Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  68  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Hermes
Deleted user

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from Hermes on 12/22/2012 07:55 PM

Pazifismus bringt uns nicht weiter - Mali lynchen mag ich auch nicht.
Dann lynchen wir doch heute den FSP. Noch 2 Personen halte ich für möglich - obv. ist over da verdächtiger.
 Over

Reply

overflow92

29, male

  Händler/in

SL-Schüler

Posts: 2160

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from overflow92 on 12/22/2012 07:54 PM

von Mali: Dann sehe ich deinen Lynch als unbegründet an.

Ja!

Wir sollten uns trotzdem mal Gedanken machen, wen wir jetzt genau lynchen.. oder ob wir überhaupt wen lynchen.. ich hab ehrlich gesagt gerade keine ahnung was das beste ist..   

Cpt. Teemo on duty!

 

Reply

mali2000

23, female

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Posts: 2569

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from mali2000 on 12/22/2012 07:52 PM

Dann sehe ich deinen Lynch als unbegründet an.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Reply

overflow92

29, male

  Händler/in

SL-Schüler

Posts: 2160

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from overflow92 on 12/22/2012 07:51 PM

@Mali (Nachtrag)

von Mali: @over: Kannst du mir sagen, was genau du mit meinem Lynch bezwecken willst?
 
Nein!

(geht auch an alle anderen) ^^ 

Cpt. Teemo on duty!

 

Reply

mali2000

23, female

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Posts: 2569

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from mali2000 on 12/22/2012 07:50 PM

Ist das jetzt Beweis genug, Jan?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Reply

Hermes
Deleted user

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from Hermes on 12/22/2012 07:46 PM

Ziel des Spiels:
Das Ziel des Spiels ist es, dass das eigene Team alle anderen Teams beseitigt und als einziges überlebt.  Regeln

Reply

mali2000

23, female

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Posts: 2569

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from mali2000 on 12/22/2012 07:45 PM

Ja, es geht natürlich noch weiter. Man Jan, du kannst uns das ruhig glauben!

Ich habe es noch nie erlebt, dass das Spiel dann zu ende ist, es ist bis jetzt immer weiter gegangen!
Und das Spiel geht natürlich nicht weiter, wenn alle WW tot sind, und nur noch der Jason als einzelpartei lebt. Der muss sich halt vorher irgendwie gelyncht kriegen. Aber glaub mir, ich weis, wie der Fsp gespielt wird!


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Reply

Mina

35, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from Mina on 12/22/2012 07:43 PM

Warum sollte Prof ein FSP sein? (Hermes S.60)
Mir ging es dabei weniger um die FSP-Diskussion als viel mehr den Widerspruch in Overs Aussagen. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Reply

Jan

27, male

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 1174

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from Jan on 12/22/2012 07:42 PM

natürlich geht das spiel weiter.. warum sollte es nicht weitergehen? irgendwelche gründe? ^^ von Over
Die DB gewinnen doch, wenn die WW alle tot sind. Wenn es jetzt weitergehen würde, würde es dann wohl auch bei anderen Einzelparteien weitergehen, oder?. Aber es wäre sinnlos, wenn z.B. Alle Wölfe tot sind aber das Spiel weitergeht, weil es einen Jason gibt.
So aber meint ihr das das Spiel trotzdem noch noch weitergeht.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Hermes
Deleted user

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from Hermes on 12/22/2012 07:39 PM

Falls ja, ändert das deine Einstellung zu mir? Mina
Was denkst du eigentlich? Wir müssen nur den Flöti finden und nicht erörtern wie weit ich dich im Dorf sehe


Heisst das, du hälst einen Jan-FSP für auszuschließen? Mina
WW hat nix mit FSP zu tun - und ich sag nicht, wen ich für den FSP halte. Denn dann verflötet er so, das er und der sonst vermutlichsten FSP übrigbleiben. Dann können wir uns um Kopf und Kragen reden, wer denn nun FSP sein könne.


Wäre sie das? Mina
Nein! Hat ja noch KEINER seine Siegbedingung erfüllt.
Wenn diese jemand erfüllt hat, dann ist es erst zu Ende. Wenn keiner sie erfüllen kann, dann ist Unentschieden.


Warum dann nicht Lynchpfeil auf den Prof.? Mina
Warum sollte Prof ein FSP sein?
Und wehe du antwortest darauf!  (siehe fettgedrucktes oben)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  68  |  »  |  Last

« Back to forum