Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Mondhase am 02.01.2013 20:43@Wölfin: Ich denke das Dorf ist sehr stark, also von den Rollen her. Ich hatte von Anfang an ein Schutzdorf vermutet.
Ist doch gut, sonst wären wir nach den Fail-Lynchungen schon längst hinüber gewesen.
Vielleicht fressen sie ständig den Alten xD
von Mondhase am 02.01.2013 20:44@Tam: Ich hab mich nicht geoutet oO
von David.R96 am 02.01.2013 20:45Hmm okay... Also bei Lizz oder Neo hast du keine Angst, dass da ein WW hockt?
Ich schon ^^'
Es ergibt sich auch aus normalen Überlegungen, ich gehör ja auch zur unsicheren Menge, bin aber Dorf. Bleiben noch 6 potenzielle Wölfe, wo ich sagen würde, dass Amber und Mina eher nicht zusammen Wolf sind (zugegeben, ich bin mir dabei unsicher, aber ich denke es trotzdem). Shaty müsste demnach Wolf sein, weil sie sozusagen übrig bleibt und Shadow, Hahan und Mondi auch. Trotzdem ist die Chance, dass man irgendwo danebenliegt mMn gross.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.01.2013 20:53@Dave
Du kannst auch noch sehr gut ein Wolf sein ...
Und Lizzi bin ich mir auch nicht so sicher wie jetzt Tam und Neo ... Wölfi ist ja eh auf nem anderen Level xD
von David.R96 am 02.01.2013 20:56Klar, objektiv betrachtet schon, ich wollts nur noch mal gesagt haben
Schaut lieber hier rein:
von Neo am 02.01.2013 21:09Mondi
Was ich in deiner Lage getan hätte? Weiß ich nicht. Als WW wohl versucht mich zu retten, als DB schon längst alles klarer formuliert. Ansich hättest ja davon ausgehen müssen, dass es dich heute trifft...zumal ich keine wichtige Rolle bei dir sehe...
Wäre ich da gewesen, wäre ich wohl auf Mina mitgegangen und dann weg gewesen. Evtl. wäre sie dann auch gelyncht worden - man weiß es nicht. Wäre ich bis zum Ende geblieben, kann ich auch nicht sagen, auf wen ich letztendlich wäre. Ansich auf dich, weil ich Tenes Posts vorher besser fand und wir so ziemlich gleiche Gedanken hatten, kann aber jetzt jeder schreiben, ich weiß.
Loop
Dave
Wölfi
Dave
Ich bin mir nicht mehr sicher, gerade was das Setting betrifft, also von was ich jetzt momentan ausgehen soll... ansich Hätte ich Tam, Wölfi, bei bombensicher. Rest sollte ich nochmal schubsen. Mondi und Hahan WW, auch wenn ich mir bei Hahan unsicherer bin, Mina ist da bei mir auch dabei, Shata auch.
Wenns jetzt 5 wären, dann noch einen aus amber, Dave, Loop, Shad und Liz.
Loop hab ich ne Vermutung, ist für mich also eher bei den DBlern, amber finde ich einfach dorfig, mal abgesehen vom Tene Lynch, war da aber auch unsicher. Von Dave bleibt momentan nicht viel über, da hab ich jetzt mittlerweile ein blödes Gefühl, gerade wenn ich an das WWW-Spiel zurückdenke, wobei er da anders spielte...und von Liz bräuchte ich mal wieder nen längeren Post, fand die nämlich, genau wie bei Tene, immer recht gut und dorfig. Und Shad...ich kann einfach so gut das gefaile nachvollziehen und das, dass sie unsicher ist wegen der Votes.
Bekräftigt für mich auch irgendwie das Gefühl, dass Mina und Shata WW sind...
von HaHanMonster am 02.01.2013 21:09Das sagt sich hinterher leicht, wenn man weiß, welche Rolle der Tote hatte...
Wölfi
Was soll ich denn sonst sagen? Einfach nichts und darauf hoffen, dass niemand merkt, dass ich nicht abgestimmt habe, oder was?
Also ich wäre ja dafür, morgen Mondi zu lynchen Ich finde ich darf ruhig noch ein bisschen leben
Loopy
+1, bei Mr Unauffällig bin ich mir auch nicht so sicher.. auch wenn er seine Trollmathematik jetzt lässt ^^
von David.R96 am 02.01.2013 21:17Lol, warum bin ich bei allen jetzt so unauffällig? xD
Nur weil ich heut nur aufm Handy da bin?
@Neo: Lies besser mal richtig nach, du
Loopy fällt nicht raus, die Frage galt Wölfi, die Unsicherheiten bei Loopy erwähnte, aber nix bei dir/Lizzi.
Momentan wär das bei mir am ehesten Lizzi vom Gefühl her.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 02.01.2013 21:21Btw, wie werten andere das mit Shadow, die noch nix geschrieben haben? Ich werte es eher wölfisch und tippe auf Risikotaktik.
Schaut lieber hier rein:
von Tambudarana am 02.01.2013 21:30hä? Shad hat doch nach dem Lynch noch geschrieben...oder was genau meinst du?
Unsicherheit bei Neo unwahrscheinlich, bei Lizzi/Loopy evtl...