Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 21.12.2012 18:43

Hey, bin jetzt hier, werd gleich lesen, kommentieren und so weiter!
Jetzt gibts wohl eher schon einige Anhaltspunkte, auf die wir uns stützen können und das bedeutet, ich kann endlich Inhalt in meine Posts reinpacken Ausserdem sind jetzt Ferien und ich hab mehr Zeit.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von HaHanMonster am 21.12.2012 18:51

verdächtige HaHan, weil sie Loopy noch leicht gedeckt hat, sieht mir irgendwie nach einem Versuch aus, den Wolfskameraden zu schützen bevor zu viele Stimmen gegen ihn laut werden....

Ygg

Hö? Also, wenn ich in meinem Gehirn krame, kann ich keinen Zeitpunkt finden, zu dem ich gegen einen Loopy-Lynch war... kann natürlich sein, dass ich das nicht SO direkt hingeschrieben habe ^^ Aber ich hab schon ziemlich früh gesagt, dass ich seine Schreibweise komisch finde... und außerdem Shaty vorgeworfen, dass sie am Anfang auf Dracu gestimmt hat, was jetzt nicht unbedingt dabei hilft, nen Dracu-Lynch durchzukriegen...  

Bei Shaty muss ich dir allerdings zustimmen, auch wenn es mich etwas verwirrt, dass sie hier alle so überzeugt ins Dorf stellen... Ich finde ihre Anschuldigungen eher merkwürdig... und allgemein was sie so schreibt und tut... Auch wenn ich sie als Spielerin im Hinterkopf habe, die gerne mal bisschen komische Dinge schreibt Aber für heute wäre sie für mich eh keine Lynchoption, weil sie nicht da ist.

Mamo... ich weiß nicht, irgendwie glaube ich nicht, dass sie ein Wolf ist... so nur vom Gefühl her... und weil ich nicht glaube, dass Loopy und sie so eine Levelaktion abziehen...also generell traue ich es ihnen schon zu, aber nicht so offensichtlich und so früh, am ersten Tag, und wenn beide dadurch dann in den Fokus geraten würden... Das wär schon nicht sooo schlau...

Neo wäre auch noch ziemlich save, denn einen Mitwolf wie Loopy so früh anzugreifen ist schon sehr gewagt. 

Dann habe ich dadurch natürlich schon wieder mein übliches Problem... Wen lynchen? hm ich gehe nochmal bisschen lesen... Ygg erscheint mir etwas komisch... Seine Argumente überzeugen mich nicht so wirklich (was auch daran liegen könnte, dass er kaum welche geschrieben hat ^^) und wirklich Neues ist jetzt auch nicht dabei (außer die Anklage gegen mich, die ich nicht wirklich verstehe)

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 21.12.2012 19:02

Ich finde bei Mamo passt da einiges immernoch nicht zusammen.
Shad
Naja, so wie es ausschaut ist Mamo eigentlich ne relativ sichere Bank, also WW-Bank. Zumindest passts zu ihrem Wolfsplay. Würde da heute nicht von abgehen wollen. Shata soll sich dann heute Nacht/morgen äußern, vom Rest kommt mir zu wenig.

Und SirBlack (tzz..extra nen coolen Namen ausgedacht -.-) läuft wohl heute. Aluhut: Unter Hahan und Liz ist ein WW, würde auf erstere momentan Tippen, ist aber nichts stichfestes, mag es nur mal festhalten ^^

Die gestrige Nacht gefällt mir auch nicht. Finde, dass man sich mal morgen damit beschäftigen sollte.

btw: Bin heute mal wieder ein bisschen früher weg.

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 21.12.2012 19:11

@Neo: Jepp.. wie gesagt ioch traue ihr nicht, weil ihr Verhalten so komisch ist. Lediglich verteidigt hat sie sich mal sonst rein gar nix. Denke das sie als Dorfi schon versuchen Wölfe zu finden, aber so...

Das Shaty bei mir eher im Dorf ist liegt daran das ihre Spielweise so ist wie letzte Runde wo sie Dorfi war. Das sie wirr schreibt ist jetzt nichts neues und nichts weswegen man Shaty verdächtigen sollte!

Warum sehen einige von euch Dracu jetzt im Dorf? Bzw. eher im Dorf?

Was die Nacht angeht würde ich mir morgen auch nochmal mehr Gedanken machen, heute macht das relativ wenig Sinn.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 21.12.2012 19:13

Wieso Mamo ins Dorf? Oder geht es da eher um die Theorie, dass unter uns 3en eher nur ein WW steckt? (Neo)

Ging drum, ja...
Aber ich bin mir wieder höchst unsicher, hoff aber noch was von ihr zu lesen.

Shaty wird auch nicht gelyncht! Ich denke ich kann sie ganz gut einschätzen und finde ihr Verhalten entspricht ihrem Dorfplay und auch sonst eher keine wölfischen Reaktionen. Diese wirren Sachen sind bei ihr normal. Noch dazu wäre Shaty im Rudel eher ein Teamplayer. (Shadow)

Zustimmung. Ein sehr guter Gedanke, ich denke mal, wir denken da ans gleiche Spiel *hach, wär ja schon episch gewesen ohne Xaps*

Soweit mal nur die Shata Posts von gestern Abend. Ich finde sie schadet dem Dorf mehr als das sie hilft. Heute lynchen wäre wohl fies .. aber ich will eure Meinungen hören. (Naka)

Ich stimm da Shadow zu, auf mich wirkt sie eher dörfisch.

Als beweis lese man mal seine Aussagen vor dem Lynch .. sowas bringt doch kein Wofl .. den puren Verwirrten spielen der die mehrfach sagt, dass er Loopy irgendwie nicht so den Knaller findet .. (Naka)

Dir ist schon klar, dass ich das auch schon öfters mal als Wolf gemacht hab? Wärst du in meinem letzten Wolfsspiel dabeigewesen, dann würd ich dir hierfür glatt nen Wolfspunkt verpassen ^^

Shaty ist ja nicht da. Also lässt sie uns lynchen. Sie kann sich ja nicht wehren und ist ein leichtes Opfer so wie Loopy gestern. -.- (Mamo)

Ich wage mal zu behaupten, dass er sich trotzdem leicht anders verhalten hätte, wäre er Dorfi gewesen. Auch wenn er selbst da anderer Meinung ist. Ich denke, er wäre vlt motivierter gewesen und man hätte ihm das positiv angerechnet und es wär nicht zum Loopylynch gekommen. Ich zumindest hab bei Loopy schneller mal ein richtiges Gefühl, wobei ich nicht darauf gehen kann (zum Spontanentscheid hat es jedenfalls beigetragen)
Mir gefiel der Lynch ja auch nicht, aber offensichtlich war er richtig.

LOL und jetzt les ich genau was ähnliches von Neo... Wenn der nicht Dorfi ist, dann läuft hier iwie was falsch ^^

In der Tat. (Neo)

Weil Alpecin-Koffeinshampoo hilft, die Wachstumsphasen der Haarwurzeln zu verlängern. *klick*

Ich glaube nicht an einen Mamoko Wolf! Vielleicht ist Mamoko Helfer und hat versucht Loopy aus der Patsche zu helfen .. hier können die anderen gerne ihre Meinung posten! (Naka)

Mamo find ich in diesem Spiel unheimlich schwierig. Sie ist auf der einen Seite voll gechillt, aber ihr Dorfplay hat sie nicht drauf. Die Sache mit Loopy rechne ich ihr eher positiv an, aber das Gefühl, das sich im Laufe der Zeit entwickelt hat, sagt mir, die Mamo ist nicht ganz so Dorf wie ihr erster Post im Spiel vielleicht vermuten lassen würde.

Naka hat zwar positive Züge, aber irgendwie bin ich aus der guten Naka-Einschätz-Phase raus (gab mal ne ZEit, da hatte ich schon bei Tag 1 das richtige Gefühl). Ani gefällt mir bisher sehr gut, muss ich sagen.
Sind so Einschätzungen neben dem Lynch, der Neo und die beiden Sha's positiv dastehen lässt.

@Lizzi: Was hast du so ein Gefühl bei Hannah?

Ne Liste mach ich jetzt nicht, aber meine Meinung ist schon ziemlich ausgebildet grade.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 21.12.2012 19:26

Zustimmung. Ein sehr guter Gedanke, ich denke mal, wir denken da ans gleiche Spiel *hach, wär ja schon episch gewesen ohne Xaps* Dave

Ich denke auch + und ohne Over >:(

Sind so Einschätzungen neben dem Lynch, der Neo und die beiden Sha's positiv dastehen lässt. Dave

Die beiden Sha's xD
Also wenn man mal nur uns beide meint oder nasprechen will geht auch das. ;D


Wo bleibt Mamo...kommt sie wieder, so wie gestern, kurz vorm Lynch? Oder gar nicht?


SirBlack wird auch nicht gelyncht da er eh rennt.
Definitiv nicht lynchen also: SirBlack, Shaty, Neo, Dave, Ani

Was Naka angeht, weiß ich auch nicht. Kann mir da noch alles vorstellen. Er bringt Dinge, denen kann ich ohne weiteres zustimmen, aber auch Dinge wo ich mir denke.."das macht der doch jetzt vllt. nur weil es sich so schön anbietet und man ihn dafür nicht ankreiden kann" (Shaty)
Deswegen ist er auf neutral.


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 21.12.2012 19:26

Warum sehen einige von euch Dracu jetzt im Dorf? Bzw. eher im Dorf?
Shad
Naja, Dorf war ein wenig euphorisch gedacht wegen des Posts xD  Würde ihn zumindest auch heute nivht als Lynchkandidat in betracht ziehen und mal schauen, wie es morgen weitergeht, gerade wenn Shata aus dem Bunker zurück ist ^^

Weil Alpecin-Koffeinshampoo hilft, die Wachstumsphasen der Haarwurzeln zu verlängern. *klick*
Dave
Danke für den Tip O.o


Muss mich jetzt fertig machen, komme aber vorher nochmal schnell on und schau was und ob sich was getan hat.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 21.12.2012 19:58

Oh, ich sehe SirBlack ist da. Und ich muss in 10 Minuten los. Erschreckend, wie wenig hier doch eine Stunde vor der Lynchung los ist o.O


Mamo

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 21.12.2012 20:06

Wart, kurz bevor ich gehe hab ich noch einen xD

btw: Würde mich von Plan jetzt nicht meh abbringen lassen, nur so als Tip. Die Stille sagt eigentlich schon alles aus mMn. ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 21.12.2012 20:06

Aber echt. Das liegt bestimmt nur an mir, weil ich essen war *nick*
Wenn jetzt von Mamo nicht noch was Überzeugendes kommt, dann geht meine Stimme auch an sie

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum