Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 11.01.2013 14:30

Ich denke nicht, dass ani ein Wolf ist. Aber dafür bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob Conny wirklich böse ist... bin mir grad eher unsicher. Aber meine Wölfe sind im moment eher:

Chilly, conny, Wölfi


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 11.01.2013 14:48

oder bin ich da einfach anders drauf als andere?

- Tem

Ich hab schon viele in ihrem ersten Spiel mit unüberlegten Handlungen gesehen 

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 11.01.2013 15:19

Hallo,

tja..mit Graf lag ich wohl voll falsch.Tut mir leid Graf,aber mit Db hab ich bei dir nicht gerechnet.

Ich meinte im Gegensatz zu Conny und Luna kommt bei Dir zwar auch nicht viel, aber wenn dann eher dörfische Posts.
Shaty

Ahh okay,danke :)

Muß nicht sein...., aber dass Tene dich gesaved hat ist aber nunmal nicht von der Hand zu weisen.
Shaty

ok.Und ich weiß das Tene mich gesavevt hat und ich weiß auch warum.

Du bist bzw. warst da in der Mitte
Shaty

Also ohne Tendenz?

Ani: neutral (unsicher sowohl im Spiel kahm nicht besonders negativ rüber votes gegen Darcu)
Coony

Hast du da einfach keine Kommas gesetzt und es sind verschiedene Punkte.^^? Oder ist das alles ein Satz?

du bist bei mir momentan eher Wolf, weil ich solche klaren Listen von dir als Dorfi nicht so kene, dir das aber als Wolf sehr leicht fallen würde sowas zu machen.
Loopy

Deswegen bin ich eher wolf.Okayyy... ich hab gedacht ich hätte letztes Spiel(mondi) auch solche Listen gemacht hab..und Dorfi war.Aber vllt. lieg ich ja auch falsch :(

@Tem: Hab ich das mit Conny nicht auch schonmal so gesagt?

Ich finde Wölfi nicht verdächtig.^^
Wie genau seit ihr da drauf gekommen?



Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 11.01.2013 15:46

@ loopy: ah ok, ich hab bis jetzt eigentlich nur anfänger erlebt, die eher still waren und sich nicht leicht unüberlegt was gesagt haben.


Und ich weiß das Tene mich gesavevt hat und ich weiß auch warum.
ani

und wiesoooo? also was ist der grund?

@Tem: Hab ich das mit Conny nicht auch schonmal so gesagt?
ani

ja hast du ja und? ich habs gestern halt nochmal drüber nachgedacht, ob es anfängerfehler sein kann oder nicht.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 11.01.2013 16:37

ich glaub ich hab zu viel freizeit gerade....


2. lynchung:

Conny 4 (woelfin, Luna, shin, Tene)
Tene 7 (Loopy, Shaty, Shadow, mali, David, Conny,chilly)
3Rad 1 (Graf)
Dracu 4 (ani,3Rad, Templer²)

 

glaubt ihr, dass alle anderen wölfe so dreist waren und auf tene gestimmt haben? weil 3rad ja für mich eher dorf, dann würd nur noch wölfi oder ani zutreffen... andererseits. oder es waren wirklich alle anderen wölfe so dreist und haben auf tene gestimmt, dann wär die auswahl auch beschränkt.

 

genauso hier:

3. Lynchung:
Conny: 2 (Dave, Luna)
Chilly: 4 (wölfi, shaty, 3rad, Conny)
luna: 6 (Loopy, Graf,tem 2, mali, shad)
graf: 1 (ani)

Nicht gestimmt: chilly

 

ok, auch hier, es waren scheinbar nur dorfis, die luna gelyncht haben. glaubt ihr, dass die übrigen wölfe so dreist waren, dass die alle zusammen auf chilly gegangen sind? dann wär auch die frage, ob chilly wirklich wolf ist... andererseits glaub ich nicht auf so dreiste wölfe, dann müsste ani und/oder dave ww sein. oder halt chilly. aber wenn chilly ww, dann sind die restlichen wahrscheinlich zwei ww doch nicht beide auf chilly gegangen, oder *grübel* also doch ani und/oder dave. wie ichs wende, einer von den beiden müsste iwie meiner theorie nach ziemlich wahrscheinlich ww sein.

 

naja ich bin mal afk, abendessen nachher noch duschen oder badewanne, je nach dem und danach bin ich wieder da, bis 18:30 ungefähr.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von chilly am 11.01.2013 16:53

Shaty Mein vote geht aber auch erstmal auf chilly und zwar weil Shadow explizit Chilly verdächtigt hat, wenn da nicht was döfischeres kommt und vielleicht deswegen nicht Loopy sondern Shadow gefressen wurde
Mir kams vielmehr von Loopy vor, dass ich verdächtig wurde, oder zumindest schon länger aber wie du meinst..

Tem @ chilly: wieso hast du gestern nicht abgestimmt bei der lynchung?
Geh nochmal nachlesen!! ^^
3 Lynchung:

Conny: 3 (Dave, Luna, chilly)
Chilly: 4 (wölfi, shaty, 3rad, Conny)
luna: 6 (Loopy, Graf,temx2, mali, Shad)
Graf: 1 (Ani)

Bin heute wahrscheinlich nicht zur Lynchung da und muss auch gleich schon los..
wenn jemand noch fragen hat, dann sollten die in der nächsten halben stunde gestellt werden, so wies aussieht, werde ich ja morgen nichts mehr schreiben dürften..
wär aber dann schon nicht schlecht, wenn ihr euch dann bei denk ich 3 wölfen ziemlich sicher seid.. da hd denk ich dorfi ist, wäre trotzdem noch ein fehllynch oke..

wolfsteam wäre für mich immoment: Conny,Wölfi, Ani/Shaty
werde wohl conny lynchen, aber mal sehn hab ja noch eine halbe stunde..

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 11.01.2013 16:57

Tem:
wieso ist mali bei dir unter ww-verdacht? kann ich auch grad nicht nachvollziehen.

Weil ich mir bezüglich des Outings nicht sicher bin...
Ich bin mir recht sicher, dass die restlichen Pelze unter Chilly, Conny, David / Mali zu finden sind... Auch in dieser Reihenfolge. 
Oder wir erleben eine böse Überraschung und jemand, den wir die ganze Zeit save sehen, frisst uns nachts heimlich auf und lacht sich ins Pfötchen...

@Mali:
Ich habe doch gesagt, es ist nur eine Überlegung mit Tem. War eine Art Geistesblitz, wenn du so willst. 
Und möglich ist irgendwie alles.  
Vielleicht bist du ja auch zusammen mit ihr im Rudel??? ^^  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 11.01.2013 16:59

Mir fällt gerade auch auf, dass Shaty so ziemlich unter dem Radar schwimmt. 
Aber ich sehe sie nicht als Wolf.  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 11.01.2013 17:03

Vielleicht bist du ja auch zusammen mit ihr im Rudel??? ^^

-Wölfin

natürlich. Schon klar. Allein dafür, dass du versuchst sichere dorfis auf die Wolfsseite zu ziehen hättest du grad von mir nen pfeil verdient.
Ich überlege aber noch, an wen ich meinen Pfeil dann heute gebe.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von chilly am 11.01.2013 17:25

Dann nüscht
Lynchstimme geht an Conny, geh bei ihm noch bisschen wahrscheinlicher von einem wolf aus, als bei wölfi. conny vorallem wegen ninjas liste eher als wölfi..
Conny

Chilly: 3 (Wölfi, Shaty, Conny)
Conny: 2 (Loopy,chilly)
David: 1 (3RF )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum