Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 07.01.2013 17:07

hehehe, verdreh mir nciht die worte shad ^^ ich hab nirgends geschrieben, dass ich nicht an mich glaube (sonst würd ich mich ja nicht aufstellen ^^) ich hab nur gesagt, dass ich eben die sorge habe, dass ich rumfaile.
so und nun, *schultern gerade, leicht zurück, bauch rein, kopf hoch* ich gebe mein bestes um nicht rumzufailen ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 07.01.2013 17:12

Naja, jetzt schon zu sagen "ich habe die sorge rumzufailen" ist für mich so ähnlich wie ich glaube nicht richtig mich. Ich meine das ist jetzt nichts was ich erwähnen würde, selbst wenn es vllt. so wäre. xD
Letzteres ist schon überzeugender. ;D

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 07.01.2013 17:14

soll ich noch ne kandidatursrede halten? ich glaub ich bin grad in ner kreativen phase *lach*

ne im ernst, die sorge ist halt iwo im hinterkopf, heißt aber nicht, dass ich nicht an mich glaube, wie gesagt, wenn ich nicht an mich glauben würde, dann würde ich mich auch nicht aufstellen lassen ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 07.01.2013 17:21

@Shad:
Vielleicht kann ich die 3 etwas besser einschätzen...

Tem... Finde, ihr Selbstvertrauen gehört belohnt und gepushed!

Shin: 2 (Loopy, Conny)
Tem: 1 (wölfi) 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 07.01.2013 17:21

So hallo zusammen :)

Zur HD Wahl:

Ich selber hab keine lust auf den hd, als Hd vorstellen kann ich mir Loopy und Temp von denen die sich aufgestellt haben.

Tene vielleicht auch noch, glaub aber nicht, dass ich tene soviel einschätzen kann, dann temp und loopy eher, einfach weils mittlerweile mehr spiele zusammen waren.

Von denen die sich noch nicht gemeldet haben wäre Shin noch eine Möglichkeit.. aber auch eher schwer einzuschätzen.

@ani, ja kann sein, dass es das spiel von mamo war.. weiß nicht mehr genau, aber irgendein spiel wars schon.^^

Wölfi schreibt, dass sie shad tene und mich schwer einschätzen kann, also dann wohl auch loopy,tem und shin nicht so schwer.. kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen, wie shin da reinkommt

Also entweder ich kanns nicht so nach vollziehn, oder Wölfi versucht einen Mitwolf als Hd..
Loopy würde da vielleicht von der hd stimme her reinpassen..aufjedenfall fände ich gerade shin und loopy nicht so toll als hd.

Also wär mir als Hd gerade Tem am liebsten, dann kann ich auch schonmal abstimmen..

Tem

Shin: 2 (Loopy,Conny)
Templer: 1 (chilly)

Sonst bis jetzt nichts besonderess, bin jetzt erstmal weg, heute ist eh nicht so viel mit mir anzufangen meld mich später nochmal.. trotz hd stimme wird das wahrscheinlich noch vor hd wahl ende sein^^

Antworten

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 07.01.2013 17:23

Shin: 2 (Loopy,Conny)
Templer: 2 (wölfi,chilly)

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 07.01.2013 17:23

Du hättest auf jeden Fall auch mal eine Chance verdient. In unserem letzten gemeinsamen Spiel warst du echt toll und hast auch gute Posts gebracht.

- Shad zu Ani

Warum steht sie nicht auf deiner HD- Kandidaten- Liste obwohl du sie hier so lobst?
Obwohl ich dir hier zustimmen muss.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 07.01.2013 17:24

Glaub ich dir, Tem. ;)
Kam nur so rüber für mich beim Lesen. Bei Wölfin kams scheinbar nicht so rüber von daher. Eher im Gegenteil.^^

Gerne, müssen den Leuten schließlich ein bisschen Lesestoff verschaffen.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 07.01.2013 17:27

So da ich off muss und erst nach 20 Uhr on komme wieder würde ich Loopy als Hd wählen da mir mein Bauchgefühl sagt das das eine gute wahl für nen HD ist.

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 07.01.2013 17:28

kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen, wie shin da reinkommt chilly

Hab ich mir auch nur so gedacht. Gerade Loopy und Shin stell ich mir recht schwierig vor.. Ihre Antwort dazu kam jetzt auch nicht so überzeugend.

Warum steht sie nicht auf deiner HD- Kandidaten- Liste obwohl du sie hier so lobst? Mali

Unsichtbar steht sie da. Also da wo ich auch dich unter den Beispielen aufgezählt habe.
Nicht würden würde in dieser Runde nur die nicht, die ganz neu sind bzw. ich noch nicht kenne.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum