Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
Erste Seite | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 ... 102 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von 3RadFahrer am 11.01.2013 21:41Was is hier los... hab ich was überlesen??? Mamoko?
-- In der Ruhe liegt die Kraft --
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von Shatala am 11.01.2013 21:45Da sich scheinbar Mamoko verspätet und ich saumüde bin vom Tag hier noch mal was ich nachgelesen habe
Gut Conny hast ja bissel mehr geschrieben, aber auch nicht viel mehr, außer eben den einen längeren Post und der war auch nur länger wegen der zusammengefassten Voteliste, die wohl jeder selbst hat (oder haben sollte)
Mal abgesehen, was chilly jetzt war...worauf begründet sich der Verdacht bei Dave?
Warum stimmst Du zu diesem Zeitpunkt nicht auf Conny, wenn sie für Dich klar ww ist sondern auf David ?
Ist es denn nicht m.E. sicher, dass Loopy gekekst wurde? Also für mich hörte sich Loopy heute so an.
Macht Ani solche Listen als Dorfi nicht, Loop?
Kann sein, dass wölfe unter deinen wählern sind, aber alle glaub ich nicht
Also ich könnts mir schon als typischen Anfängerfehler vorstellen und es ist ja nicht nur der eine Grund, warum viele Conny eher als Wolf sehen, sondern die Gesamtheit der Posts...so z.B. dass sie in einer ihren ersten Listen Shad in neutral stellt, obwohl der scan sonnenklar ist etc.
also bei mir ist Conny immer noch einer von den ww
Könntest das mal näher erklären?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von mali2000 am 11.01.2013 22:23Mamoooo komm schooon^^
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von 3RadFahrer am 11.01.2013 22:26Mamoko --- ne schönen abend. Ist ja Freitag und ich bin nun auch gleich noch feiern.
von Woelfin_78 am 11.01.2013 23:01Komisch... Was mag bei Mamo los sein? Mache mir etwas Sorgen...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Geburtstagsfee am 11.01.2013 23:58Huhu, Mamoko hat leider ein paar kleine Inet-Probleme gerade - die dann auch hoffentlich morgen gelöst sind ;)
Dementsprechend Nachtpost erst morgen (wenn sie alle Nachtaktionen dann auch lesen konnte) - Zeiten für nachtaktive SR und WW bleiben so wie sie waren, nur eventuell noch vorhandene reaktive Rollen werden morgen entsprechend noch angeschrieben.
Ach ja, was euch wohl am meisten interessiert...
Nachzählen ergab folgenden Stand ;)
Chilly: 6 (Shaty, Woelfin, Conny, Temp², Mali)
Conny: 4 (Loopy, Chilly, David, Ani)
Temp: 1 (3RF)
Gelyncht wurde damit die kuschlige Werwölfin Chilly.
Dann viel Spaß euch noch ;)
von Woelfin_78 am 12.01.2013 00:04Yesssssss!
Ich wusste es doch :-D
Was haltet ihr von David und Ani als verbleibende ww?
Gute Nacht *gähn*
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von 3RadFahrer am 12.01.2013 00:07David oder Tem...
von TemplerHexlein am 12.01.2013 01:09ich geb dir gleich ein lächerlich, oder wärs dir lieber gewesen, dass du auf einmal mehrere dorfis verlierst? ich musste weg, ich konnte nicht anders!
ok, ich versuchs mal soweit ich kann zu erklären, ohne zu viel zu sagen, was nicht so einfach ist. naja ich geb euch einfach mal fragen, womit ich denk, dass ihr drauf kommen könntet...
wieso denkt ihr wohl hat jetzt nach der vierten! nacht conny auf einmal ne schöne einschätzung geschrieben?
ist das nicht auffällig? vor allem sollte auch der stil zu denken geben!
meint ihr nicht, ich habe einen guten grund, wenn ich sage, conny nicht zu lynchen?
den grund darf ich leider nicht vollständig sagen... ich hoff nur, dass irgendeiner von euch draufkommt, weil ich im mom keine ahnung habe, wie ich das erklären soll, ohne zu weit zu gehen...
ansonsten nachfragen, ich werde so weit ich darf darauf antworten.
ich habe am anfang von dem spiel aufgrund von meiner rolle lange überlegt, ob ich mich überhaupt als hd aufstellen sollte, da dies mit einem gewissen risiko verbunden war. hab mich doch dafür entschieden. hatte sogar nen plan, naja der plan ging nicht auf, dafür find ich das wie es verlaufen ist im mom auch nicht so schlecht.
ich gehe gerade ein sehr großes risiko ein, mit dem was ich mache. mir ist ssehr wohl bewusst, dass wenn ihr versteht, was ich schreibe, dass auch die wölfe es verstanden haben und es dann sein kann, dass in der nächsten nacht ein blutbad auf uns wartet... aber im mom denke ich, dass es dem dorf mehr hilft. hoff ich.
vertraut mir... ein connylynch ist eine sehr schlechte wahl, weil wir damit den wölfen nur in die hände spielen!
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Mamoko am 12.01.2013 07:59sorry. mein i.net hat nicht funktioniert. und ich musste bekannte fragen ...
aber jetzt hgeht wieder alles.
danke liebe geburtstagsfee, dass du das ausgerichtet hast :)
vernünftige posts zu lynch und nacht kommen novh nach. auch die vom mal davor.
heute nacht ist nichts passiert.
edit: loopy ist führ heute abgemeldet.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."