Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 102 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von Mamoko am 07.01.2013 18:39boar ey jungs ihr verwirrt mich mit den signaturbildern voll xD
ich gerade so:
HÄÄÄÄÄ??? wasn mit loopy los????
bis ich gemerkt habe, das es auch der dave war xDDD
menschens kinders ey xDD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von David.R96 am 07.01.2013 18:41Ich könnt mir jetzt übrigens Tem vorstellen als HD... ich seh sie generell schon auf dem Posten und sie war ja auch noch nie.
@Tene: Dreh um! xD
Oder auch nicht, ich sag dir dann schon, was zu tun ist. Kannst du deine Zeit nicht ein wenig zusammen nehmen? Hätte dich so gern als HD *schleim*
Tatsächlich? Dann bin ich ja wirklich böse... Muhahaha... Das ist, was wir alle sein wollen, also musst du mich jetzt auch in Nacht 1 fressen, weil du eh Wolf bist :3
Also ob ich einen Wolfs-HD will, weiss ich ja noch nicht Ich find 2 Kandidaten grad etwas heikel, ich behalt mir deshalb vor, auf den ehesten Dorfi zu stimmen ^^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Ludo am 07.01.2013 19:03Hi an alle, freue mich auf das spiel und wünsche allen viel spaß :)
Cooler prolog mamo :)))
Zur HD Wahl: Als Hd vorstellen könnte ich mir eig nur die mit denen ich schon öfters gespielt habe sprich: loopy, chilly, shadow, mali oder dave
Sorry wenn ich jemanden vergessen habe mit dem ich noch gespielt habe
Mit dem rest habe ich glaub ich noch nicht gespielt vllt mal im chat mal.
Jedoch gefällt mir tems coole HD ansprache
Ich find das mutig und würde es ihr auch gönnen hatte aber leider noch nie das vergnügen mit ihr ein forumsspiel zu spielen.
Kann mir jemand etwas über ihr spielverhalten erzählen der schon mit ihr zusammen gespielt hat?
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer.
von Luna am 07.01.2013 19:05hi,
ich bin mir nicht sicher aber ich nehme Loopy oder Tem die beiden sind länger dabei und haben mehr erfahrung^^
von Luna am 07.01.2013 19:13ich kenne tem und mali vom chat und kenne sie daher besser
von TemplerHexlein am 07.01.2013 19:14so, da ich jetzt mal was koche und nicht weiß, wie ich wieder da bin mal vorläufig meine hd-stimme
loopy
da ich kein ego-voter bin und es ja nicht sonderlich viele alternativen gibt
stand:
Shin: 2 (Loopy,Conny)
Templer: 2 (wölfi,chilly)
Loopy: 3 (Graf, mali, Templer)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Luna am 07.01.2013 19:15ich vertraue tem unser dorf anTem
ich kenne sie am bästen
von Ani98 am 07.01.2013 19:19Sooo..
Stimmt! (:
Ok..Tene und Chilly freut mich das ihr reagiert habt!(: Ich denk wirklich es war mamos spiel ist aber auch egal ;)
Soo wegen der HD Sache:
Das ist wirklich lieb von dir,aber ich weiß warum ich das nicht machen möchte.Mir wäre das zu viel Druck und Verantwortung und da bin ich wirklich viel zu unsicher und so für.^^ ICh weiß das mit der Sicherheit auch,aber das braucht einfach Zeit ;) *knuddl*
Ja mach ich.Weil ich bei ihr weiß das sie das kann!Und ich ihre Aufstellung aufrichtig finde.Und bei mir ist das halt das Gegenteil. Da macht die Anzahl der Spiele nichts aus.Für mich zumindest.
Im moment bin ich immer noch für Tem da shad und mali nicht wollen und tene kann ich nicht einschätzen und kenn ich kaum deswegen zöger ich auch da eher.
Tem
Ich glaub an dich wie letzte Runde! Du schaffst das schon.Und failen tut jeder mal.(:
Ne du das hab ich so nicht gesagt;) oder ich meinte es anders.^^ Es ist mir nur aufgefallen das er anders ist,als er letztes Spiel am anfang war.Weil er nochmal deutlich die Gründe klarmacht warum er HD sein möchte und das ist mir halt nur ins Auge gesprungen und bevor mir wieder gesagt wird das ich zu leise bin und niemanden an meinen Tendenzen/Gefühlen aufgefallenen Sachen teilhaben lass,hab ich gedacht kommt das auch noch in den Post.Und ich kann ihn garantiert NICHT einschätzen ;)
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
von Mamoko am 07.01.2013 19:19Shin: 2 (Loopy,Conny)
Templer: 3 (wölfi,chilly,luna)
ZÄHLEN!!!!
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shadow am 07.01.2013 19:19Also von den bisherigen Kandidaten passt mir Tem am Besten.
Tempel
Shin: 2 (Loopy,Conny)
Templer: 4 (wölfi,chilly, Luna, Shadow)