Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 10.01.2013 21:13

Ich in jedem Fall.
Hab meine Stimme auch schon abgegeben.

Chilly

Chilly: 2 (wölfi, Shaty)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 10.01.2013 21:16

ähm findet ihr das nciht etwas verfrüht um zu stimmen? ich mein der tag ist noch lang, es kann noch viel passieren.... und ne diskussion ist mir lieber, als einfach schnell am anfang die lynchstimmen hingehauen.

was haltet ihr z. B. davon dass ani als einzige gegen graf gestimmt hat, der ja dorf war?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 10.01.2013 21:17

@David ... warum ist mali nun auf einmal verdächtig?

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shatala am 10.01.2013 21:20

Temi ich kann morgen wahrscheinlich nicht on kommen...deswegen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 10.01.2013 21:25

Tem, ich habe heute schon auf Chilly gevotet.
Was Ani betrifft: ja klar könnte sie ww sein. Aber Dracu wurde von mehreren verdächtigt.. Da finde ich es nicht soooo seltsam.

Auserdem: man kann im Zweifel immer noch umvoten. Aber Chilly ist und bleibt für mich wölfisch!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shatala am 10.01.2013 21:37

Bei Ani könnte natürlich auch noch ein Wolf sitzen oder sogar bei David, aber da denke ich eher bei Chilly, Conny oder sogar Mali mit dem Fakeouting, was morgen noch bewiesen werden müsste (vielleicht von Loopy?)

Auf jeden Fall hier noch ne Liste von mir, ich hoff ja nochmal on kommen zu können, kann aber eben sein, dass ichs nicht schaffe :(

Sicherste Dorfis im Moment: Loopy + Tem
eher Dorf: Woelfin, 3Rad
Neutral aber alle jetzt grad mit (-): Ani, Mali, David
Wolf: Chilly, Conny

Ich weiß es müssten noch mind. 3 WW sein, aber ich bin mir da echt nicht sicher wer

Muß aber auch ins Bettel da morgen Früh raus

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 10.01.2013 22:06

ob mali ihr outing gefaket hat wissen wir noch nicht, von daher lassen wir das mal so im raum stehen, ob mali dorf oder wolf ist und konzentrieren uns mal auf die anderen. es werden noch 2-3 ww's irgendwo umherlaufen, ich halte 3 im mom für wahrscheinlicher, da 16 leute... da sollten wir doch einen von den ww's finden können heute und lynchen... hoff ich mal.

wir sind noch 10 leute bzw. für mich 9 kandidaten. wobei loopy für mich sicher dorfi ist, also sind wir bei 8. dann ist 3rad und mali für mich auch noch eher dorfi (mali muss sich natürlich noch bestätigen lassen), dann sind wir bei 6 leuten. da ist ne fifty-fifty-chance nen wolf zu erwischen. mit chilly liegen wir jetzt glaub ich nicht soo verkehrt, hoff ich mal. wär im mom auch meine hauptkandidatin. naja, aber was ich mir dann denke, wenn ich von 3 ww's ausgehe, dann muss iwo unter den aktiven leuten noch ein ww stecken, wo ich ihn nicht vermute, evtl. sogar zwei, weil ich einfach von einem conny-wolf noch nicht ganz überzeugt bin.
vielleicht schreibt er ja mal mehr.... würd ich zumindest toll finden, wenn von conny mal mehr und vor allem brauchbares kommt.
naja, also min. 1 ww ist dann noch unter den folgenden leuten: ani, wölfi, dave, shaty.
möglicherweise auch 2, oder wenn chilly kein wolf ist möglicherweise auch noch 3...

was will ich mit dem langen geschwafel euch sagen? ganz einfach: wir dürfen uns nicht mehr auf die inaktiven versteifen, weil aktive wölfe sind mMn gefährlicher als inaktivere wölfe. also müssen wir da auch mal zu suchen anfangen... bzw. zu finden ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 10.01.2013 22:10

Ja, aber ich find Mali je länger je verdächtiger... Mali: Kekse einfach Tem, wenn du wirklich Dorfi bist -.-
Conny würd ich nach wie vor lynchen, Chilly oder Shaty auch, ich überlegs mir noch

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 10.01.2013 22:17

dave wieso hast du es so eilig mit der mali-verdächtigung? wart doch mal ab, bis alle sich gemeldet haben, womöglich hat sie ja auch loopy oder so gekekst.
find ich grad einfach nur überreagiert von dir, wie du grad auf mali rumhackst deswegen. solang du verdächtige hast, lynch doch die, aber mali jetzt verdächtiger werden zu lassen, nur wiel eine stunde nach dem nachtpost (ok, und ne viertel stunde...) noch keiner bestätigen konnte, dass mali nicht gelogen hat, mali verdächtig zu machen find ich grad echt überreagiert....
schau mal, wer sich alles nach dem nachtpost bis jetzt gemeldet haben, das ist ne handvoll spieler und da kannst du nicht von ausgehen, dass ausgerechnet der spieler darunter ist, den mali ausgesucht hat.
mir kommts gerade einfach nur so rüber, als würdest du wollen, dass mali verdächtigt wird, dass ein "sicherer" dorfi einfach mal nicht mir sicherer dorfi ist. und dann der satz:

Mali: Kekse einfach Tem, wenn du wirklich Dorfi bist -.-
bringt jetzt auch gar nichts. weil dann musst du dich auch bis morgen gedulden, bis die nacht rum ist, bis mali wieder keksen kann, sollte sie noch keksen können!

kannst mal begründung zu jedem extra nochmal liefern, wieso genau die drei zur auswahl bei dir stehen? danke.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 10.01.2013 22:19

@ David... du hast nun 2 mal vorgeschlagen mali zu lynchen... wenn sie das ist was vermutet wird... dann ist es nicht pro DB.

Für mich machst du dich damit iwie verdächtig!! 


Für mich David/Conny  und evtl woelfin  WW.

Hab heute zwar für Chilly gestimmt.. aber iwie nach betrachtung der Stimmen sind diese 3 Am verdächtigsten.
LP - Loopy - Tem =) ?

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum