Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Mamoko am 07.01.2013 00:11

genaaaaaaauu loopy.
justin unverliebt-> normal^^
3rf frag soviel du willst.
lieber mehr als zuwenig^^

so und jeeeetzt editiere ich erst mal meinen startpost.
ich darf das  

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von GrafDracula94 am 07.01.2013 00:32

Auch ein hallo von mir ^^

Freue mich auch mit euch zu spielen und sehe einige neue Gesichter also wen ich mir gut als Hd vorstellen kann sind:

mali, loopy, wölfin, shad, Temp, shin und David weil sie mit ziemlicher sicherheit einen guten HD abgeben werden

mit den anderen habe ich sogut wie noch nie gespielt oder zu wenig um sie einschätzen zu können

Ich selber will kein HD werden  

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 07.01.2013 00:34

SHIN ! 

Shin

David will ich nicht als HD ... der ist böse und frisst mich in Nacht 1 -.- 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 07.01.2013 06:43

Guten Morgäääähn

Wird glaube ich eine interessante Runde, ich freu mich drauf.

Ich selber will in der Runde eher nicht HD werden, weil ich jetzt wieder Schule habe und mir das dann alles etwas zu viel wäre glaube ich. ;)
Meine HD-Favos wären Loopy, Tene, Dave und Tem. Wovon Dave wahrscheinlich gar nicht will und Temwahrscheinlich  zeitlich begrenzt ist, richtig?^^
Vielleicht wähle ich auch einen anderen Kandidaten sofern er oder sie Zeit & Lust hat. (Bspw. Mali, Chilly)

Es sind einige dabei die ich noch nicht kenne und deren erstes Spiel es hier wohl ist. Wäre schön, wenn diese nochmal was über ihre Erfahrung mit dem Spiel erzählen könnten. :)

Bin am späteren Nachmittag dann wieder zur Stelle, bis dann^^

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 07.01.2013 07:29

Ach Loopy, ich schwör dir, das kommt in diesem Spiel nicht mehr vor xD
Nein, ich will nicht HD werden, ich wähl lieber wen anderes, schau aber noch, wer sich aufstellt... und Amor: verlieb bloss nicht Jason! Ausser du kennst einen Wolf ^^
Viel besseres hab ich momentan auch nicht zu tun, aber meine Favoriten könnte ich euch noch offenbaren... obv Shin und Tene. Oder Loopy verzeiht mir, dann vlt auch er, wenn er will.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 07.01.2013 07:53

sooo.... hey :)

Ich muss leider sagen, dass ich heute nicht so viel Zeit haben werde, weil ich gerade erfahren habe, dass ich Nachmittagsunterricht habe :/ Werde dann mal schauen ob ich in der Mittagspause oder so noch was schreiben kann, aber ansonsten erst wieder um fünf, wenn nicht noch später.

Aufgrund dem heutigen ersten Schultags nach den Weihnachtsferien möchte ich nicht HD werden. Das wird mir dann mit der Schule leider zu viel. Damit es nicht schon wieder zu Missverständnissen kommt wie letztes mal : Ich möchte nicht HD werden! xD

Meine Kandidaten wären:

Loopy(der ab Donnerstag nicht so viel Zeit hat),  Chilly, David (der nicht will), Tem, Ani

Ich finde, dass auch tem und ani es verdient hätten, die ja schon viel mehr Erfahrung gesammelt haben, und ich würde es ihnen auf jeden Fall zutrauen! Bei Ani kommt dann noch dazu, dass ich bei ihr den wolf eigentlich relativ schnell erkenne (denke zwar nicht, dass sie sich aufstellen lässt, fände ich aber nicht schlecht)

Naja, jetzt erstmal wieder in der Schule... ach wie ich mich freue :(

Bis dann :)

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 07.01.2013 08:49

Wovon Dave wahrscheinlich gar nicht will und Temwahrscheinlich zeitlich begrenzt ist, richtig?^^
shad

du wirst es gar nicht glauben, aber ich bin die woche eigentlich nur durch uni zeitlich begrenzt und das hält sich finde ich im rahmen. und freitag ist wahrscheinlich der einzige tag, wo ich an der lynchung nicht teilnehmen kann, weil ich da von 18:30 bis iwann 20 uhr oder so im schießtraining bin. aber ansonsten bin ich eigentlich zur lynchung immer da ^^
samstag kann ich noch nicht sagen, was da gemacht wird, weil am sonntag dann meine sis geburtstag hat und wir da evtl. reinfeiern, aber das geht ja dann auch erst später los ;)

so erst mal schöner prolog mamo.

dann zur hd-wahl.
ich lasse mich diesesmal aufstellen. aber eins muss euch bewusst sein, wenn ihr mich wählt. ich mach das zum ersten mal, wenn ich faile, dann tuts mir leid, aber es ist nunmal nicht ausgeschlossen.

so, wen könnt ich mir noch alles als hd vorstellen?
eigentlich die, mit denen ich schon mehr gespielt habe, also shad, wölfi, loopy (wenn er mich wirklich davon überzeugt, dass er kein ww ist, iwie hab ich mittlerweile bisschen respekt davor, dass wenn loopy mal als ww hd ist...), shin (obwohl da eher weniger spiele, aber guter spieler) und tene, die ich im letzten spiel echt gut fand.

ja ich glaub das wars soweit von meiner seite ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 07.01.2013 12:15

Achja @Moko

Geht das Spiel nach Jasonlynch weiter ? 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 07.01.2013 12:17

Achja und @Alle die sich mich als HD vorstellen können

Ich reiße mich jetzt in diesem Spiel nicht um den Posten weil meine Zeit wie bereits genannt auf jeden Fall ab Donnerstag nur sehr begrenzt vorhanden sein wird. Samstag bin ich z.B. gar nicht da, bzw immer nur kurz vom Handy, habe Probewochenende von meinem Chor. Wer mich trotzdem wählen will kann das gerne tun und ich werde mein bestes versuchen, aber falls es jemand motivierteren mit mehr Zeit gibt, könnt ihr gerne auch diesen wählen.

Antworten

Ani98

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ani98 am 07.01.2013 13:42

So endlich nun auch ein Hallo von mir ;)
Aber Hund und Schule ist anstrengend..xD
Ich wünsche uns ein tolles Spiel und jedem hier gaanz viel Spaß!;)

Mhmm..ich kenne bzw. hab schon einmal oder mehrmals mit ihm/ihr gespielt: Mali,David,Tem,Shad,Loopy,Dracu
Unsicher bin ich mir bei: Tenebra(mamos spiel mit den herzensstimmen?!^^),Ludo(ebenfalls mamos spiel mit herzen),Wölfin(chat?^^),Shin(raidho ?),3rad(wir haben im chat mal gespielt oder?),chilly (auch bei mamo..?!)
ich kenne nicht: Conny OO,ninja panda,Luna

Soo..zur HD Wahl:
Ich möchte mich gaanz sicher NICHT aufstellen!! Weil ich finde mir fehlt die Erfahrung und auch der Mut so eine große Verantwortung zu tragen.
Meine Favouriten sind Tem,Shad(die sich wohl leider nicht aufstellt :(). Ich bin aber auch offen für alle anderen die sich versuchen! :)

so sonst noch was..?
Ach ja bei Loopy hab ich ein erheblich besseres Gefühl als letztes Spiel! Das wollte ich nur nochmal anmerken ;D

Na dann..bis später :)

Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum