Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 08.01.2013 17:57

@chilly

Ich muss sagen den 1. Spiel bonus gebe ich hier niemandem, weil das einfach ZU viele sind und die wahrscheinlichkeit rechthoch ist, dass da mindestens auch ein Wolf drunter sitzt.

Antworten

Luna

24, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 27

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Luna am 08.01.2013 17:57

ich weiß nicht wie ihr alle tikt und kann euch nicht einschätzen

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 08.01.2013 17:58

@Loopy: Sag mal, wie stehts jetzt so mit deinen Einschätzungen...?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 17:58

Nö wollts nur nochmal betonen xD
loopy

achso ich vergas, doppelt gemoppelt hält besser

Gibt es zurzeit welche der heute noch nix gepostet haben?? hat da hätten wir nämlich schonmal welche die in den Wald rennen würden und die würde ich dann ungern lynchen wenn sie eh schon weg sind. sonst würde ich heute jemand meine stimme geben die so gut wie gar nichts gesagt haben
graf

ja es gibt solche leute, die noch nichts gepostet haben. mich irritiert grad deine formulierung. du fragst danach und schreibst, soeinen willst du nciht lynchen bzw. ungern und dann schreibst du SONST würdest du jemandem deine stimme geben, der wenig gesagt hat.
ähm ja, das sonst irritiert mich, was würdest du jetzt machen, wo du weißt, dass es im mom noch potentielle waldläufer gibt? ich find die formulierung grad komisch und sie macht mich iwie stutzig...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shin am 08.01.2013 17:59

Bahaha ... der besonders deprimierende Lidschatten des bitterbösen Blicks
Loop 

DES TODES!!!

Und mit diesen Worten verabschiede mich und fahre jetzt los in eine Hütte im dunklen Wald. Muahahaha.
In der ich im Februar eure SL lynchen werde... UND Loopy!
Bwahahahaha.
Bis später! 

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Mamoko am 08.01.2013 18:00

aber immer doch shin.
worum gehts?

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 08.01.2013 18:00

ok, hab nur nachgefragt, weil es mir komisch vorkam, dass da die zahl 4 viel. kann ja genauso sein, dass man sich im troll mal schnell unbewusst verplappert. deswegen nachgefragt. Tem

Stimmt.. Lol die 4 kam einfach so..wohl noch vom letzten Wolfsgame xD
Wobei ein Wolf natürlich genauer aufpasst was er schreibt weshalb es eh nix verplappertes sein muss.


Alle jetzt auf Ludo.. naja ob er extra inaktiv um sich nicht zu widersprechen..ich weiß ja nicht, ist ja auch nicht so sinnvoll wie man merkt. :/

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 08.01.2013 18:03

so, jetzt nochmal vom handy, kann also noch umstimmen. die stimme war nur ne notstimme weil ich dachte ich kann nicht mehr umstimmen.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von GrafDracula94 am 08.01.2013 18:05

was würdest du jetzt machen, wo du weißt, dass es im mom noch potentielle waldläufer gibt? Temp 

Ja wie gesagt würde die Leute in den Wald rennen lassen und hoffen das dort ein Wolf mit drunter ist. Da ich gerade gelesen habe das ja Lynchzwang inaktiv ist würde ich demnach dann eher auf Pazifismus stimmen als jemand wo ich mir nicht sicher bin und eigentlich den gar nicht lynchen will und auch lieber akls einfach mit der Masse mitzugehen.
 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 18:05

ich glaube nicht das ludo extra inaktiv ist, vor allem könnte man das ja auf jeden anderen inaktiven dann auch so sagen...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum