Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 12.01.2013 13:58

Mein Lynch ist verkraftbar, aber das wäre momentan wirklich jeder Lynch, ausser es gibt den Alten o.Ä.
Trotzdem ist es einer der Lynchs, die am allerschlechtesten fürs Dorf sind. Ich hab keeinen Plan, warum Conny und Ani Dorf sein sollen, aber ich beginne, misstrauisch zu werden. Und NEIN. Ich bin kein Wolf! -.-

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 12.01.2013 14:02

das problem dave ist, das kann jetzt jeder sagen, dass es das allerschlechteste fürs dorf ist. fazit ist, dass ich denke, dass es nicht das allerschlechteste sein kann. schlecht, ja ok, aber das allerschlechteste kann es mMn nicht sein. außer du hast am anfang vom spiel bewusst zu amor gesporchen, dass du ihn hasst....
waah ich krieg bald die krise, bis gestern war für mich alles noch klar und jetzt ist auf einmal jeder auf der kurs "he ihr lyncht nen dorfi" der noch auf den nicht-dorfi-listen ist.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 12.01.2013 14:08

David

David: 2 (3RF, Wölfi)

Kann mir gut vorstellen, dass es nur einen WW + ungebissenen Verfluchten gibt...
Bleibt zu hoffen, dass wir mit David richtig liegen.  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 12.01.2013 14:10

... arghh.... wölfin...das du so schnell votest bringt mich durcheinander =)

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 12.01.2013 14:34

ich gebe jetzt schon mal meinen vote ab, weil ich nicht weiß wie das mit fritzbox und so dann ist.

wölfin

David: 2 (3RF, Wölfi)
Wölfin 1 (mali)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 12.01.2013 14:41

hm, mein problem ist, dass ich jetzt von einigen die rolle mein zu kennen. nur iwie fehlt mir eine wichtige rolle, wo ich mir eigentlcih fast ziemlich sicher bin, dass sie dabei sein dürfte... ich schwank grad nur, ob dave das andeuten wollte, oder ob die rolle evtl. bei einer gewissen anderen person zu finden ist... wobei ich eigentlich indirekt hofffe, dass es nicht die eine andere person ist, weil dann möglicherweise diese nacht etwas verwendet wurde, was nicht verwendet werden hätte müssen.
wah ich krieg die krise gerade, ich denk wieder viel zu viel und bin grad echt soweit, dass ich sag, heut entweder shaty oder wölfi zu lynchen, weil wenn dave die eine rolle sein sollte, dann könnt die mal behilflich sein in der nacht... wah ich krieg glaub ich echt die krise, zum haareraufen gerade...

wär auch toll wenn mal conny langsam auftauchen würde...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 12.01.2013 14:48

3RF:
... arghh.... wölfin...das du so schnell votest bringt mich durcheinander =)

Hab vorher schon gesagt, dass er mein Favorit ist für heute...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 12.01.2013 15:03

Tem, das war auch mein Gedanke :) und ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen bzgl wichtige Rolle pipapo.
Also wölfi oder Shaty heut.
Andeuten wollt ich nix, finde Outing ned so klasse.
Und ich finds heikel, solltest du bös verliebt sein oder so -.- Aber für heut Wölfi.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shatala am 12.01.2013 15:06

Bin nun auch mal da...
Wenn Fragen sind bitte bis 16 Uhr stellen, dann kommt Familie
und ich weiß micht, wie oft oder kurz ich noch rein kommen kann.

@Tem...ich verstehe dich grad, aber Hauptsache ist ja, dass Du lebst ;) denn Dir vertraue ich im Moment am Meisten

Mist ist, dass Loopy heut nicht da sein kann. :(

Mal aber davon abgesehen, was sich hier alles outet - warum unterschlagt ihr Anis vote?

Stand
David 2 (3Rad, woelfin)
3 Rad 1 (Ani)
woelfin 1 (Mali)

ich les jetzt nochmal nach...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shatala am 12.01.2013 15:08

Dave du Ninja

Stand
David 2 (3Rad, woelfin)
3 Rad 1 (Ani)
woelfin 2 (Mali, David)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum