Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes (11/16)

von Shatala am 10.01.2013 20:57

zu den letzten Seiten:

Ani: Meinst du damit das ich in einem anderen Spiel mehr und dörfischere Posts geschrieben hab oder das ich in diesem spiel nicht so viel schreibe,aber es eher dörfische Posts sind? weil ich war etwas verwirrt weil es ja beides bedeuten kann ;)

Ich meinte im Gegensatz zu Conny und Luna kommt bei Dir zwar auch nicht viel, aber wenn dann eher dörfische Posts.

Ani: Und da hab ich auch mal ne Frage an alle die 3rad bei eher Dorf haben: Warum ist er denn da? hab ich was verpasst und es git einen guten Grund warum er da steht? Weil er ist bei mir jetzt auch nicht verdächtig,aber ich versteh nicht so ganz warum er bei den meistens jetzt so im Dorf ist,obwohl er am anfang so ein bisschen bemängelt wurde.

Gaanz sicher ist er bei mir nicht im Dorf, aber eher als manch andere und das folgt aus seinen Posts, indenen er doch aktiv nachfragt, zweifelt und nachhakt. Kann natürlich auch ein Wolf so machen.

Ani: auffällig: gestern hat tene nochmals bestätigt, dass so ani dorfig findet, find da die wortwahl bisschen Tem okay.Und was heißt das jetzt genau? also für mich? Bin ich dadurch jetzt auch eher Ww weil sie WW war und sie mich dorfig fand?^^

Krieg das mit dem Doppelpost nich hin...aber war auf Temis verdacht, weil Tene sie(Ani) ins Dorf gestellt hat.
Muß nicht sein...., aber dass Tene dich gesaved hat ist aber nunmal nicht von der Hand zu weisen.

Ani: Sorry,aber das versteh ich auch nicht ganz? Warum riecht das für dich nach wolf?

Naja wenn Conny wohl als Einzige wie mir scheint gesehen haben will, dass Shin da mit Hohlbein ein seherouting macht und danach der seher gefressen wird, ist das schon sehr verdächtig

Ani: Neutral: (+)Woelfin - Ani - Dave - Mali(-) Shaty Heißt das bei der Liste das ich neutral mit (-) bin?

Du bist bzw. warst da in der Mitte

so erstmal das zu Anis Fragen an mich und schnell mal abschicken...bevor was schief läuft

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Mamoko am 10.01.2013 20:57

doch shad.
du bist halt ganz spezial. nur darum^^

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 10.01.2013 21:01

ok, es war zu erwarten, dass einer von den beiden scans gefressen wird, aber trotzdem *grml* maaan, wir müssen wieder aufholen...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shatala am 10.01.2013 21:02

Oh...war ja doch schon der Nachtpost....schade ums RK :(

Ruhe in Frieden Shad ♥

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes (11/16)

von OO_Conny_Dono am 10.01.2013 21:04

ok ich bin gespannt wie es weitergeht die nächsten 2 tage habe ich sehr wenig Zeit

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 10.01.2013 21:06

Ein ganz schlechter Abend für uns
Wir sollten jetzt nicht mehr daneben liegen...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 10.01.2013 21:06

Ist Mali save, Tem?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 10.01.2013 21:08

von mir nicht dave, vielleicht hat sie auch wen anders genommen. also ich hab zumindest nichts bekommen ...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shatala am 10.01.2013 21:10

@conny...selbst wenn du zeit hättest wärest du weder den wölfen noch dem Dorf hilfreich

Mein vote geht aber auch erstmal auf chilly und zwar weil Shadow explizit Chilly verdächtigt hat, wenn da nicht was döfischeres kommt und vielleicht deswegen nicht Loopy sondern Shadow gefressen wurde

Sieht das nochjemand so?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 10.01.2013 21:13

Ich bekomm immer mehr das Gefühl, dass Mali Wolf oder sonst was Böses ist -.-

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum