Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 22.12.2012 17:07

Ich bin davon überzeugt, dass der Lynch am ersten Tag die Wölfe unvorbereitet getroffen hat & dass sie nicht damit gerechnet haben, ihren Loopy am Galgen zu sehen.
Liz
Denke ich auch, wobei man nach Shad schon auch damit rechnen könnte, dass mehrere auf Loop gehen würden. Waren ja dann immerhin schon ein paar Stimmen mehr.

Ygg scheint hier keiner richtig abgeneigt zu sein...

TheGaeng.jpg

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von HaHanMonster am 22.12.2012 17:44

Ja, dass es hier irgendwie so gar keinen gegenkandidaten gibt, wundert mich auch etwas... wenn es echt nur noch zwei woelfe gibt, wuerden die sich doch retten wollen.. andererseits wuerde jemand, der wen anders vorschlaegt schon arg auffallen...also waer das ein risiko, dass beide dabei draufgehen.. und den stillen ygg zu verteidigen ist wohl auch eher schwer.

Ich bin ab jetzt weg und kann mich deshalb auch nicht mehr umentscheiden.. und da es keinen gegenkandidaten gibt, bleibe ich jetzt dabei. Bin dann so morgen gegen mittag wieder da. (Und sorry, dass ich kein Wort großschreibe, ist irgendwie gewohnheit mit dem handy^^)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 22.12.2012 17:45

Bin jetzt wieder hier für ca. ne Stunde und würd auch gern die Zeit ein wenig nutzen. Vergessen zu sagen heb ich, dass Dracu eher kein Wolf ist mMn.
Ähm und noch was: Ich kann mir inzwischen vorstellen, dass sowohl Lizz als auch Hahan Dorfis sind und das sogar sehr gut. Deshalb hab ich auch nach euern Meinungen gefragt. Es kommt aber unter Anderem auf Yggs Rolle und den Lynch heute an.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 22.12.2012 18:09

Nur noch 2 Wölfe also? Hm. Würde heßen 3 WW + eine Helferolle. Eine Helferolle die wahrscheinlich nichtmal gebissen worden wäre. Find ich jetzt nicht wirklich Wolfsstark..
Deshalb will ich auch keinne böse Rolle bei Lizzi und Hahan ausschließen, auch wenn mir ihre Posts im Großen und Ganzen dörfisch vorkommen. Stuzig machen mich da wie schon gesagt doch Kleinigkeiten.

Vorziehen würde ich sowieso Ygg, da er ja nach der Theorie Wolf sein muss. Und dann kann man auch über Lizzi nachdenken.
Tja, über Naka sollte man sich dann auch nochmal seine Gedanken machen.


Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Yggalag am 22.12.2012 18:21

Hm, schaut ja gar nicht gut für mich aus.....und damit noch weniger gut für das Dorf....hab sogar schon überlegt, ob ich nicht nen Waldlauf hinlegen sollte, damit kommt das Dorf immernoch besser weg, mehr will ich garnicht sagt.

Ich denke nach wie vor, das bei HaHan ein Wolf dahinter steckt, und dementsprechend wird auch mein Pfeil dort landen, sie hat es nicht geschafft mich vom Gegenteil zu überzeugen.


HaHan

Im übrigen lese ich mit und an dem Tag hab ich aus purer Zerstreutheit vergessen meinen Vote abzugeben (ja, sowas kann bei mir vorkommen)      

    

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 22.12.2012 18:25

lol..wenn das mal kein Outing war.. bzw. sein könnte.

Ähm.. WWJ *rofl*

Ygg..als Dorfi solltest du echt mehr liefern, warum denken Dorfis eigl (was nicht heißt ich sehe yyg im dorf) eigl das sie nix tun müssen? o.O

Hau mal ne liste zu allen spielern raus, ygg..zudem noch ne schlaue begründung warum hahan!

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 22.12.2012 18:25

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Ygg WW ist. Ist eigentlich nicht anders als sonst und ich war gestern mit ihm im chat und kenne bzw. verstehe die Gründe, weshalb das so mit dem posten manchmal nicht geklappt hat und ja, die Abstimmung gestern lief eher suboptimal und der Grund, naja, hätte es als DB auch nicht anders gemacht und als WW eigentlich auch nicht xD

Würde eher auf Hahan oder Liz gehen. :/

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 22.12.2012 18:27

Hmm..okay..wenn du das sagst..Neo..
Als böse Rolle hätte er vllt auch nicht den ersten Satz gebracht, der ihm wahrscheinlich das Genick bricht.


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 22.12.2012 18:28

Mal davon abgesehen, dass alle auf ihn gehen würden und gestern auch schnell viele dabei waren. Ist doch optimal sich bei zwei DB zu verteilen.

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 22.12.2012 18:31

Bin gerade auch nicht mehr so dafür ygg zu pfeilen. Man ist die schöne Theorie im eimer. -.-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum