Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Tambudarana am 28.12.2012 13:14okay...mist. ich hab dich verwechselt tem, der letzte Absatz zählt doch nicht, ich war in meinen Notizen verrutscht^^ Sorry vergesst was ich über mich als Tems Kandidaten geschrieben habe^^
von Woelfin_78 am 28.12.2012 13:19Fast der ganze Post von Wölfi dokumentiert nur Daves Antiwahlkampagne. Ist dir sonst noch irgendwas aufgefallen in den Textmassen, während du nicht da warst, Wölfi?
Nicht so wirklich... Zumindest nichts, was ich unbedingt kommentierenswert finde ^^
Muss aber ehrlich zugeben, dass ich gerade / heute nicht besonders viel Zeit habe. Zumindest nicht vor heute Abend... Sorry dafür...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von David.R96 am 28.12.2012 13:21@Tam: Siehst du Tem trotzdem noch tendenziell als Wolf?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Neo am 28.12.2012 13:27Wahnsinn...ihr führt Statistiken? Was exakt wollt ihr euch damit erschließen, außer eben Wahlprognosen zu erstellen?
Jan
Wow, da steppt der Bär. Auffällig sind da natürlich Tam, Shad, Mondi und amber. Amber/Shad finde ich hierbei wie sonst auch, was positiv zu werten ist, da ich nur DB Runden mit ihr hatte (zumindest amber und Shad war bei ihrer WW-Runde schnell weg), Tam finde ich recht aktiv - so habe ich sie nicht in Erinnerung - profitieren alle eben auch davon, dass es hier eher ruhiger zugeht, wirkt alles sehr positiv. Und bei Mondi bleibt irgendwie nicht viel hängen, mal abgesehen von xion xaps...tjo. Kann gut daran liegen, dass ich mit den anderen drei Personalien auf mehr am Hut habe xD
Pfff...Tag 1 kann man anfangs eh knicken. *grumpy cat*
Shad
Mit Tene hatte ich auch noch nie das Vergnügen. Ganz neu, bin ich allerdings auch nicht. :(
Dave
Wie gesagt, das ist schön höchst ungewöhnlich, dass sie kaum anwesend ist. So kenne ich sie gar nicht. Naja, mal die Tage absehen, ne?
Tam
edit sagt, dass sich der Zweitsatz erldigt hat ^^
Tem
Ich schicke mal eben ab. Mir wirds grad zu bunt und bevor ich wieder das Kunststück vollbringe meinen eigenen Post zu löschen...Fortsetzung folgt.
von Neo am 28.12.2012 13:38Jo, mehr gabs dann doch nicht. xD
von Tambudarana am 28.12.2012 13:59ganz leichte negative Tendenz zurzeit, aber nicht lynchenswert imo. Tendenz wegen dem etwas vielen Spam und der beleidigten reaktion auf meine nachfrage.
Okay...ich habe grad erfahren, dass ich morgen wohl nur sehr selten online sein werde. Was ist das nur für ein Glück, wenn die Eltern den Tag planen ohne dass man selber mit einbezogen wird -.- :/ Werde also morgen früh einen großen Post schreiben und dann wohl nur noch immer kurz mit ipod da sein :/ also @ meine Wähler: wenn ihr morgen einen aktiven HD braucht, dann votet bitte um...mein Problem ist grad nur, dass ich kaum Alternativen habe....ich behalte mir vor, noch auf amber oder auch Dave umzustimmen, der imo doch auch recht viel trollt :/
von David.R96 am 28.12.2012 14:05Ich hab doch erst angefangen, ernst zu werden :/
Naja, ich bemüh mich
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mondhase am 28.12.2012 14:06Das hört sich alles recht positiv an. Man merkt auch an deiner Schreibweise, dass du sehr selbstbewusst geworden bist. Ich kenne deine vorherigen Spiele nicht, aber auf jeden Fall gefällt mir deine Motivation sehr gut! :)
Genau wie bei Shadow und amber, die sich auch sehr bemühen. Die Aktivität von euch und auch anderen ist bemerkenswert, da wir gerade bei der HD-Wahl sind und viel Diskussionsstoff haben.
Mina hat sich gar nicht mehr gemeldet, dabei dachte ich, dass sie auch zu den aktiveren zählen wird und
auch Loopy, der aber schon bereits angekündigt hat, dass er die ersten paar Tage nicht viel Zeit hat.
Ansonsten haben wir noch nichts von Tenebra gehört, oder? Schade, ich hab mich auf sie gefreut ;)
Ich hab mich auch gefreut, dass Over mitspielt, aber er hat ja nicht so viel Zeit, sonst wäre er auf jeden Fall ein HD-Kandidat gewesen.
Alles im allen bleibt für mich die beste Wahl Tam. Ich muss sogar ehrlich zugeben, dass ich sie sogar besser finde als mich als HD, weil sie eben die meisten hier kennt und eine sehr selbstbewusste Ausstrahlung hat. Ich war ja schon bei den ganzen Fragen an mich, total verwirrt xD Deswegen würde ich sie gerne zum HD wählen, weil sie ihren Job einfach gut machen wird. Weil sie bereits in der HD-Wahl wie ein sag ich mal "Anführer" war und Diskussion geleitet hat.
Tam
Schade, dass ich nicht mehr so bekannt bin wie früher, als ich noch VIP war in dem Forum
Mano, ich muss echt öfter spielen xD Aber man kann eben nichts machen, wenn das Privatleben stressig genug ist.
Neo wirkt auf mich jedenfalls ganz anders als im Chat oder in den Privatnachrichten. Da sieht man wie anders Spielen im Forum ist. Ich selbst bin in den Forum-Spielen auch viel ernster. xD
@David: Du kannst mich ruhig auch mal loben! ♥
Loopy: 2 (Mina, Xaps)
David: 3 (amber, Shaty, over)
Mondi: 2 (Lizzi, Hahan)
Tam: 5 (Shadow, Jan, Wölfi, Tam, Mondi)
kein HD: 1 (Loopy)
Tam hat gute Chancen :))
Eine Frage an Loopy: Du wählst lieber keinen HD, als dich selbst zu wählen, aber irgendwie ist es für mich widersprüchlich, wenn man unbedingt HD werden will, geht man dann auch über seine eigenen Prinzipien? xD
Keine Ahnung, ich würde mich auch selbst wählen, wenn ich nicht wüsste, dass Tam die bessere Wahl ist, weil ich denke man muss eben gucken, wer die beste Wahl für das Dorf ist.
Wie einige gesagt haben: Ich werde auch nie schlau aus Loopy, deswegen wähle ich ihn nicht so gerne zum HD.
PS. Ich weiß nicht, wann ich heute nachhause kommen werde, weil ich jetzt aus dem Haus gehe und erst am Abend wieder komme, also kann ich erst am Abend wieder auftauchen. Viel Spaß noch ♥
von Mondhase am 28.12.2012 14:10Schade, dass du morgen nicht so viel Zeit hast, aber ichi bleibe glaube ich trotzdem auf dir. :/
Ich denke einen Tag ohne HD, werden wir zurecht kommen.
PS. Ich erkenne schon bei einigen Dorf-Tendenzen z.B. Tam, Shadow, amber und David.
Die lange Wahl hat also etwas gebracht :)
Bei der Sache zwischen Tam und Tem (T&T xD) finde ich es natürlich gut, dass Tam sofort nachgefragt hat.
Die Reaktion von Tem war vielleicht etwas panisch.
von Mondhase am 28.12.2012 14:11Von Shatala hätte ich auch mehr erwartet in Bezug auf Aktivität, aber vielleicht haben viele auch einfach keine Lust, weil wir noch bei der HD-Wahl sind und deswegen nicht so oft vorbeischauen.