Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shin am 08.01.2013 17:42

@Loopy: Jajaja, viele haben mit BaldrSky gespielt, aber du warst eben nicht in DEM Spiel. ;) Du bist auch ein relativ alter Sack, jetzt zufrieden?! xD

Ne, mein Geistesblitz ist noch zu ungenau, ich mag wegen einer wagen Vorstellung noch keinen ankreiden. Ist mal wieder nur ein Gefühl, dass sich beim Lesen eines Post ergab.


Jaa, das Classics wird toll! Und demnächst plane ich auch mal wieder live zu spielen. Hehe. ;) 

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 17:45

am besten ein Wolf schreibt Posts für alle 4 xD
shad

ist das troll oder auch mit aufs spiel bezogen?



so und da ihr grad das mitzählen vergesst:

stand:
3rad 1 (shin)
ludo 1 (dave)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von GrafDracula94 am 08.01.2013 17:46

Und @Dracu immoment dann selber irgendwelche tendenzen? oder irgendwas Chilly

Ich würde momentan nicht lynchen: Shin, Temp, David, Shad, Loopy und Loopy weil man sie im Spiel bestimmt noc gut gebrauchen kann (hinsichtlich vielleicht auf Rollen aber vorallem auf Vermutungen) 

Die anderen weiß ich nicht so echt sind bei mir eher neutral.

Zur sache mit 3Rad da weiß ich auch nicht was ich von halten kann würde lieber nochmal ne nacht abwarten was passiert ob es vielleich da Zusammenhänge gibt im Fall mit 3Rad 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 08.01.2013 17:48

@Tem: Troll, also zumindest nichts spielrelevsntesl. :)

 @Dracu: Loopy gleich 2x nicht lynchen?^^


Joa..von Ludo weiß ich so gar nichts leider.. Tene auch kein gutes Gefühl.. und ansonsten leider viele sehr still.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 08.01.2013 17:48

Ich würde momentan nicht lynchen: Shin, Temp, David, Shad, Loopy und Loopy weil man sie im Spiel bestimmt noc gut gebrauchen kann (hinsichtlich vielleicht auf Rollen aber vorallem auf Vermutungen) (Dracu)

Ich möchte Loopy und Loopy auch nicht lynchen... Obwohl, Loopy etwas lieber als Loopy.

Wie steht's mit Verdächtigungen?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 08.01.2013 17:49

okay, mist. ich muss jetzt sofort stimmen, weil mein Inet gleixh weg ist...

ich werde heute am ehesten jemamd inaktiven wählen.
ludo
l
tut mir leid, mehr geht nicht. mal schauen, ob ich gleich mit dem handy noch gucken kann.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 17:50

@Tem: Troll, also zumindest nichts spielrelevsntesl. :)
shad

ok, hab nur nachgefragt, weil es mir komisch vorkam, dass da die zahl 4 viel. kann ja genauso sein, dass man sich im troll mal schnell unbewusst verplappert. deswegen nachgefragt.

hm graf, wieso kam zweimal loopy vor, wolltest da einmal wen anderes schreiben oder hast nicht gemerkt, dass du loopy schonmal hattest?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shin am 08.01.2013 17:52

Ey der Graf hat doch voll recht, die Loopy will ich auch nicht lynchen! Sonst holt die noch ihren besonders deprimierenden Lidschatten oder ihren bitterbösen Blick raus oder war das andersrum, auch egal, jedenfalls is Schicht im Schacht, wenn wir die Loopy lynchen würden!

Ne, Mamo? 

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von GrafDracula94 am 08.01.2013 17:54

Wie steht's mit Verdächtigungen? David

Upps hatte gedacht hätte Loopy 1x geschrieben.

Verdächtigungen habe ich gerade keine.

Gibt es zurzeit welche der heute noch nix gepostet haben?? hat da hätten wir nämlich schonmal welche die in den Wald rennen würden und die würde ich dann ungern lynchen wenn sie eh schon weg sind. sonst würde ich heute jemand meine stimme geben die so gut wie gar nichts gesagt haben 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 08.01.2013 17:55

hab ich glaub ich eh im selben beitrag oder einen beitrag später auch so gesagt, dass ich nicht weiß, ob er als wolf auch so spielt, oder täusch ich mich da?

- Tem

Nö wollts nur nochmal betonen xD 

aber mMn würde das ein Team nicht ausschliessen.

- Dave

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Tene Wolf das SO machen würde ... und ich war schon mit ihr Wolf.


Loopy und Loopy weil man sie im Spiel bestimmt noc gut gebrauchen kann

- Dracu

Multiple Persönlichkeiten ftw.

Sonst holt die noch ihren besonders deprimierenden Lidschatten oder ihren bitterbösen Blick raus oder war das andersrum, auch egal, jedenfalls is Schicht im Schacht, wenn wir die Loopy lynchen würden!

- Shin

Bahaha ... der besonders deprimierende Lidschatten des bitterbösen Blicks


 
@All

Mir gefällt der Ludo Lynch nicht ... das ist immer so ein easy Tag 1 lynch ... aber ich hab grade auch keine bessere alternative ..  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum