Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Raidho am 06.01.2013 18:26Warum sollte er das nicht können?^^
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Tambudarana am 06.01.2013 18:28Dorf hat wohl verloren.
Du sagst, ein normaler Schamane ist wahrscheinlicher als ein auraschamane. Was soll ein normaler Schamane schamanisieren, damit es ihm was bringt?
Wenn man es schafft, es als letztes zu lynchen, haben wir einen DB mehr.
Ja, und wie willst du die Wolfsanzahl herausfinden?
Wie gesagt, am liebsten Loop Infolynch.
Neo und Tam sind Dorfis. Das heißt, Wölfe unter Loopy, Dave, Mina, Shad zu finden. Wenn Loopy DB ist, ist Shad auch DB. Das heißt, es bleiben nur noch 2 Wölfe übrig. Klar?
Das Risiko auf einen sinnlos gelynchten DB bei Shad.
Würdest du auf Loopy mitgehen, Mina?
von Neo am 06.01.2013 18:29Mina
Sehe ich das richtig, dass hier ein paar mit einem Loop-Lynch liebäugeln?
Mina
von Neo am 06.01.2013 18:33btw: Ich würde bei den nicht NKs schon davon ausgehen, dass beide Tränke benutzt wurden, ob ich da ein heal von war, weiß ich auch nicht. Aber fressen wird man mich wohl gerne, würd ich einfach mal behaupten.
von Tambudarana am 06.01.2013 18:35sehe ich genauso. Heal auch sehr wahrscheinlich eben wegen der Dorfsprechung.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 06.01.2013 18:36Sorry ich hab nen tierischen Schädel und kann grade nicht wirklich nachlesen ... bzw hat jemand ne Kurzfassung bis ich nachgelesen habe ?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 06.01.2013 18:42Und ja ich war früher off, weil es mir nicht gut ging und immernoch nicht so gut geht aber naja ....
Tam wenn du denkst, dass du das Spiel noch gewinnen kannst, wenn ihr mich lyncht dann tu es, aber denk dran, dass es noch ein Wolfsjunge geben könnte und wenn ihr das dann lyncht es 2 Nk's gibt und das wahrscheinlich dann das aus fürs Dorf wäre, wenn diese durchgehen.
von Neo am 06.01.2013 18:42Kurzfassung: Mina pfeilt Dave, Tam und Mina finden dich wolfig bzw. blöd, wenn du WW bist und alle natzt - fänd ich aber auch :( -, Dave weiß ich nicht, Shad hat dich eher im Dorf, sogar eher als mich, ich werde wohl bei Mina bleiben, ich bin wohl ein Heal von amber und Tam auch + eben xaps (nix Neues, aber ok), Diskussionen darüber, ob Shad und du leveln könnten, Mina sieht Dave und dich als WW, Shad als DB, weshalb sie auch nie erwähnt wurde, mich auch eher.
Das wars soweit.
Aktueller Stand:
Dave: 1 (Mina)
Mina: 3 (Loop, Tamx2)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 06.01.2013 18:44Danke Neo.
von Tambudarana am 06.01.2013 18:45Ach ich weiß einfach nicht mehr weiter -.- Am Ende ist doch Neo noch Wolf :/
Werde meine Stimme auf Mina lassen, da imo die DB Variante bei Loop wahrscheinlicher ist.