Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 20.12.2012 15:22

Oje Seherin ist nicht gut ... echt Glück für die ww

@Ja Dracu hat schonmal im Spiel editiert und müsste es eigentlich wissen (Spiel 107 S. 28 ) Eigentlich dürfte die Stimme nicht zählen - Sha
Loopy: Wenn überhaupt müsste er dann in den Wald laufen, aber woher weißt du das noch so genau Oo ?

Vielleicht weil ich manchmal andere Spiele nachlese, um die Art zu schreiben zu vergleichen?
Als Wolf hat man das ja nicht nötig nachzulesen. Und echt mal Loopy...schreib nicht immer shat - du weißt, dass ich das nicht mag und es steht extra in meiner Sig warum. (Vor allem wenn shadow mitspielt)


Mamoko: aber eine evtl. vorhandene 3te partei sollte uns jetzt nicht interessieren, weil die wws die sind, welche wir suchen sollten.

+1

Naka: Ich glaube das beste war noch die Diskussion um den Hasenbraten ^^

Klingt mir schon wieder sehr verfressen - war an Temi nicht genug Fleisch dran?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Nakatomy am 20.12.2012 15:28

Und echt mal Loopy...schreib nicht immer shat - du weißt, dass ich das nicht mag und es steht extra in meiner Sig warum. (Vor allem wenn shadow mitspielt) Shaty

Er hat Sha geschrieben ;) ^^



 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 20.12.2012 15:43

So viel wurde ja noch nicht geschrieben in meiner Abwesenheit, ich hoffe doch das ändert sich jetzt.
Allgemein sei gesagt, dass ich von fast allen mehr hören möchte.

GW an Shad, dein erstes Mal als HD?  Neo


Ja, wie schon gesagt, ist dies Spiel mein erstes wo ich HD bin.

Oh, ich sehe 4.44 Uhr - Shadow nimmt schon HD Züge an. Neo


Schnapszahl. Ja, musste heute ne Nachtschicht einlegen..

Warum Shad nicht? Weil sie HD ist und sie sich heute sehr dämlich anstellen müsste, um gelyncht zu werden. Neo


Das erinnert mich gerade an Sar's Runde, da hast du genau das Gleiche gesagt als ich neu zu Euch gestoßen bin. Und du warst böse.
Muss zwar nichts heißen, behalte das aber im Hinterkopf da man das auch so interpretieren kann, dass du möchtest das ich dich im Dorf sehe, weil du schonmal klar sagst das du mich heute nicht lynchen willst.



Das Shat Hinweise in den Text gescuht hat, finde ich nicht unbedingt wölfisch, da man gerade als Wolf solche Reaktionen erwarten müsste und man sich unnötogerweise verdächtig machen.

Allgemein wollte ich nur kurze Meinungen hören - da gestern nichts los war & weil eine dritte partei auch ein Hindernis/ eine Gefährdung darstellt. Lizzi


Was für Meinungen denn.^^ Ich meine ein Dorfi wird das kaum wissen, sondern nur das sagen können was du auch erwähnt hast. Also das es möglich ist, aber nicht sein muss. Mal abgesehen davon das ich es ein wenig voreilig finde da jetzt schon Gedanken reinzustecken, da man kaum oder eher keine Schlüsse ziehen kann. Das Hauptaugenmerk liegt ja wohl sowieso auf den Wölfen.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 20.12.2012 16:28

Bin jetzt auch wieder hier, aber irgendwie find ich immer fast nix um was dazu zu sagen ^^

weil ich gesaht hatte, das ich 1. eigentlich nicht hd werden will, aber motiviert bin und mich darum auch über stimmen freuen würde. (Mamo)

Haha irgendwie ist das schon ein Widerspruch
Du bist motiviert und freust dich über Stimmen, die dich zum HD machen, obwohl du das eigentlich gar nicht werden willst ^^
Aber ich glaub ich versteh was du meinst.

@ Drittpartei: Glaub schon, dass es zumindest ein Liebespaar gibt, zumal Mondi (meines Wissens ^^) total auf sowas steht. Was anderes glaub ich nicht unbedingt, wüsste da nicht, dass Mondi ein Faible für Flöti oder Jason hätte.

Hab übrigens ein Lynchproblem, zumindest gibts sehr viele, die ich heute nicht lynchen will. Dazu gehören an vorderster Stelle Lizz und Hahan, aber auch Naka... und Neo, Loopy, Mamo will ich eigentlich nicht lynchen. Obwohl ich mir zu 99% sicher bin, dass da ein Wolf drunter ist (umso geiler wenn nicht )

Joa... Dann wart ich mal still auf mehr und mach mir so meine Gedanken...
Aktivität von allen wär nice, bin jetzt jedenfalls da für Fragen oder Diskussionen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 20.12.2012 16:37

Hier steppt ja der Bär

Also zu erst mal etwas was mir aufgefallen ist:

Ani schreit obv lieber in andere Threads, als sich hier im Spiel mal zu äußern. @Ani: Warum schreibst du nicht hier?

Vom Grafen möchte ich nochmal erklärt bekommen, weshalb er gerade Neo wählt, der ja nicht wollte. Schließlich konnte sich der Graf auch gut Mamo, Tem, Shaty oder mich vorstellen.


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 20.12.2012 16:47

*schreibt

Das mit dem LP würde ich dann auch mal im Hinterkopf behalten, vor allem wenn Mondi sowas gerne ein baut. Außerdem passt das ja auch irgendwie vom Thema her.


Dave hat wirklich viele die er nicht lynchen will.. alles nur aus Sympathie oder hat das auch andere Gründe? Wäre nett wenn du diese dann auch noch nennen würdest.
Den Rest könntest du dir vorstellen zu lynchen oder gibts da auch noch Abstufungen?

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 20.12.2012 16:54

Mit Lizz, Hahan, entfernter Naka und Mamo schon lang nicht mehr gespielt (kommt mir zumindest so vor), mit Neo spiel ich sehr gerne und Loopy auch... obwohl da könnt ich auch noch dich reinnehmen oder oder oder.
Ich find, die Runde ist so toll besetzt *schleim*, ich könnte gleich Pazifist werden, hätten die Wölfe nicht Tem gefressen (die übrigens auch auf der Liste wäre, würd sie noch leben)

Jaa Idee:
Die Wölfe lassen das Fressen sein, wir lassen das lynchen sein und alle sind glücklich <3

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LoopyAndLunatic am 20.12.2012 16:57

Nur kurz aus meinem analyse seminar:

 @Mamo

Wär auch seltsam, wenn du dich selbst verdächtig finden würdest

@Naka

schriftführend bin ich unabhängig von der rolle wenn ich zeit habe.

@Lizzi

ich bin meist sehr direkt...

@Neo(?)

was ist ne rolle mit der ich auf den putz hauen kann ? 

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Yggalag am 20.12.2012 16:58

Öhm, ihr schreibt, das ich mehr schreiben soll, aber die Zeiten, zu denen ihr das verlangt, sind für mich schlichtweg unmöglich^^
Hab erst jetzt ne ruhige Minute und schreibe gerade was^^ 

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 20.12.2012 17:16

Pfff...David...du sollst Wölfe finden nicht alle auf die Nicht-Lynchliste schreiben, egal wie lieb du alle hast. ;D
Findest du jetzt schon wenn auffällig?

Ygg.. ist ja ok wenn du erst etwas später kannst solange wir genug von dir hören und du mitdiskutierst. ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum