Filmbilder raten
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 78 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Filmbilder raten
von TemplerHexlein am 19.04.2013 18:40kenn ich auch nich *lach*
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von OO_Conny_Dono am 26.04.2013 18:47ok das war Freddy got fingerd
ich fange nochmal an
von OO_Conny_Dono am 26.04.2013 18:52und ich hätte 2 Regelvorschläge:
1. es darf maximal 14 Tage an einem Film geraten werden
2. wenn der letzte der etwas geraten hat 5 tage nichts neues reinstellt kann jeder etwas reinstellen
und das ganze auch wenn einer 5 Tage nichts neues hochlädt.
wie findet ihr meine Idee damit es nicht so schleppend wird.
über genaue Zeiten kann man bestimmt reden
von Sky am 29.04.2013 22:40Öhm gilt raten über Ausschlussverfahren?
Sprich keine Ahnung was das für ein Film ist, aber Schauspieler kenn ich... Laso guck ich mal nach was der so für Filme hat und entscheide mich für einen der es am ehesten sein könnte?
Wenn das gilt dann würde ich einen Tipp abgeben, wenn nicht dann versuch ichs mit einem der nächsten Bilder
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Raidho am 30.04.2013 00:01Generell nicht Skyiiiilein.
Aber bei Connys Filmen kannst das gerne so machen. Die kennt eh keiner
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Neo am 01.05.2013 16:28Also, zu den Regelvorschlägen: Im blödesten Fall zieht sich das dann ja 3 Wochen hin und das ist eher schleppend.
Würde sagen, dass ein Film innerhalb einer gewissen Zeit gelöst werden soll (4 Tage?) und zwischendurch ggf. ein neuer SS (aus dem gleichen Film natürlich) reingestellt wird und wenns bis dahin nicht erraten wurde, kann was neues Folgen.
Der Poster sollte es dann natürlich irgendwann auflösen. ^^
Ansich ist die Anzahl der Leute, die hier mitraten ja übersichtlich, von daher braucht man ja keine ewige Bedenkzeit.
Zum aktuellen Film: Dude, Where`s My Car ?
von Mamoko am 01.05.2013 17:37ich denke schon, dass man eine zeitbegrenzug machen sollte. sonst hängen wir noch 5 monate an ein und dem selben bild xD
btw. conny warum machst du imme rbilder sie ich nicht kenne ????
naja die meisten anderen auch aber egal xD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von TemplerHexlein am 01.05.2013 17:42naja mamo, mir gehts ja genauso, müssen wir mal filmeabende machen, damit wir uns auch auskennen?! *lach*
naja ich würd ne zeitbegrenzung machen, ich würds so in der art machen:
nach zwei tagen ein zweites (endeutigeres bild) und wenns dann keiner weiß nach dire oder vier tagen ein neues rätsel.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!