Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von mali2000 am 17.12.2012 14:30

@ mina: ja, ist ja auch egal. War nur ein missverständnis.

und was schließt du daraus?

-xaps

eignetlich, dass du meinen Beitrag einfach nicht genau gelesen hast, und einfach das von Over übernommen hast. Aber da das noch mehr Leute gedacht haben, ist es jetzt egal.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von ProfessorDusselig am 17.12.2012 14:31

ok dann weiß ich noch nicht wen ich wähle ich möchte ja nicht einem ww zu diesem posten verhelfen oO

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Mina

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 17.12.2012 14:39

Erste Eindrücke:

Xaps
Weicht viel aus, verdreht und missversteht Aussagen.
Keine Reaktion auf mehrere ihm gestellte Fragen.
Kann ich gar nicht drauf.

amber
bislang sehr charakteristisch und typisch.

Prof
Troll als usual- und ich verstehe es sogar. XD

Sonst bislang alles gediegen und geschmeidig.


Mache mal den Anfang:
 Mina (mangels tatsächlicher Alternative und aus Neugier)

HD- Wahl:
Mina 1 (Mina) 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von ProfessorDusselig am 17.12.2012 14:41

okay, mina wird immer verdächtiger. Jetzt wählt sie sich schon selbst zum hd. bestimmt will sie den ww diesen titel sichern.
vor allem hat sie mir dieses "trollen" noch immer nicht erklärt grrr

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von xaps am 17.12.2012 14:48

Weicht viel aus, verdreht und missversteht Aussagen. Keine Reaktion auf mehrere ihm gestellte Fragen. (mina)

@mina: bitte quote die fragen oder verweis auf die seite mit den nicht beantworteten fragen,
da dies nicht mit absicht mache, dass ich fragen ignoriere...btw. das ausweichen verstehe ich auch nicht

und wenn das verdrehen und missverstehen auf malis "kanditurpost" kam, würd ich es verstehen,
da ich diesen post dann wirklich falsch gelesen habe bzw. durch over´s post bestärkt wurde,
dass dies wirklich eine kanditur ist

UND: es kann schon sein, dass ich durch overs formulierung auf eine gleich aussagende formulierung
gekommen bin, nur ist das auch meine denkweise bzgl. des HD´s

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von amber am 17.12.2012 15:08

@Mina (endlich kann ich wieder zitieren )

Amber as usual- love u honey! XD
Mina
das fand ich sehr nett. Auch wenn mir der Zusammenhang nicht erschließbar war.^^

Xaps Pech nur, dass amber ihn als erstes angegangen ist.
Mina
Wer hat jetzt Pech ich oder Xaps ? (Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch ^^)

Aber da das noch mehr Leute gedacht haben, ist es jetzt egal.
Mali
Ich zähle da jetzt nur: Xaps mich und Over. Wer noch ?

Ach Mina du machst mich echt fertig.^^ 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von amber am 17.12.2012 15:20

@Mina
Glaubst du, dass ein DB oder ein WW-Hd mehr Chancen auf Erfolg hat ? Oder meinst du als Einzelpartei ist man damit am besten dran ? 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von mali2000 am 17.12.2012 15:31

@ amber: mina auch, oder?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 17.12.2012 15:49

so ohne jetzt groß zitieren versuche ich meine eindrücke mal zu schildern.

xaps: ist interessiert an den mitspielern, interpretiert (mir nicht immer nachvollziehbar) und begründet seine meinungen

hermes: schrieb bisher zu wenig, als das ich da was meinen könnte

mina: hat sich schon selbst gewählt gutes recht in der demokratie, jedoch mit der begründung das es keine alternative gäbe. verwirrt mich

amber: gibt ehrlich zu länger nicht gespielt zu haben. kommentiert bei spielrelevanten sachlich und konkret. stellt sich zur wahl, schränkt das amt allerdings in der art ein, das sie nicht "perfekt" sein kann, doch wer kann das schon?

prof: skeptisch und kritisch gegenüber jedem, was zwar nicht schlecht ist, ihn allerdings schwer einschätzbar macht. begründet seine skepsis

over: schrieb bisher nur einen post, indem vorallem viel kritik geübt wurde, scheint mir kritisch zu sein, jedoch für mich nicht einschätzbar

woelfin: kommentiert ruhig und fragt nach, wenn unklarheiten vorhanden sind. gibt klare antworten. jedoch für mich noch zu wenig um eine einschätzung treffen zu können

chilly: kann ich gar nicht einschätzen

david: hörte ich bisher nur von anderen etwas

Jan: hat der schon was geschrieben? wenn dann habe ich dieses nicht bewusst in erinnerung

mali: scheint ruhig zu sein, dennoch sehr aktiv. macht mir den eindruck viele gedanken für sich zu behalten. so ein fall von ganz schwer einschätzbar bisher.

thoradin: war bisher auch sehr ruhig

bisher kann ich noch nicht sagen wem ich meine stimme für den hd gebe und muss das noch mehr verfolgen. wenn ich nachher zum posaunenchor los muss werde ich vorher noch meine stimme abgeben

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von overflow92 am 17.12.2012 15:51

auch da! ^^

von Jopnu: @over natürlich habe ich nix dagegen eingeschätzt zu werden, nur wie wollt ihr das machen, wenn ich hier noch kein spiel hatte und ihr mich nicht kennt?

Beispiel: Ich schätze dich als Dorfi ein! Habe ich Recht?

von amber: @Over Ich will halt das ihr wisst was für ein HD ich sein kann. Ich will natürlich der perfekte Hd sein aber das ist ziemlich unmöglich deshalb meine Kandidatur. Ich gebe natürlich mein Bestes, aber das ich perfekt bin würde mir sicher eh keiner Glauben oder ?

naja.. aber für uns gilt doch genau dasselbe, und mal ganz nebenbei: einen perfekten HD wirds auch niemals geben denke ich ^^

von Prof: hallo kenne von den mitpsielern keinen, will daher nich hd werden. wen ich wähle weiß ich noch nicht. ich schreibe vielleicht später nochmal was

lol xD so in etwa wollte ich eigentlich meinen Anfangspost verfassen, hab mir dann aber gesagt ach nee komm den haut wer anders raus!

von Mina: Bezüglich meiner Text- und Zitatewände gelobe ich Besserung. ;)

lol.. hast mal den Post gesehen, in dem du genau das hier schreibst?

von woelfin: - ProfessorDusselig - weil seine Analysen top sind...

die letzten beiden Male war er Wolf wenn ich mich recht entsinne und hat auch mal einen rausgehauen!

von woelfin: - Overflow92 - damit er nicht an Tag 1 stirbt - nö, weil er das gut machen kann, finde ich

werde ich nicht gerade dann an Tag 1 gelyncht?

von Mina: Da aber over nicht mag (warum nur nicht?!) und Raidho/Valtl nicht an Bord sind...

Weihnachtsstress und anderweitige Angelegenheiten


so dann irgendne Diskussion über perfekte HDs ^^ 


Prof

Meiner Meinung nach macht er sich Loopys Story zu Nutze indem er meint nichts beitragen zu müssen und stur sein "Ich weiß nichts" Gerede durchzieht! Das gibt mal null Infos, was nicht förderlich fürs Dorf ist, insofern denke ich da hockt ein Wolf!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum