Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 09.01.2013 14:44

Vlt hatten die Wölfe einfach nur Pech und in Nacht 1 ein Rotkäppchen oder einen geheilten erwischt? Vlt waren sie sogar so blöd, diese Person 2 mal anzugreifen... oder vlt war es einfach eine gute Leistung von Hexe/Heiler.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 09.01.2013 14:46

@mali...  welche Personen sind das dann für dich? Und meinst du nicht jeder Wolf würde spät Wählen vermeiden... da hätte er auch einfach die 3 Stimme auf mich oder iwen anders setzen können.(entscheidung war eh gefallen) Zu auffällig wie ich finde. 

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 09.01.2013 14:50

Ich glaube auch nicht, dass 2x nicht gefressen wurde. Dann eher die Kombi RK und Hexe/Heiler.
Außerdem sehe ich, wie Mali, unter den letzten Ninja-Votern einen WW. Mehr wahrscheinlich eher nicht - das würden Pelze nicht riskieren, denke ich...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 09.01.2013 14:52

3RF, es kommt aber vielleicht besser, auf einen Mit-WW zu gegen von wegen Alibi oder so. Gerade wenn die Entscheidung so eindeutig ist. Umschwenken à la Chilly ist da auch nicht wirklich gut überlegt!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 09.01.2013 14:53

Die Entscheidung war vorher noch nicht gefallen, also stimmen die Wölfe erst später auf Ninja. Deshalb sehe ich Tem und Loopy ziemlich sicher im Dorf. Aber dann denken sich die Wölfe: Ninj stirbt sowieso, also stimmen wir jetzt auch auf Ninja.
Vorher hätten sie das nicht gemacht, zumindest wenn der lynch noch nicht festgetanden hätte, weil sie nicht gleich ihren Schamanen opfern würden. Später wäre es dann aber auffällig auf jemand anderen zu stimmen.

Und das wären für mich: 3Rad, Shad, Tene

Weis nicht aber nicht genau wer.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 09.01.2013 15:03

Okay... um etwas gegen mich als WW zu bringen. Ich habe mein Vote auf Ninja gesetzt um vllt auch nicht selber gelyncht zu werden.  Wäre ich WW so wäre dies dumm da ich ja auch gewinne wenn mein Team (in diesem Fall dann die WWs) gewinnt und da WWS > WW hätte ich lieber die Stimmen auf mich einprasseln lassen um den WWS zu retten. Und hätte meine Stimme iwo abgegeben wo sie nix ausrichtet.

Oder irre ich mich da? 

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 09.01.2013 15:05

Ich bin auch wieder da und werde erstmal nachlesen....
Dannach kann ich gleich mal gucken was los ist und ob ich jetzt einen Verdacht habe nachdem ich ninja für Dorf gehalten habe (ich kenne sie sehr gut wir sind zusammen und das panische reagieren ist typisch also war das für mich kein Zeichen von WW. Da lag ich falsch) Und das schon wieder keiner tot ist haben wir WW die niemanden töten oder einen guten Heiler/ Hexe (oder sonstige Rollen wie Rotkäpchen)

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shatala am 09.01.2013 15:11

@Dracu auf deine Frage hin...ich glaub nicht an ein Nichtfressen, eher an etwas Glück beim Heilen oder irgendne Rolle, die nicht sterben kann etc.

Dass unter einer der letzten Ninja-voter ein WW sein kann...bin ich auch der Meinung und da bin ich schonmal - weil auch Loopy so recht direkt drauf zielt fast überzeugt, dass Tene Wolf ist.
Conny ist da zwar noch nicht ausm Schneider, aber da kommt ja hoffentlich jetzt mal mehr

also wenn sich nichts grundlegend ändert bei tenes Erscheinen noch bleibt meine Stimme auf
Tenebra

Stand:

Conny 1 (woelfin)
Tene 2 (Loopy, Shaty)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 09.01.2013 15:13

@3Rad: Deine Idee ist gut, aber ich glaube nicht, dass Tem den lynch gebracht hätte, da sie von niemandem wirklich angegriffen worden ist, so hätte ich dann vlt. ein normalen WW gegeben aber nicht sofort den WWSchamanen.

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 09.01.2013 15:20

@Shatala: ich bemühe mich muss aber anscheinend noch mehr in alle Rollen ect. reindenken um wirklich mehr richtiges zu schreiben

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum