Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 30.12.2012 21:44

Hannah.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 30.12.2012 21:56

Mondi:
Wieso ist Mina vorgerückt? Wieso fandest du mich gestern saver als Tam und wieso findest du Tam nicht am savesten? Sie ist doch HD oder zweifelst du an ihr? Beharrst du immer noch auf Tenebra? Siehst du ein Lizzi-Tenebra-Team? Wieso ist David saver geworden? Für mich ist er eher verdächtiger geworden. Du hast zwar gesagt, dass es jetzt nur grobe Einschätzungen sind, aber kannst du deine Änderungen vielleicht erläutern, aber ich finde die Listen prinzipiell gut, da man tatsächlich jeden Tag ein neues Bild hat. Von dem einen auf den anderen Tag kann einer richtig verdächtig werden. Ich glaube außerdem, dass du, Woelfi, dich in Tenebra verrennst.

Mondi, würde dir gerne genauere Erläuterungen liefern, aber das ist echt schwer...
Fest steht, dass für mich Tene und HaHan nachwievor am verdächtigsten sind. Ob es die Posts sind, die Lynchwahlen... Hier grummelt mein Bauch permanent. Auch Lizzi würde da rein passen, finde ich...
Ja, kann sein, dass ich mich verrenne, wie gesagt: bin nicht sicher...
David ist in meinen Augen trollig, aber nicht wölfisch. 
Ich zweifele nicht an Tam, bin einfach unsicher. Bei dir dasselbe... 

Ginde es krass, dass du Rollenzuordnungen abgibst... Respekt... Und ich bekomme keine einfache Anordnung hin *schäm*

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 30.12.2012 22:09

Ginde es krass, dass du Rollenzuordnungen abgibst... Respekt... Und ich bekomme keine einfache Anordnung hin *schäm* Woelfin

Ich hab mir schon gedacht, dass bei dir auch viel Bauchgefühl ist und du daher nicht erklären kannst, warum du die Leute so zugeordnet hast. 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch oft unsicher bin in meinen Rollenzuordnungen. Die ändern sich dann auch oft, wenn die Tage voranschreiten und ich mehr Informationen hab (zB. wenn jemand stirbt)
Früher habe ich die Listen auch oft gemacht, um den Seher zu schützen, aber xaps ist ja sowieso tot.
Ich finde diese Listen generell gut, weil es so eine Art Zusammenfassung wäre.

Ich mache auch eine wie du:
Dorf>>> Tam - Loopy - Tenebra - Lizzi - Wölfin - Shadow - Neo  - Amber - Mina - (Shatala) - David - Hahan <<< WW

Ich finde Neo und Amber sehr schwer einzusätzen! Shatala ist ja immer noch krank.
Nochmal Gute Besserung an Tenebra, danke, dass du trotzdem mitmachst ♥ 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 30.12.2012 22:18

Mein momentanes Wolfsteam wäre: 

Amber, David, Hannah, Mondi

Dorf wären wohl: Neo, Shad, Wölfi, Lizzi, Tam

Das heißt dass unter den restlichen 3, Mina , Tene und Shat wäre auch noch mind. eine böse Rolle zu finden.

Bei Mina glaub ich eher weniger an nen Wolf, kann mir immernoch vorstellen, dass Shat doch böse ist und bei Tene hab ich durch die gestrige Lynchung kein so gutes Gefühl mehr wie zuvor.

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 30.12.2012 22:34

stimmt er für Mina, die nicht zur Debatte stand und begründet es kaum, da er unter Zeitdruck steht. Magst du es nochmal erklären?
Neo
Was meinst du denn, was mein Stimmverhalten über mich aussagt und was ich damit erreichen wollte, obwohl ich vorher schrieb, dass ihr alle drei interessante Kandidaten seid?
Ich hatte meine Gründe, kann dir auch gerne die ganze Story schreiben, ist immer noch nicht abgeschlossen. Richtig toller Tag heute...
Nein, ich mochte nicht stimmen, weil ich mir nichts durchgelesen hatte, speziell Tems Posts nicht und auf dich und Tene wollte ich nicht stimmen...wäre später sicherlich anders gewesen.

Ich denke nämlich einfach, dass unter Tam und Loopy Alter und Magier vorzufinden sind, weil beide sich zum HD gestellt haben und HDs generell gute Rollen haben.
Mondi
Und denken hilft nicht, da muss man es gleich schreiben. Blöde Frage: Wem helfen solche Listen? Ist es da mit DB und WW Klassifizierungen nicht getan? Über Rollen macht sich doch jeder seine Gedanken, das offenzulegen finde ich etwas schon etwas dreist.
Wölfin_78 --> Rabe (Weil Tenebra zwei Stimmen hat)
Mondi
Sehr gewagte These... xD
Wölfi ist neben Tam bei mir mom am sichersten.
Dorf>>> Tam - Loopy - Tenebra - Lizzi - Wölfin - Shadow - Neo - Amber - Mina - (Shatala) - David - Hahan <<< WW
Mondi
Wieso ist sie dann bei dir nicht der sicherste DB?

Ach ich dachte Mina hat gestern den ersten Temp-Verdacht aufgebracht, aber wenn du es so siehst, Neo, dass Hermes den ersten Verdacht auf Templer gebracht hat, kann ich es verstehen, dass sie ihn erschießt.
Mondi
Ich hatte es zumindest so in Erinnerung, zumindest wählte er als erstes Tem...Mina hingegen gestern Dave. Man kann mich gerne verbessern, wenns da schon früher Anzeichen gab.

Soviel mal erst dazu, was ich beim Überfliegen loswerden wollte. Widme mich aber gleich nochmal den Posts auf der letzten Seite.

TheGaeng.jpg

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 30.12.2012 22:48

Nein, ich mochte nicht stimmen, weil ich mir nichts durchgelesen hatte, speziell Tems Posts nicht und auf dich und Tene wollte ich nicht stimmen...wäre später sicherlich anders gewesen. Neo

Wie hättest du abgestimmt, wenn du bis zum Ende geblieben wärst?

Wieso ist sie dann bei dir nicht der sicherste DB? Neo

Es gab ja auch andere Tenebra-Voter. Aber ich war mir die ganzen Tage so unsicher in Bezug auf Wölfiin, daher will ich mir bei ihr noch etwas Zeit lassen, aber momentan ist sie bei mir vorne bei den Dorfis. 
Nach Woefin fangen die Unsicherheiten in der Liste an. Du hast schon recht, eigentlich müsste Wölfin vorne dabei sein, aber vor drei Stunden fand ich sie noch verdächtig, also will ich noch vorsichtig sein mit ihr xD

nd denken hilft nicht, da muss man es gleich schreiben. Blöde Frage: Wem helfen solche Listen? Ist es da mit DB und WW Klassifizierungen nicht getan? Über Rollen macht sich doch jeder seine Gedanken, das offenzulegen finde ich etwas schon etwas dreist. Neo 

Ja schon, aber ich finde es so strukturierter, weil man auch das Rollen-Setting einbezieht.  Die Liste muss ja nicht stimmen und niemand wird gezwungen sie anzunehmen. Ich finde Spielverhalten ist nicht nur von der Person abhängig, sondern auch von der Rolle.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 31.12.2012 00:41

Okay, der Lynch lief richtig dumm... Sorry Tem :/
Mach mich an die Seiten.

Wenn Tem Dorf ist, ist Mondi ziemlich sicher Wolf. Und ich finde Hannah würde da gut dazu passen ... (Loopy)

+1

Wieso ist amber Wolf? Wieso ist Mina Wolf? Woher schließt du das Team aus? Was für einen Sinn hätte es für Mina Wolf bei amber das DB Muster anzuzweifeln? Wieso ist Loopy Dorf? (Tam)

Amber weil ich ihr Dorfplay nicht erkenne und Mina, weil sie mir zu stur auf ihrer Meinung beharrt und ich aufgrund der Konstellation amber/Mina einen Wolf zwischen den beiden vermute, da sie sich als Dorfis mMn gefunden hätten. Mina als Wolf könnte amber als DB anzweifeln, weil sie andersrum einen relativ sicheren Dorfi dem Dorf schenken würde.
Loopy ist eher Dorf, weil ich sein Dorfplay mehr seh als sein Wolfsplay und viele schlüssige Gedanken.

Wirft ein schlechtes Licht auf die Tem-Voter, die da waren: Hermes, Mina, ich, Dave, Tene, Hahan daraus imo die Wölfe: David und hahan, evtl mina. Gehe aber von höchstens zwei aus. (Tam)

Das stimmt nur, wenn Mondi auch wirklich Wolf ist. Übrigens war ich nicht da und hätte mich nach Lizzis Post vielleicht sogar bereit erklärt, umzustimmen (wenn du das mit "da" meinst)
Ist Mondi Dorfi (geh immer weniger davon aus), dann konnten sich die Wölfe gut verteilen.
Wenn Mondi Wolf ist, kann ich mir auch vorstellen, dass die Wölfe es riskierten, auf sie zu stimmen, weil sie eh nicht mit ihrem Tod gerechnet hatten.

Mina imo auf jeden fall mit amber in einem team, ob Dorf oder Wolf muss sich zeigen. Wenn sie Wolf ist, würde es keinen Sinn machen, amber als Wolf zu zeigen, außer sie ist ihr Mitwolf und sie leveln. (Tam)

Seh ich andes (s.o)
Mina Dorfi und amber Wolf hast du nicht bedacht?

Ich frag mich gerade, warum mich meine Lynchstimme so sehr wölfisch macht. Ich hab gegen Tem gestimmt, die mein sicherster Wolf war und bin danebengelegen... Das ist mMn verzeihlich, auch wenn gleich 2 Dorfis tot sind (dafür kein Nachtopfer).
Ich bin auch froh, dass ich nicht HD bin, denn genau deswegen möchte ichs nicht werden.

Öhm Rabe ... warum Tenebra ? xD (Loopy)

Lol, hab ich mich auch gefragt ^^

okay... Ich werde wohl Mondi lynchen. Sie kommt jetzt plötzlich mit ner Liste, geht plötzlich gegen mich, weil ich 2 Mal Tem gelyncht hab und gegen Hannah, obwohl sie vorher uns als Dorfi eingeschätzt hat.
Zu Mondi - Hannah... Bin mir nicht sicher. Wenn Mondi Wolf ist könnte es genausogut sein, dass sie Hannah als leichte Lynchoption wahrnimmt und deshalb gegen sie geht oder es kann sein, dass sie sie verleumdet.

Bin übrigens über Silvester-Neujahr wohl da, vlt Silvester nur bis 18:00 oder so und Neujahr vlt ab 14:00...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 31.12.2012 00:52

@Loopy: Warum siehst du Neo, Shad und Lizz sicher im Dorf? Gehst du nur von 4 Wölfen aus?

Ich muss mir übrigens auch grad Gedanken über Wolfteams machen, ich rechne mit 5 Wölfen und evtl nem Helfer (wird knapp -.-)
Ist extrem schwierig, ich komm bei dem Versuch, ein einigermassen plausibles Wolfsteam aufzustellen immer zum Schluss, dass ich mich bei mindestens einem eher Dorf geirrt haben muss. Mähhh...
Haltet ihr ein Mondi-Loopy-Team für möglich?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 31.12.2012 02:23

ok, dann fange ich mal an ^^ Ich hoffe ich werde heute noch fertig (also vor 6 Uhr morgens )

erstmal noch ein paar Reaktionen zu vorher Geschriebenem (ok, letztendlich geht das in die Liste über ^^):

Außerdem sehe ich eine Verbindung zwischen David und Hahan ---> vermute hier ein Wolfs-Team
Mondi

ehm? Wo denn das? Also ich meine...Verbindung bedeutet ja eig mehr oder weniger, dass man mal was miteinander zutun hatte während des Spiels und mit David hatte ich iwie noch gar keine Konversationen.. Musst du mir mal erklären ^^ 

Hier verteildigt mich Hahan noch - schön und gut`
Mondi
Noch? Wann hab ich das nicht mehr getan?

Hmm, das ist jetzt doof, ich will mondi eig nicht lynchen, da sie mir einfach nur so typisch wie Mondi halt ist erscheint... bei tem bin ich mir aber auch nicht sicher.. ich finde ihre Liste sehr gut nachvollziehbar allerdings ist alles nicht wirklich bestimmt sondern nur so halb formulliert.. das wirkt etwas als wollte sie, falls sie gelyncht wird, keine Infos offenbaren wollen...
Hahan
Auf der anderen Seite findet sie Templer auch nicht so lynchbar. Sie findet ihre Liste gut nachvollziehbar. Aber wieso sollte sie keine Infos geben wollen, falls sie gelyncht wird? Wenn sie DB ist, dann müsste sie doch gerne Infos geben?
Und bei Werwölfen achtet man nicht zu sehr auf das Geschriebene, weil sie oft leveln wollen. Ich verstehe den letzten Satz also gar nicht.
Mondi

Das war darauf bezogen, falls sie gelyncht wird und Wolf ist... Dann will sie keine Infos rausgeben für später... und deshalb fand ich das verdächtig, dass sie so wenig geschrieben hat, weil ein Wolf eben versucht so wenig Infos wie möglich zu verbreiten.
Am Ende ist sich Hahan doch wieder unsicher mit Tem und findet sie doch eher dorfig.
Mondi
Ja, weil sie da erst was geschrieben hat, was für mich plötzlich ziemlich dörfisch klang, nämlich das mit Loopy, denn das saugt sich ja kein Wolf aus den Fingern... Da war es aber halt schon zu spät, vorher fand ich sie die ganze Zeit verdächtig.

Also, ich meine, das klingt jetzt zwar komisch, wenn ich das sage, nachdem ich zum ersten Mal von Mondi verdächtigt wurde, aber bei Mondis Beitrag war ich schon öfters nicht einverstanden... insbesondere die Anklage mir gegenüber find ich nicht stichhaltig (ja, das sagen alle^^)... Andererseits sind das Meinungsverschiedenheiten und von der Art der Posts etc ist das alles noch monditypisch... aber paar Sachen sind in der letzten Liste halt schon drin, deshalb bin ich mir nicht mehr soo sicher. Auérdem war sie natürlich der Gegenkandidat zu Temp, was sie natürlich auch in den Fokus rückt, aber selbst wenn Mondi Wolf ist, glaube ich, dass mehr Wölfe auf sie gegangen wären, statt Temps Vorsprung so eindeutig zu machen, um den Vorsprung halt nicht auffällig zu machen...
--> neutral, Hauch Wolf

Tam ist für mich erstmal save, wegen des Scans, auch wenn da natürlich noch eine Rolle stecken kann die als 'gut' gesehen wurde, aber böse ist, aber die Wahrscheinlichkeit halte ich für nicht so hoch, weil zB auch so viele am Anfang an ihr gezweifelt haben und da würden Mit-WW ja was gegen tun, also nur die Möglichkeit im Hinterkopf behalten.

Lizzi
hm, ich weiß nicht, sie schreibt dieses Spiel ziemlich wenig, taucht immer nur für 2-3 Beiträge auf (ja, ich auch, blabla), aber diese Beiträge sind dann im Lizzi-Style... Im Post über Mondi springt ihre Meinung sehr stark hin und her, eig fast von Zitat zu Zitat, ich glaube, das würde sie so als Wolf nicht bringen, da würde man dann lieber ausgeglichen schreiben ^^
--> eher dorfig 

Tenebra... naja sie war zuerst neutral für mich, fand es einfach gut, dass sie viel geschrieben hat und fand ihre Beiträge auch nachvollziehbar... Bis zu dem plötzlichen Hin- und Herschwanken... (ja, bei Lizzi hielt ich das für dörfisch, aber das war, weil es innerhalb eines Beitrages kam) Ich hatte ja zuvor schon irgendwann geschrieben, dass es mich irritiert, dass sie so wenig Gründe für den Mondi-Lynch sagt und auch nach Nachfrage sich nur auf das von den anderen Geschriebene (was auch immer sie genau meinte) bezogen... Das fand ich ein bisschen zu wenig als Begründung für einen plötzlichen Meinungswechsel. Andererseits natürlich auch schon wieder ein bisschen sehr auffällig, so einen Meinungswechsel abzuziehen, kann man dann aber wiederum auch als Ausrede benutzen quasi: 'als Wolf würd ich das doch nicht machen'
--> eher wölfisch

Loopy stecke ich auch zu den saven Leuten, denn er schreibt mMn anders als im letzten Spiel, in dem er Wolf war. Außerdem wurde er ja von Temp gesavet und ich kann diesen Save bis jetzt ganz gut nachvollziehen...
--> eher Dorf  

Das wars glaube ich schon fast mit den eindeutigen Aussagen... Ich bin halt so, dass ich generell irgendwie nur Dinge finde, die Leute saven und nicht, die sie verdächtig machen und ich hab immer viel zu viele auf neutral ^^   

Was mir dabei aber grade auffällt... das heißt ja ich habe David auf neutral o.O Das erscheint mir jetzt grade etwas komisch (sorry für den Monolog xD)... Eigentlich fällt mir Dave immer auf und verschwindet nicht einfach unter der Masse der Posts in meinem Kopf... im Moment habe ich aber wirklich nur Trollmathematik im Hinterkopf, wenn ich an seine Posts denke... Also hier muss ich dringend nochmal gucken o.O 

Shata ist klar, kann man nichts zu sagen...

dann werd ich mir mal die Posts der anderen für mich Unauffälligen angucken...

Wölfin:
Mondi, würde dir gerne genauere Erläuterungen liefern, aber das ist echt schwer...
Fest steht, dass für mich Tene und HaHan nachwievor am verdächtigsten sind. Ob es die Posts sind, die Lynchwahlen... Hier grummelt mein Bauch permanent.
Wölfin
mh mh ich weiß nicht... Bauchgefühl ist schön und gut, aber ich wüsste schon gerne mehr (insbesondere, weil es mich betrifft ^^)... wo genau grummelt denn dein Bauch, also bei welchen Beiträgen genau etc? Mir fällt grad so auf dass ihre Beiträge alle irgendwie kurz sind xD ...und leider häufiger auch Spam und nicht sooo wichtige Dinge...
Ich weiß nicht, sie macht es sich iregendwie ein bisschen leicht mit ihren Bauchgefühl-Begründungen, das kann auch jeder Wolf so machen... spielt sie immer so? Also ich würde mir wünschen, dass du auch mal Begründungen für deine Listen schreibst, denn so sind sie null verwertbar und nichtverwertbare Listen sind halt iwie wölfisch... Aber ich warte da noch auf nen größeren Beitrag, so finde ichs halt auch besonders nicht so gut, weil ich selbst oft Opfer von diesen 'schlechtes Gefühl'-saves bin, ich weiß nicht wieso, aber Leuten, die mich nicht kennen, bin ich ständig verdächtig, ohne wirklich die Gründe zu kennen ^^Deshalb reagier ich auf sowas bisschen allergisch
-->neutral bis Fragezeichen ^^ 

Neo... ist mir die Umstimmaktion von gestern (vorgestern ^^) hängen geblieben... würde er glaube ich als Wolf nicht bringen, er wirkt jedenfalls nicht so, als würde er sowas machen ^^Mondi hat aber schon Recht mit dem, dass er erst zwei andere verdächtigt und dann wen anders anklagt...auch wenn ich auch seine Lynchbegründung nachvollziehen kann, aber dann hätte er das auch schon früher bemängeln können... Aber man muss ihn dann auch wegen des Stresses etwas in Schutz nehmen.
Das geht hier so in beide Richtungen, teils wölfisch, teils dörfisch, deshalb
--> neutral   

Mina... Da muss ich sagen, ist mir genau wie bei Dave gar nichts hängen geblieben... Ich erinnere mich bei Mina immer an eine sehr sehr aktive Spielerin, aber sie hatte ja gesagt, dass sie keine Zeit hat, bzw nur Handy, dafür kann sie ja nichts... obwohl, Moment, ich merke grade, sie schreibt ja gar nicht so wenig... Hatte das iwie falsch im Kopf... Dann ist es umso merkwürdiger, dass mir nichts hängen bleibt... Kann Zufall sein...oder eben auch nicht...
Sie ist eine der ersten, die auf Temp gehen... ob das jetzt unbedingt als 'verdächtig' einzustufen ist, weiß ich nicht, denn es fanden sie ja viele verdächtig und sie hat ihre Stimme ja nur so früh abgegeben, weil sie keinen Computer hatte. Ihre Posts klingen auf mich irgendwie sehr energisch/ aggressiv, vllt ist das aber auch nur meine Einbildung, wegen Gehirn nachts und so ^^ Aber ist das normal für sie relativ aggressiv zu fragen?

Amber... genauso wenig Ahnung...   
Zu Amber hatte ich noch nie so wenig Meinung und Bezug wie in dieser Partie.

Das hier triffts schon ziemlich gut (obwohl ich nicht weiß, ob ich schon ne Partie mit ihr hatte ^^ Aber da fehlt wirklich komplett irgendeine Info in meinem Kopf... 

zuletzt bleibt noch Shadow...

ist mir eigentlich nicht wirklich aufgefallen, weder positiv, noch negativ (woher mein positives Gefühl bei ihr herkommt, keine Ahnung, vllt vom letzten Spiel? xD), dementsprechend auf keinen Fall eine Wolfstendenz, denn im letzten Spiel war sie genauso unauffällig und gut.   
hat relativ früh gesagt, dass sie Temp nicht lynchen möchte.. mh vllt wölfischer Selbstschutz? Also falls sie gelyncht werden sollte, kann sie sagen 'ich wollte es nicht'...? Aber meiner Meinung nach unwahrscheinlich, da es so früh kam und man da ja nun noch nichts rauslesen kann... Das macht sie wiederum eher dörfisch, dass sie so früh, zu einem Zeitpunkt zu dem man noch was ausrichten kann, was gegen einen Temp-Lynch sagt...
--> neutral, evtl etwas dörfisch ^^ 

soo, das wars dann wohl ^^ auf die Neutralen (bzw die im unteren Bereich meiner Liste) werde ich später noch genauer achten, denn ich finde bei denen ewig nachzulesen, um nen gefestigten Eindruck zu bekommen, bringt jetzt nicht sooo viel, da beobachte ich sie lieber im weiteren Spielverlauf.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 31.12.2012 04:22

Noch etwas an Neo: Als Ww versuche ich natürlich die Leute mit den Listen zu verwirren, 
Aber als Dorf kann meine Liste hilfreich sein. Was mir in diesem Spiel ausfällt, ist dass es widersprüchliche Meinungen gibt.
Auf der einen Seite wird Tenebra von einigen stark gesavet und auf der anderen Seite wird sie auch verdächtigt.
Was mir sehr stark aufgefallen ist, ist dass David und Haben sehr stark Zug fahren. Seit gestern fallen mir die beiden negativ auf, obwohl ich sie vorher kaum verdächtig fand.
Außerdem könnt ich mir ein Tenebra-Lizzi-Liebespaar vorstellen. Was denkt ihr darüber? Die Frage ist ob die beiden wirklich gut sind oder ein dorfunfreundliches Paar.

Nochmal zurück zu  Neo,  ich liege oft richtig mit meinen Listen und denke. Dass ich dem Dorf so hilfreich sein kann (als Beispiel Spiel HSS Oktober S. 53; da hatte ich alle Rollen richtig erkannt). 
Ich kann dir auch Spiele nennen, in denen ich mit den Listen täuschen wollte. Aber für mich sind die Listen einfach etwas laut Gedachtes, das ich mit dem Dorf teile. Wieso ich gleich verdächtigt werde? Keine Ahnung, irgendwie habe ich das Gefühl, dass nach irgendwelchen komischen Begründungen gesucht wird, um mich zu lynchen. Es stimmt dass ich die letzten paar Tage nicht aktiv mitmachen konnte und ich den ein oder anderen Post auf die schnelle gelistet Hand. Ich lese mir sowieso nie keine Liste durch, sondern schick sie einfach ab. Klar kommt es verdächtig vor, dass ich auf Loopy reagiert habe, aber ich hatte mir schon vorher Gedanken gemacht und kam mir so schlau vor mit meinr Vermutung. Ich hab mir schon gedacht, dass es dem beim oder anderen komisch vorkommen wird, aber ich äußere gerne Vermutungen und besonders, wenn ich danach gefragt werde. Deswegen finde ich es auch schlimm, Loopy geantwortet zu haben, wollte dann meine Gedanken am Abend ausführen, was ich dann gemacht habe. Ich hätte gleich eine ausführliche Liste machen könnnem, aber das wäre glaube ich verdächtiger gewesen. Einfach den Beitrag ignorieren wäre auch nicht gerade Dorfig oder? Ignorieren hätte ich ja machen können, zumal ich angekündigt hatte abwesend zu sein, letztlich habe ich mich dafür entschieden Loopy zu antworten und das war sehr höflich von mir xD Aber letztlich müsst ihr entscheiden ob ihr mir glaubt oder nicht, da ich denke, dass ich schon alles geschrieben habe. 

Schönes neues Jahr an alle und guten Rutsch <333 :))) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum