Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 19.12.2012 20:47

So, wieder da. Man, wieso muss es noch so kurz vor Weihnachten Klausuren geben? ...

Freut mich zu sehen, dass ich mit der Mamoko-Wahl nichts "falsch gemacht" (sprich: Schon eine Wahl eines anderen Spielers verhindert oder drastisch erschwert durch Mehrheitsverhältnisse) habe, da es ja so früh war. Ich stehe hinter meinem Vote - dass sie in letzter Zeit allerdings sehr oft HD gewesen sein soll, wusste ich nicht und Shadow kenne ich noch nicht so gut - mal schauen, wie sie sich schlägt ;)

Hoffentlich meldet sich Hannah bald mal, sie hätte bestimmt einiges über die alten Hasen wie Dave oder Mamo oder auch mich zu sagen ;)
Werde wohl zum Lynchpost noch einmal vorbeischauen.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Mamoko am 19.12.2012 20:50

ich weiß nicht, ob hahan soviel zu mir sdagen könnte.
so oft haben wir nicht gespielt 2 oder 3 mal evtl. und dass ist schon seeeehr lange her...
aber ich lasse mich gerne überraschen xD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 19.12.2012 21:00

Lizzi: Werde wohl zum Lynchpost noch einmal vorbeischauen.

öööhmm...der is aber erst morgen um 21 Uhr

Willst bis dahin dich nicht blicken lassen?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 19.12.2012 21:06

Vielen Dank auch, Mamo^^
Weiß ich zu schätzen

Lizzi meint wohl den Nachtpost ;)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Mamoko am 19.12.2012 21:06

liebe shad ich gratuliere zum hd :)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Mondhase am 19.12.2012 21:22

Gemeinsam mit David gingen Mondhase und Ashgur zur HD-Wahl. Das Bürgerhaus, wo die Wahl stattfinden sollte war voll. Wahrscheinlich hatten sie beim Bau des Gebäudes nicht mit einem plötzlichen Bevölkerungswachstum gerechnet, dachte sich Mondhase. Sie konnten kein Platz finden, also stellten sie sich in eine Ecke hin und hörten den Kandidaten zu, die sich alle vorstellten und dann ihre Ziele erläuterten. David wirkte nervös, denn er wusste nicht, wie er aufgenommen werden würde. Noch bemerkte ihn niemand, da er nicht der Einzige neue im Kanninchenhof war. Mondhase wunderte sich über die Wahlverhältnisse des neuen Dorfes. Denn im Gegensatz zu Hasenhausen waren hier weibliche Kandidaten besonders beliebt. Die Frauen waren hier recht engagiert und hatten dieselben Rechte wie die Männer - sie waren also gleichberechtigt. Das freute Mondhase natürlich; sie wurde zwar nie unterdrückt von Männern - schon gar nicht von Ashgur oder ihrem Vater - trotzdem war es schön zu sehen, wie die Frauenbewegung sich entwickelte. Doch Mondhase interessierte sich nicht wirklich für Politik. Sie hatte nur Augen für Ashgur. Sie beobachtete ihn wie er gespannt jeden Kandidaten analysierte und Kommentare abgab. Als nächstes kam Mamoko auf die Bühne und hielt anscheinend eine tolle Rede ab, weil alle klatschten, wenn sie eine Pause machte. "Das ist mal eine tolle Rede gewesen!", sagte Ashgur begeistert. "Ja, ihr Outfit ist auch der Hammer. Woher sie das wohl hat? Ohh, ich muss sie mal fragen.", sagte Mondhase aufgeregt. "Ja, mein Hase, wir werden hier bestimmt alle noch kennen lernen.", sagte Ashgur. Die nächste Kandidatin war Shadow. Sie war die Schwester des verstorbenen Hauptkanninchen. Daher hielt sie eine sehr emotional Rede und alle gedenkten den Toten. Selbst Mondhase war von dieser Rede beeindruckt. dass ihr die Tränen kamen. Sofort dachte sie an ihren eigenen Vater, der auch Haupthase war und auf dem Weg zum Kanninchenhof verstorben war. Noch einmal realisierte sie, dass sie außer Ashgur niemanden hatte. Ashgur legte einen Arm um sie und flüsterte ihr etwas, was sie aber nicht verstand. Doch seine Anwesenheit beruhigte ihn. Mondhase konnte sich auf die folgenden Kandidaten nicht mehr konzentrieren, sie dachte immer wieder an ihren Vater. Ihre Erinnerungen verblassten erst als Ashgur sie an die Hand nahm und sie zu den Wahlkabinen führte. "Wir müssen jetzt wählen, mein Spatz.", sagte Ashgur. Mondhase wählte Shadow, weil ihre Story mit dem Bruder sie total berührte. Ashgur dagegen wählte Mamoko. Sie fanden nun doch einen Platz an einem Tisch neben einem alten Opa und warteten gespannt auf die Wahlergebnisse. David besorgte ihnen Getränke, als Mondhase Ashgur eine Frage stellte: "Warum hast du nicht Shadow gewählt? Sie ist doch toll und wunderhübsch." "Mein Spatz, hast du nicht während der Rede aufgepasst? Sie wird sich total in das Privatleben der Mitbewohner einmischen. Sie hat gesagt, dass man besonders die 'Neuen' kontrollieren müsste. Außerdem möchte sie alle, die ein Potenzial zum Wolfsgen haben lynchen.", sagte er aufgbracht. "Wie meinst du das? Das kam doch gar nicht so rüber?", fragte Mondhase verwundert. Er fuhr fort: "Eben doch, sie hat es indirekt angedeutet. Sie wird jeden Abend Lynchungen veranstalten und ihr Augenmerk liegt auf uns aus Hasenhausen!" "Das ist ja schrecklich", schrie Mondhase laut, dass der Opa am Tisch merkwürdig rübersah. "Was ist schrecklich?", fragte David, der gerade die Getränke abstellte. "Die haben es auf die neuen Dorfbewohner abgesehen. Also auf Leute wie dich und mich.", sagte Ashgur verärgert. Sie tranken die Getränke, doch alle drei hatten nun einen Kloß im Hals. Würden sie im neuen Dorf akzeptiert werden oder würden sie verfolgt oder gar gelyncht werden? Diese Fragen würden sich in den nächsten Tagen selbst beantworten. Doch die Stimmen wurden gezählt und Lautsprecher verkündeten: "Wir bitten das neue Hauptkanninchen Shadow auf die Bühne! Herzlich Willkommen in deinem neuen Amt." Grinsend kam Shadow auf die Bühne. Sie sah zum Himmel auf und flüsterte: "Für dich mein geliebter Bruder. Für dich."

Alles Gute zum HD-Amt, Shadow :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2012 21:22.

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von TemplerHexlein am 19.12.2012 21:25

gw shad, ich hoff du enttäuscht uns nicht als hd ;) aber das glaub ich nicht.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Mamoko am 19.12.2012 21:26

höhö ich halte eine tolle rede, ohne eine zuhalten xD
und das outfit ist selbst gemacht xD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 19.12.2012 21:35

Meine Rede war aber auch emotional.;) Aber mein toter Bruder bedeutete und bedeutet mir eben echt viel. Schickes Outfit, Mamo.

Danke, an meine lieben Wähler ich geb erstmal eine Runde für Euch aus - natürlich auch an meine Nichtwähler. *schleim, schleim*


Bin gespannt was die Nacht mit sich bringt und werde jetzt den Nachtpost abwarten.

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 19.12.2012 21:37


Herzlichen Glückwunsch shad!:) Auf das du viele richtige entscheidungen triffst!*mit tee zuprost*
 Hihi..Mamo..du machst also Kleider??


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum