Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 08.01.2013 18:11

@Loopy: Sag mal, wie stehts jetzt so mit deinen Einschätzungen...?

- Dave
 
Einschätzungen ? Da verlangste aber was ... zu viele bei Neutral, weil kaum was bis nix kam ...


Tendenz Dorf: Dave, Shin, Shadow, Tem
Tendenz Wolf: Tenebra, Mali, Chilly 
Beobachtenswert: 3RF

Rest dümpelt bei Neutral rum. Und die Wölfe sind vor allem Gefühlssache ...


 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 08.01.2013 18:16

Ich habe noch keine Lynchahnung...
Und da wähle ich im Zweifel lieber niemanden am ersten Tag...
Hoffe, ich schaffe es nochmal online...
Versuche es jedenfalls... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 18:27

ok, meine liste (auch wenn wenig aussagend)

luna: kam bis jetzt nur immer etwas kurzes, würde mir da mehr aktivität wünschen.
--> neutral bis eher ungern lynchen (da hoffnung, dass mal mehr kommt ^^)

mali: finde da bisher nichts verdächtiges, habe eher ein dorfgefühl, wobei nur gefühl.
--> ungern lynchen

loopy: hab ich im mom keine wolfsverdachtsmomente. sehe ihn jetzt im mom eher im dorf. aber noch nicht so wirklich ganz. zudem ein aktiver spieler, würde uns womöglich schaden, wenn er zu früh von uns geht.
--> nicht lynchen

ani: kam bisher wenig, aber das was kam fand ich nicht so schlecht.
--> ungern lynchen

graf: pazifismus ist finde ich keine lösung! aber er ist wie immer drauf, eher zurückhaltend, lieber nicht lynchen als wen falsches lynchen. problem: wenn er wolf ist, ist er auch so drauf...
--> neutral

wölfi: würd ich gern noch mehr von hören. so geht ziemlich gegen 3rad, als er auf mich losging und nicht von mir ablies. weiß nicht, wie ich das werten soll... bin da noch skeptisch.
--> neutral bis eher ungern lynchen (da mehr hören möchte)

chilly: kam zwar nicht übermäßig viel, dafür fand ich das was kam wirklich gut und brauchbar.
--> ungern/nicht lynchen

shad: ich machs kurz, siehe loopy, ist im endeffekt im mom noch dasselbe.
--> nicht lynchen

tene: noch unschlüssig, würd da aber gern noch auf mehr warten.
--> ungern lynchen

conny: kam nicht viel, kam auch wenig brauchbares mMn. schreibt in nem off-topic forenspiel aber beteiligt sich hier nicht. ich würde mir wünschen, dass da mehr interesse gezeigt wird...
--> neutral bis lynchoption (wenn nicht noch was kommt)

3rad: kam eigentlich nur das gegen mich, aber hab ja schonmal gesagt, dass ich das iwie nicht wölfisch finde bzw. er gestern als dorfi auch so gespielt hat im chat, so wie ichs in erinnerung hab. glaub auch im mom einfach an einen dorfi, der sich auf die falsche versteift.
--> ungern lynchen

Dave: kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich einschätzen. trollt wie immer... aber solange es andere lynchoptionen gibt und ich keinen wirklichen verdacht habe
--> neutral bis ungern lynchen

ludo: kam noch gar nichts... möglicherweise waldlauf. würd hoffen, dass da noch was kommt, ansonsten evtl. ne lynchoption, wobei mich das stutzig macht, dass ludo ne lynchoption für manche ist mit der begründung, der ist extra inaktiv. was ist dann mit den anderen inaktiven?
--> neutral bis lynchoption

ninja: kam heute nichts, kam gestern nichts spielrelevantes. ebenfalls möglicherweise waldlauf. wenn da nichts kommt wärs aber auch ne lynchoption. obwohl ich mögliche waldläufer eigentlich ungern lynche...
--> lynchoption

shin: kann ich im mom schwer einschätzen, aber denke so wie bei loopy, könnte als dorfi nocht wichtig werden, da shin doch aktiver ist wie so manch anderer hier.
--> ungern bis nicht lynchen.


Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 08.01.2013 18:29

okay, also erstmal:
umvote

jetzt kann ich ja schauen, was geschrieben wird.

aber sorry, ich bin grad etwas schlecht drauf, wegen dem schalke- spiel^^


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 08.01.2013 18:33

Würde heute aber auch nen Inakiven lynchen ... momentan am ehesten den Ninja_Panda ...

Antworten

Ninja_Panda

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ninja_Panda am 08.01.2013 18:37

ich hab grad keine ahnung, wies steht, wollt nur sagen, dass ich jetzt erstmal nachlese... 10seiten
danach kommt ein beitrag mit inhalt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 08.01.2013 18:40

Und schwupps kommt da was xD

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 08.01.2013 18:43

Ich kann im Moment nichts sagen, da ich zuwenig Erfahrung sowohl mit den Leuten als auch mit Forenspielen habe, verfolge es und kann einfach nicht genauers feststellen und immer sofort alles was man denk zu posten da kommt nichts gutes bei raus.

Also ich kann nur sagen das mir niemand so auffällt, dass er WW sein muss.

3Rad ist mir aufgefallen aber er scheint einfach nur sehr schnell zu posten.

Sonst nur da Ninja nichts geschrieben hat kann ich es nicht so ganz einordnen, ich weiß aber das sie krank ist und desshalb nicht schreiben konnte

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 18:47

man muss die leute nicht kennen, um das gesagte zu verwerten... jeder hier hat mal sein erstes forenspiel gehabt, bei den einen ist es länger her, bei den anderen nicht so lang. aber nur dasitzen und abwarten bringt einem nichts. schreib einfach, was du denkst. machen wir doch auch nicht anders. nur so hat man dann stoff zu diskutieren und nur so kommt man eher auf ein ergebnis.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 08.01.2013 18:50

Es ist so, dass Niemand gestorben ist also kann man daraus keine Schlüsse ziehen und im Moment sehe ich alle noch sehr neutral und das immer zu posten bringt uns auch nicht weiter

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum