Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Tambudarana am 31.12.2012 16:43okay...mal gucken ob ich noch fertig werd:
Ausschluss von Hahan-Tene-Team weil sie den gleichen Aspekt unabhängig voneinander in unterschiedliche Richtungen interpretiert haben.
Ausschluss von Neo-Dave/Mondi team weil er begründet Loopy gewählt hat.
Ausschluss von Loopy-amber Team weil die beiden mit ihren teamtheorien zur HD-Wahl total aneinandervorbeiredeten.
Ausschluss von Mondi-Shad-Team.
Ausschluss von Lizzi-Shad Team.
unwahrscheinlich amber-Mina team
unwahrscheinmoch Loopy.Mina team
Ausschluss Shata-Mina team
Begründungen für den Rest gibts nächstes Jahr, ich muss jetzt los.
Euch allen einen guten Rutsch, feiert schön aber nicht zu wild. Und alle eure Vorsätze sollen wahr werden ;)
von Neo am 31.12.2012 16:43Ich bin da und überrascht, dass wirklich kaum jemand anwesend war. Freut mich, bitte auch morgen xD
von amber am 31.12.2012 16:58Eigentlich nicht. Lizz ist bei mir neutral und Mondhase eher WW.
Bezüglich David: Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er sich seine Meinung zu mir von Mina vorschreiben lässt. Meiner Meinung nach nicht dörfisch. Mir fehlt auch ein erneutes Nachdenken und Neubewerten bei ihm. Teilweise gehen unsere Meinungen auch auseinander.
Edit: Nach Erklärung ist obiges nicht mehr zutreffend. Trotzdem finde ich die Aussage seltsam...
@David Soll ich als Dorfi jetzt anfangen unlogischen Schrott zu schreiben nur weil ich als WW schlüssige Posts hinbekommen habe ? 0.o
Ich habe nur vergessen sie aufzuzählen.
Tenebra--->Mondi--->Hahan--->Mina--->David--->Lizzi
Das wäre die Reihenfolge mit Mondhase.
Was hälst du von der Idee DB/DB ? Bzw Du solltest Mina mal fragen ob es ein Spiel gab in dem ich WW war und sie mich als solchen erkannt hat bzw. wie viele Spiele es gab wo ich DB war und sie mich trotzdem angeklagt hat. Bsp. Spiel 112 Mina war DB. Ich war WW und Mina sagt ich sei DB.... Wenn das diess Mal ähnlich ist ?
Dass du selber nicht immer alle Optionen im Blick hast und ich es seltsam finde wenn man andere darauf dann hinweist.
Wieso muss da ein WW drunter sein?
Wie stütze ich mich denn auf die Rabenstimme?
,,Total unerkannt'' trifft so richtig nur auf Loopy/Shad zu.
Wenn dann ungeschickter weise zusammen Dorf. -.-*
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Neo am 31.12.2012 17:54Tam
Ansich würde es jetzt gar nicht so viel an meiner Liste ändern. Werd morgen nochmal ein paar Posts nachlesen, hab ja dann die ganze Nacht xD
Tene
Würde sich nicht mit meiner Liste decken, bei Wölfi bin ich mir da eigentlich sicher...
Tene
Ansich habe ich daran aber noch nicht wirklich gedacht. Fokusierte mich da eher auf meinen Diskurs xD
Tene
Tam
Also Leutz, wenn Wölfi WW, dann weiß ich auch nicht. Finde das sowas von offensichtlich. oO
Ich sollte auch mal anfangen, nach Teams zu schauen, wobei ichs gerade doch etwas undurchsichtig finde. Mina-Shata hatte ich ansich auch ausgeschlossen, weiß zumindest nicht, ob Shata als WW eine Shata Masche durchzieht, wobei es sich mit dem WWW-Spiel decken würde, aber da wurde sie in die Enge gedrängt... evt. wollte sie ne klarere Absprache bevor gewählt wird, oder eher Loop in ein schlechtes Licht rücken zu Anfang...
Ja, wäre schön, wenn sie im neuen Jahr gesund und munter wäre, also munter genug, um sich die letzten 50 Seiten zu geben xD
Gute Besserung btw, an alle, die momentan kränkeln und einen guten Rutsch sowieso. Feiert wild und postet heute Nacht, wenn möglich, würd mich morgen beim Durchlesen dann freuen
Tam
amber
amber
Solangsam verstehe ich den Tene Post bzgl. Wölfi und amber...bin mir trotzdem bei Wölfi sicherer...mhh. Ich finde für amber spricht, dass sie auf Mondi ging. Wenn Mondi WW, dann amber wohl DB, auch wenn ich da nochmal den Zeitpunkt des Lynchs ansehen müsste, aber ansich ist amber eh bei den DB mom.
So, das waren dann vorerst meine letzten Gedanken zu diesem Spiel für dieses Jahr. :)
Frohes Sille, kommt mir ja heiter alle wieder zurück. ^^
von David.R96 am 31.12.2012 18:15Ja, vlt wäre es echt besser, wenn du das tun würdest xD
Nee im Ernst, es liegt nicht an den schlüssigen Posts, es liegt am Gefühl und das bekomm ich grad nicht weg.
Du sagst ich soll neu bewerten? Naja, das schlechte Gefühl krieg ich wohl kaum weg, aber sonst bewerte ich stets neu... Zum Beispiel dass du dich so stark gegen meine Verdächtigung wehrst. Das würd ich eigenltlich eher dörfisch werten, auch wenn ich mir unsicher bin. Maan du verunsicherst mich wirklich total. Ich werd mir später noch einmal drüber Gedanken machen.
Meine Meinung bild ich mir übrigens immer noch selbst, auch wenn es ein Faktor ist, dass Mina sich bisher nur negativ zu dir geäussert hat. Aber auch das bringst du mir total durcheinander
D.h. du hältst Mina jetzt für einen Dorfi?
Nun, die Idee hatt ich im Blick und dadurch, dass du mir Minas Fails aufzeigst, bringst du sie mir auch ein wenig näher. Wie hoch ist ihre Trefferquote, bzw. ihre Fehlquote denn? Ich hatte bisher nur Spiele im Kopf, wo sie dich richtig eingeschätzt hat (spiel 112 hatte ich dabei ausgeblendet)
Nee das stimmt so nicht. Ich bin alle Optionen im Kopf durchgegangen und fand DB/DB z.B. unwahrscheinlich. Allerdings ist das eh schon wieder Quatsch, ich sollte echt nochmals über alles drüber gehen, bzw. neue Meinungen anfordern...
Anstrengender Job...
Aber irgendwie glaub ich nicht dran, dass ihr beide DBs seid, weil es einfach zu wenige mögliche Wölfe gibt (wenn ich nix falsch gemacht habe) aber wie gesagt, ich geh da später nochmal drüber.
@Tam: Danke für die Ausschliessungen. Hältst du daran fest? Zum Teil sind die Begründungen etwas schwammig, Wölfe müssen ja nicht Mitwölfe wählen. Ich zum Beispiel hab mir vorgenommen, meinen grössten Konkurrenten zu wählen und das warst du, also müsste ich auch save sein, wenn Mondi Wolf ist und alle andern Nichtmondiwähler auch.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Woelfin_78 am 31.12.2012 18:55Hi zusammen,
TENE:
Nun, Rollenwissen kann der Rabe ja wohl definitiv keins haben, also ist seine "Sicherheit" dann wohl mehr oder weniger relativ.
Ich habe nichts anderes behauptet, Tene. Klingt für mich, als würde sich da ein Pelz verteidigen.
Meine Liste hat nach wie vor größtenteils Gültigkeit...
Irgendwie finde ich Mondi nicht wirklich wölfisch... Möchte sie daher nicht lynchen.
David gefällt mir heute nicht mehr so gut... Muss nochmal nachlesen... Ist aber etwas nach hinten gerutscht...
Ich würde mich in der Tat mit einem Tene- oder HaHan-Lynch am wohlsten fühlen...
Allerdings muss ich zugeben, dass ich Tams Tene-Einschätzung eigentlich sehr nachvollziehbar finde...
Hmm... Muss überlegen, wen ich pfeile... Aber einen von beiden wird es, denke ich, treffen...
GUTEN RUTSCH und einen schönen Abend!!!
Und denkt dran: Don't drink and drive Kommt wieder gesund Zuhause an...
Bis spätestens im neuen Jahr <3
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Woelfin_78 am 31.12.2012 18:58Neo, was ist Sille????
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Neo am 31.12.2012 19:29Hey Wölfi, so kurz bevor ich gehe: Sille = Silvester - hab die blöde Angewohnheit, solche Abkürzungen zu benutzen. Nervt schon meine ganzen Freunde, wobei einige mittlerweile mitziehen
Ede = Edeka, Feste = Festplatte, Fruchte = Fruchthalle usw.
So, nun aber weg. Bis nächstes Jahr ;)
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 31.12.2012 20:55***steigt nochmal aus dem Grab mit durchlöcherter Brust ***
Ich wünsch euch noch ein schönes Spiel und vorallem einen guten Rutsch ins Neue Jahr :) Aber nicht ausrutschen, sonst erwischen euch die Wölfe noch
Dann viel Erfolg allen Seiten für das weitere Spiel im neuen Jahr, und ich werde schon iwie erfahren, wie es ausging... aber jetzt schonmal:
Danke Raidho für das tolle Spiel - auch wenn ich recht wenig Zeit für mein vorerst letztes Spiel hatte :) - bist ein toller Spielleiter [neben ganz vielen anderen ;) - etwa bella, loopy, david, sky, meta oder shin :) ]. Und die Rolle hat doch super zu Over oder mir gepasst
***sich wieder zur Ruhe legen***
von Tambudarana am 01.01.2013 01:31Wohl während sie und ich nicht online waren. man kann ihr das natürlich nicht vorwerfen, aber danach hatte ich nicht mehr das gute amber-Gefühl, dass ich davor hatte, weil sie da so spitzfindig analysiert hat.
Ich hatte zirka 10 Minuten Zeit für den Post, werde nochmal besser begründen. Meine Team-Ausschließungen decken sich mit meinen Gefühlen/persönlcihen inschätzungen, deswegen sehe ich keinen Grund, an ihnen zu zweifeln.
ot:
als HD nehm ich das mal ernst ;) (siehe Postingzeit ;) )