Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 07.01.2013 22:15

@Tem:
Najaa... Also, wenn ich ein Wolfsspiel hab, dann kann ich auch mehrere verscheidene Dorfsspiele haben... das meinte ich.
z.B. ernst und fokussiert, Totalfail oder auf Spass halt... Obwohl ich als Wolf mMn auch ganz verschieden spielen kann, ich spiel glaub ich echt total nach Laune, bestreite aber nicht, dass man mich als Wolf erkennen könnte.

@Loopy: Eindrücke kannste auch sonst sammeln ^^

Na dann freu dich für mich xD Kann ich mich für dich freuen? Dacht das war keine ernstgemeinte Frage *rofl* (Shadow)

Naja, weisste du gehst der Frage natürlich aus dem Weg, weil du mich nicht anlügen willst :'(
Das ist zwar sehr sozial, aber es ändert leider nichts an deiner Rolle...
Klar darfste dich freuen, immer!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shin am 07.01.2013 22:15

So, Leute, ich gehe jetzt gucken, wie sich Wolfgang Hohlbein lächerlich macht.
(Wers Trinkspiel spielen will: Immer bei "Fantasy-Autor", "Märchenmond", "Bestseller" und "Hohlbein-Preis". Mwahahahaha. xD)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Ninja_Panda

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ninja_Panda am 07.01.2013 22:16

sag das nochmal, wenn bei dir das internet von... bis... abgeschaltet ist -.-

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 07.01.2013 22:17

@Panda: Sorry

@Shin: voll geil XD würd ich auch machen, wenn ich morgen nicht um 6 oder so aufstehn müsste ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 07.01.2013 22:26

@Loopy: Eindrücke kannste auch sonst sammeln ^^

- Dave

Ich hab trotzdem lieber ein Nachtopfer in Nacht 1 


Btw. finde ich das von Tene über 3Rad grade auch etwas komisch ... ob das für oder gegen ein Team spricht überleg ich mir aber noch

 
sag das nochmal, wenn bei dir das internet von... bis... abgeschaltet ist -.-

- Ninja

Solche Beiträge bringen uns halt auch nicht weiter ... 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 07.01.2013 22:28

hm also ich kann tenes beitrag zu 3rad schon so halb nachvollziehen, würds aber nicht planlos nennen, eher so übervorsichtig, wie er mir vorkommt. so ja nix falsch machen, hab wenig ahnung, wie ich es genau machen soll und so. aber ob das direkt für nen dorfii spricht? das sei mal dahingestellt.

Solche Beiträge bringen uns halt auch nicht weiter ...
loopy

+1, wenigstens gehts nicht nur mir so.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 07.01.2013 22:33

Ich sehe einfach auch keinen Grund oder eine Möglichkeit, wie im da seine Mitwölfe hätten helfen können, zumal er ja nicht verdächtigt wird ...

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 07.01.2013 22:37

naja mitwölfe würden ihm da z. b. schon tips geben, denke ich. also dass er sich rege an diskussionen beteiligen soll und so. von daher kann man daraus evtl. schon ne kleine tendenz richtung dorf raussehen, aber festmachen daran definitiv nicht.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 07.01.2013 22:41

Ich hab das als Wolf noch nie gemacht .... und auch noch nie so gesehen ... zumindest nicht wegen sowas xD

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 08.01.2013 06:36

Naja, weisste du gehst der Frage natürlich aus dem Weg, weil du mich nicht anlügen willst :'(
Das ist zwar sehr sozial, aber es ändert leider nichts an deiner Rolle...
Klar darfste dich freuen, immer! Dave

Ach, solange du weißt wie ich das meine ist das doch super. Dann muss ich dich ja nichtmal anlügen, weil du meine Antorten eh richtig deutest. Also ist das doch eine clevere Sache.
Das ist schön, du scheint auch richtig motiviert zu sein, so wie letzte Runde. Wobei das eher Scheinmotivation war. Was es wohl jetzt ist.

@panda: Nicht meckern, schreiben!  
Man denke an den Postzwang. Den erfüllt man meckern eher nicht.

Btw. finde ich das von Tene über 3Rad grade auch etwas komisch ... ob das für oder gegen ein Team spricht überleg ich mir aber noch Loopy

Joa, kam für mich so "Noch schnell wen bisschen saven"-like .. ^^

@Tene: Zu meiner gestrigen Frage kommt noch was hinzu. Stellt du immer Neulinge ins Dorf die planlos wirken (was ich nichteinmal so sehe, wie gesagt)? Warum glaubst du das er unterstützt werden würde von seinen MitWW? Was würdest du ihm als MitWW denn raten?


Es haben sich noch gar nicht alle gemeldet wenn ich das richtig sehe oder? Von Luna ist mir beispielweise nichts in Erinnerung geblieben. Ansonten hat glaube ich jeder mind. 1 Post hinterlassen.
Naja, wir haben ja Shaty zur Not. ^^

Ich glaube 3RF und Loopy würden auch kein so gutes WWTeam abgeben momentan.
Könnte noch mehr ausschließen, aber viele sind gerade einfach zu wage. Da kommt dann heute Nachmittag mehr.

Bis später :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum