Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von LoopyAndLunatic am 01.01.2013 21:35- Neo
Ja würde sie ...
hmm hab nachgelesen, aber nicht mehr zum kommenteiren gefunden ...
Lynchoptionen wären für mich grade vor allem Mondi und Hannah, Tene erstmal nicht.
Will jemand was von mir wissen ? xD
Gute Besserung @shatala ... schade und hermes ....
Und euch allen trotzdem ein Frohes neues Jahr ...
von Tambudarana am 01.01.2013 21:37Gibts nen Grund für nicht Tene? Gibts nen Grund für Hahan?
Ich bin dann mal off und morgen erst ab ca. 16:00 uhr on, bis dann (:
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.01.2013 21:37Tene fand ich von Anfang an dörfisch ...
und Hannahs Lynchstimmen und Schreistil gefallen mir beide nicht besonders.
von Woelfin_78 am 01.01.2013 21:45Mann... Ich weiß es auch nicht... Überlege nochmal und stimme evtl auf HaHan um...
Mondi ist für mich aber vorerst keine Option...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Tambudarana am 01.01.2013 22:01Wie jetzt? Du überlegst es dir nochmal weil ich dich an dein eigenes Argument erinnert habe...? o.O
Was denken die anderen da drüber?
ach...verwirrt mich doch nicht alle so -.-
Ich denke, ich werde meine Stimme vorerst doch auf Hahan geben...glaube da immer noch am ehesten an nen Wolf. Allerdings Änderungen vorbehalten! ;)
Stand
Tenebra 3 (Rabe, wölfi)
Mondi 3 (Loopy, David, Tene)
Hahan 2 (Tam²)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.01.2013 22:05Sagen wirs so Tam ... ich würde sagen einer aus Wölfi und Amber ist Wolf und einer rabe ...
von Mondhase am 01.01.2013 23:34Ja, jetzt wo du alles erläutert hast, verstehe dich xD Hab es die ganze Zeit genau andersrum verstanden
Der Film war echt gut, besonders die ganzen Bilder und die Grafik waren schön.
Ich hätte den Film besser erwartet, aber es lohnt sich auf jeden Fall ihn zu sehen :)
@all: Ich würde erst gerne warten, was Hahan noch zu sagen hat, aber sie gehört auch zur meiner WW-Liste.
Ich würde Tenebra ungern lynchen.
von Neo am 02.01.2013 00:08at Loop: Wieso? Meinst, dass einer von beiden den Raben extra mimt, um als save zu gelten? Wer wäre für dich dann der richtige?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.01.2013 00:16- Neo
nehme ich an ... und momentan wäre bei mir Wölfi eher Rabe und Amber eher Wolf.
von amber am 02.01.2013 06:18Ich kommentiere also zu wenig folglich bin ich Wolf ? Wozu willst du denn meine Meinung wo ich sie noch nicht gesagt habe? Alles doppelt und dreifach zu machen ist doch nun wirklich nicht speilförderlich...
Bist du so von Tenebra überzeugt?
Du siehst das doch eigentlich ähnlich wie Loopy...
Es gibt mehrere WW oder ? Nur wenn Tenebra jetzt WW ist und Hahan nicht würde Wölfin etwas auffällig werden, aber kann halt dann trotzdem immernoch Dorfi-fail sein.
@alle Ich kann mir gut vorstellen, dass Wölfin Rabe ist, aber ich finde den Schluss, dass ich WW sein müsste nicht sinnvoll. Ich bezweifle nämlich, dass sich wirklich ein WW unter uns beiden befindet. Aber o.k. ich habe es jetzt gesagt, wissen/glauben müsst ihr es...
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam