Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Mondhase am 01.01.2013 19:11

Ich hasse meine Absätze! xD Weil das Format bei diesem Schreibfeld ganz anders ist, als das Format, wo dann der Beitrag letztlich gepostet wird. Ab jetzt werde ich meine Posts vorher durchlesen und auf Vorschau klicken xD
Sorry nochmal :/ Bis später. ♥

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 01.01.2013 19:53

Das verstehe ich gerade gar nicht? Was habe ich mit der Loopy-Wahl zu tun?-Mondi

Du nur indirekt, eben weil du nicht gewählt wurdest sondern Loopy.

Wieso schließt du das aus? Denkst du ich wäre so unvorsichtig, dass mir so ein Fehler als Wolf passieren würde? Das mit Lizzi hatte ich ja begründet, wir kennen uns eben sehr gut ^^
Dumme Frage: Was ist der Unterschied zwischen unwahrscheinlich und Ausschluss? Liegt vielleicht auch daran, dass ich noch was intus hab xD

Was definierst du hier als Fehler? Meiner Meinung nach hast du dich eben davor nicht mit Shadow unterhalten können, das ist der Fall wenn mindestens eine von euch Dorfi ist.
Und Ausschluss heißt, dass der Fall ziemlich sehr arg unwahrscheinlich wäre, unwahrscheinlich heißt, dass es doch auch durchaus noch im Rahmen der Möglichkeiten liegen könnte, die andere Version aber wahrscheinlicher ist. Amber hats kapiert. xD

und das Argument von Tam nicht gegen mich oder auch gegen Shadow verwendet-Mondi

Du interpretierst viel zu viel in meine Argumente rein, habe ich irgendwo geschrieben, dass man aus den Argumenten lesen könnte, dass du Wolf bist? 

Wieso schließt du ein Team aus, nach deiner Begründung müsste doch ein Team wahrscheinlciher sein? Deswegen war ich verwirrt was du mich Ausschluss und unwahrscheinlich meinst. Ich verstehe deine Begründungen nicht ganz.

Nein, müsste es nicht. Ich kann versuchen, es nochmal anders zu begründen: Angenommen der Fall, dass Shad und Du beide Wälfe wärt. Shadow schreibt, dass sie nicht zum HD kandidieren will. Du als Mitwolf merkst dir das, eben weil man sich solche Sachen über die Mitwölfe merkt. Außerdem kann es sein, dass Shad das in der Wolfskonfi gepostet hat.  Jetzt weißt du als Wolf aber schon, dass Shad nicht kandidiert, brauchst sie also genau wie Lizzi in deinem HD-Kandidatenpost nicht zu erwähnen.
Jetzt hast du Shad aber doch in deinem HD-Kandidatenpost erwähnt. Das heißt für mich, dass die obige Annahme, nach der ihr beide Wolf seid, nicht stimmen kann. Eine von euch muss mindestens DB sein. Jetzt verstanden?

Und Tem DB war. Und Wölfin ja obv Rabe ist und somit auch DB ist. Wirft mMn kein gutes Licht auf Hahan. Heißt zwar nicht zwingend das sie deshalb Wolf sein muss aber alles insgesamt halte ich es für gut möglich. Oder wie siehst du das?-Shad

ach so, ich hatte nur im Kopf, dass Hahan einmal nicht mit abgestimmt hat.

Hä? Tene und Mondi waren doch gar nicht die letzten beiden Voter?-Shad

Ich dachte, dass sie die letzten Voter gewesen wären...hatte wohl einen falschen Stand im Kopf o.O :/

Ich hoffe, dass das aufgeht, ansonsten würde ich mal die "Pest" vorschlagen...-Neo

hab ich auch schon drangedacht, aber imo sprechen die fresslosen Nächte nicht ganz dafür. Naja, nen Versuch ists wert ;)

OT:

erstnmal: Gute Besserung Shata! Man das hört sich ja echt schlimm an mit den tabletten...vllt wirklich mal zum Azt gehen auch wegen dem Schalfwandeln? Wird ja immer gefährlicher...:/

Und dass hermes sich gelöscht hat find ich total schade...Es kam völlig unvorbereitet, zumal ich gestern noch mit ihm gechattet habe und er kein Wort darüber verlor...ich hoff so, dass er irgendwann mal wieder zurückkommt, denke aber auhc wegen der Löschung nicht, dass das so bald der fall sein wird ;(

Naja, ich gehe gleich wieder los ins Kino (Film: Life of Pi)-Mondi

Wie is der film?^^

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 01.01.2013 19:56

Amber hats kapiert. xD
Tam
Wenigstens eine Sache die ich kapiere!!!! 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 01.01.2013 20:10

Sonst noch was zu sagen zu mir oder Mondi oder wer auch immer kam?^^

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 01.01.2013 20:48

Würdest du Mina morgen lynchen oder einen von uns beiden, also Tenebra oder mich?
Mondi
Mina eher nicht, die soll gerne noch was schreiben und für morgen würde man eh keine Mehrheit zusammen bekommen, zumal ich bei Tene und dir auch gut mitgehen kann. Auf wen ich momentan eher stimmen würde, weiß ich noch nicht. Sieht man dann, wenn mal die anderen wieder auftauchen sollten...

hab ich auch schon drangedacht, aber imo sprechen die fresslosen Nächte nicht ganz dafür. Naja, nen Versuch ists wert ;)
Tam
Stimmt, sowas hätte ich gar nicht bedacht ^^

Dass Shata ganz aussfällt ist natürlich per se schonmal blöd, weil man keine Schlüsse ziehen kann und sollte sie WW sein, bleib die noch ewig erhalten und als DB fällt einfach mal eine Stimme weg. Sollte morgen also schon hinhauen...

at Tam: Nö. :)

TheGaeng.jpg

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 01.01.2013 21:04

Mina eher nicht, die soll gerne noch was schreiben und für morgen würde man eh keine Mehrheit zusammen bekommen-Neo

Wieso so negativ eingestellt?

Und das "mehr kommentieren" war v.a. für amber, weil das eben meinen eher negativen Eindruck von ihr festigt, dass sie nichts spitzfindiges nachzufragen oder zu kommentieren hat außer eben Offtopic.

Dass Shata ausfällt ist natürlich echt blöd, aber falls sie Wolf ist, wird sie doch auch nicht in der Lage sien, ein Fressopfer durchzugeben, oder? 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 01.01.2013 21:11

Huhu...

Ist ja nicht soooo viel los hier... Da hängen wohl noch ein paar in den Seilen
Da nicht so super viel geschrieben worden ist, hat sich an meiner Einschätzung nichts geändert...
Habe mich entschieden, meinem ersten Bauchgefühl zu Vertrauen und Tene meinen Pfeil zu geben...
Ich hoffe, dass ich damit richtig liege...
HaHan wäre meine zweite Wahl...
Bin sehr gespannt... Ob wir es wirklich wieder mit einer Pest zu tun haben???

Tene

Tenebra 3 (Rabe, wölfi)
Mondi 3 (Loopy, David, Tene)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 01.01.2013 21:12

Wieso so negativ eingestellt?
Tam
Wieso negativ? Eher realistisch, würd ich meinen. Es sind zwar auch einige so gut auf sie gestimmt, aber dies gilt auch für Mondi und Tene, die die zwei Optionen für morgen sein sollten/werden.
Wer wäre denn am ehesten dein Kandidat?

Dass Shata ausfällt ist natürlich echt blöd, aber falls sie Wolf ist, wird sie doch auch nicht in der Lage sien, ein Fressopfer durchzugeben, oder?
Tam
Naja, das ist sehr weit gedacht, aktuell ist es eben eher blöd fürs Dorf und wenns gegen Ende hart auf hart kommen sollte (was ja dann mind. noch 2-3 Tage gehen sollte), dann müsste sie nicht richtig anwesend sein oder etwa nachlesen. Da würde dann ein Blick in die Spielerliste und ne kurze PN an Raid reichen.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.01.2013 21:22

Ich mach mich mal ans nachlesen ^^ 

Bis gleich 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 01.01.2013 21:26

Habe mich entschieden, meinem ersten Bauchgefühl zu Vertrauen und Tene meinen Pfeil zu geben... Ich hoffe, dass ich damit richtig liege... HaHan wäre meine zweite Wahl...-Wölfi

Haben die Argumente von mir, denen du ja zustimmst, daran nichts geändert?

Wer wäre denn am ehesten dein Kandidat?-Neo

am liebsten Mondi oder Hahan, würde aber auch auf Mina stimmen, um Tene zu retten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum