Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von LoopyAndLunatic am 26.12.2012 17:03♥ Grumpy Cat ♥
von Neo am 26.12.2012 17:06Loop
btw: Toller Prolog. Freu mich schon :)
Re: Raidho, Gifttraum 17/17
von Mina am 26.12.2012 17:38 Loopy
Warum?! Weil bei Anmeldung angekuendigt und auf Lebzeiten versprochen (siehe Signatur).
Ich selbst habe nicht wirklich Lust auf den Erst-HD und kann aktuell nicht abschaetzen, ob ich im Falle des Falles genug Zeit aufbringen kann (ab naechster Woche wieder Arbeit, ausserdem noch Berichtsheft zu schreiben).
Melde mich gerade vom Handy aus; spaeter mehr.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von amber am 26.12.2012 17:43@Mina Gäbe es noch Alternativen (auch wenn du sie, da Loopy möchte, nicht brauchst) ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Shatala am 26.12.2012 18:35Ups es geht ja schon los.... schöner Prolog übrigens Raidho...hätt ich selbst schreiben können ...
Hoffe nicht, dass wirs hier mit nem Jason zu tun haben
Als HD kann ich mir gut Shadow, David und Neo vorstellen,
der will aber nicht und Dave müsste man wohl vergewohltätigen ;)
aber warum nicht auch mal Tambudarana, klingst motiviert
Einen over oder Xaps oder Lizzi könnt ich mir auch vorstellen oder Temi, wenn sie denn wollen.
Mit Mondi, Hahan, Tenebra und Jan hab nich noch nicht so oft gepielt.
Minas Einzelvoting für Loopy gefällt mir nicht
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 26.12.2012 18:37@Shatala
Und warum gefällt dir das nicht?
Schonmal Minas Signatur angeschaut ?
von amber am 26.12.2012 18:41Könntest du dir Mina deshalb nicht als HD vorstellen ? (Du hast nicht gesagt, dass du sie dir vorstellen kannst. Kommt das auch daher oder gibt es noch andere Gründe?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von amber am 26.12.2012 18:43Der doppelte Post tut mir leid.^^ Aber es ist mir eben erst beim zweiten durchlesen aufgefallen.
@Shatala Magst du eigentlich HD werden?
Grüße an Tam
von Tambudarana am 26.12.2012 18:47denke nicht, dass der SL-Post irgendwas in die Richtung andeutet.
Von Mina würde ich gerne wissen, wie schnell sie sich zutraut, einen LoopywolfsHD zu erkennen.
Amber gefällt mir sehr gut, sie zeigt sich engagiert und hat gleiche Gedanken wie ich. Scade dass du nicht HD werden willst.
von Mina am 26.12.2012 18:47amber: Da vertraute Spielerin, die ich glaube einschätzen zu können. Als Erst-HD imo nur geeignet, weil subjektiv leicht einschätzbar. Hat sich dahingehend letzte Partie aber (112) aber gut geschlagen und bewährt (trotz Pelz).
Dass du dich nicht definitiv aufstellst gibt mir zu denken. Allerdings hast du dich die letzten beiden gemeinsamen Partien sehr entschieden aufgestellt und warst Terrorist und Pelz.
Bleibt die Frage, wie interessiert du am HD als DB bist.
Dave: Definitiv ein Kandidat. Ist mir aber in der Spielweise zu undurchsichtig. Zu oft im Endspiel noch Wackelkandidat. Für mich keine Option.
Over: Meine zweite Wahl. In der letzten Partie (112) habe ich ihn gut einschätzen können, kann aber ein purrer Glückstreffer gewesen sein. Fakt ist: Er ist ein starker Spieler, der sich auch mit komplexeren Thesen befasst und gerne sieht, was anderen entgeht. Als DB wertvoll und nicht zu unterschätzen. Dabei stets eher ruhig.
Unter den restlichen Spielern befinden sich noch viele erfahrene Spieler, die es verdient hätten und denen es wohl zuzutrauen wäre. Mit denen ich aber auf weniger gemeinsame Partien zurückblicken kann.
Zu meiner Wahl auf Loopy ist zu sagen, dass ich ihn stets falsch eingeschätzt habe, als sehr agressiv empfand und eine persönliche Abneigung gegen ihn entwickelt hatte, bis mir die Ehre zu Teil wurde ihn tatsächlich persönlich kennen zu lernen. Meine Unterstützung beruht also auf persönlicher Symphatie und Verehrung, die an und für sich nichts mit der Partie zu tun hat. Davon ab verfügt Loopy über umfangreiche Spielerfahrung sowohl on- als auch offline und ist ein Spieler, dem so schnell keiner etwas vormacht. Ich halte große Stücke auf ihn, mehr nicht.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!