty mehr als wölfi
für mich im moment noch leute, die auf der schwebe stehen: dave, 3rad (wobei dave mehr als 3rad)
ich werd mal meine stimme abgeben, ich glaub sie wird sich nicht mehr stark ändern im mom...
shaty
stand:
David: 2 (3Rad, Shaty)
3 Rad: 1 (Ani)
woelfin: 2 (Mali, David)
Shaty: 3 (wölfi, Templer²)