Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 12.01.2013 15:10

warum unterschlagt ihr Anis vote?

-Shaty

Weil wir zu blöd zum zählen sind


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 12.01.2013 15:18

Und ich finds heikel, solltest du bös verliebt sein oder so
dave

wie kommst du dadrauf?
aber naja, solltest du diese rolle sein ... dann würde ich es bevorzugen, dass du diese rolle mal nutzt, da ich morgen nicht dafür garantieren kann, dass du nicht gelyncht wirst. zwar wärs wahrscheinlich so und so egal, aber es ist doch besser, wenn se genutzt ist mMn.

@Tem...ich verstehe dich grad, aber Hauptsache ist ja, dass Du lebst ;)
shaty

ist ja schön, dass du mir vertraust und so, aber wer weiß, wie lange ich noch lebe. ich denke, dass vor allem, dadurch dass ich ja jetzt die potentiellen wölfe so sehr eingrenzen kann, dass die wölfe ggf. mich bald beseitigen wollen... aber hoffen wir, dass ich noch bisschen länger leben darf
aber aufgrund von der gefahr werd ich auch noch bevor ich heute gehe, noch alles wichtige soweit ich kann/darf zu schreiben.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 12.01.2013 15:22

Tem, weil du Conny und Ani savest, deshalb. Es gibt schon Möglichkeiten, dass du gut bist, aber skeptisch bin ich dennoch.
Bezüglich Dingens:
Ich denke da wirklich ganz ähnlich wie du. Auch wenn mMn die Chance auf nen Fehlgriff gross ist.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 12.01.2013 15:27

ich save ani in der hinsicht, weil ich glaub zu wissen, was sie ist und es auch in kombination mit tene und ihrem "ani-saven" sinn macht.
wieso ich conny save habe ich eigentlich gedacht, dass du verstanden hast, aufgrund von dem vorher gesagten, aber wieso ich dann böse verlieb sein soll, versteh ich nicht... vielleicht hast auch doch iwas falsch verstanden gehabt. naja, ob ihr mir glaubt oder nicht muss jeder von euch selbst entscheiden, ich geb mein bestes, euch zu zeigen, dass ihr mir glauben könnt, weil es so dem dorf einen großen schritt richtung sieg schiebt.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 12.01.2013 15:27

Hmmm.... Ich glaub, ich weiß, was Tem bezüglich Davids Rolle denkt... Es hat gerade PLING bei mir gemacht ^^...
Villeicht wähle ich doch besser auf Shaty um???
Ich weiß es einfach nicht... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 12.01.2013 15:28

Ach... jetzt hab ichs auch gelesen ^^
ich glaub, ich hab alles falsch verstanden gehabt, kommt halt davon, wenn man nur aufm Handy gelesen hat

Btw, bin jetzt wieder Zuhause :)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 12.01.2013 15:31

@ wölfi: was ich bezüglich daves rolle denke ist keineswegs fix. ich denk nur, dass die rolle dabei sein müsste, weil fänds komisch, wenn sie nicht dabei wäre und für mich im mom halt dave oder ein anderer in frage kommt. vielleicht ists auch wer ganz anderes... aber es ist halt nicht sicher, obs dave ist. aber die gefahr, dass es dave ist, will ich heute nicht eingehen.
zumal ich glaube, dass wir im notfall uns einen fehllynch leisten köönnen, was aber keinesfalls unser ziel sein soll.
im mom glaub ich dass sich shaty bei mir auch zum teil "einschleimen" will, weil sie erkennt, dass ich grad im mom ziemlich den durchblick habe und sie im mom fast die einzige ist, die so manches nicht hinterfrägt. dorfis mMn würden da einiges hinterfragen. ich wüsst ja selber nicht, ob ichs kappieren würde, wenn jemand anderes das so geschrieben hätte wie ich...
aber sicher bin ich mir iwie nicht

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 12.01.2013 15:31

UNVOTE

Shaty


Stand:

David: 2 (3Rad)

3 Rad: 1 (Ani)
woelfin: 2 (Mali, David)
Shaty: 1 (wölfi) 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shatala am 12.01.2013 15:34

Hmm ich habs eigentlich so verstanden, dass Ani sich selbst saven wollte, wo ich noch nicht sicher bin, ob ich ihr glauben soll.
Bei der Rolle, die bei Dave vermutet wird (was ich für sehr unwahrscheinlich halte!) wäre das setting m.Mn. nach zu dorfstark, wenn ich alles bedenke...
Weiß jetzt nicht wie ichs ausdrücken soll, aber dave rutscht damit mehr und mehr in die wolfsecke

deswegen und weil ich echt nicht an böses glaube bei Tem
Dave

Muß leider wech...
weiß noch nicht, ob ich nochmal on kommen kann

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shatala am 12.01.2013 15:38

@temi...ich schleime nicht, ich weiß es, dass du nicht böse verliebt sein kannst...manno

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum