Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Hermes am 23.12.2012 13:52

 Und trotzdem savt sie mich die ganze Zeit und meint der erste Punkt des Musters sei erfüllt ? o.0 Amber
Das hasst du mir zu verdanken
Ich hab ihr gesagt, sie solle Amber mal ins Dorf stellen ;) - weil du selbst es lustig gefunden hast, bei ihr im Dorf zu stehen - obwohl du WW bist. Und solange sie dich im Dorf sieht - obwohl du WW bist -> solange willst du bestimmt nicht Mina fressen (um zu gucken wie lange das gut geht), und um so länger lebt das LP (Jeremias hat die Strategie dann kaputt gemacht, da du ja gescannt wurdest) 


Gratulation Hermes (ich wäre echt nicht drauf gekommen, dass du böse sein könntest ),Mina,Jan! Amber
Danke - eigentlich wollten nur ich und Mina gewinnen - am 24.
Dann durch die Möglichkeit des WWJ eher fertig machen - aber dabei Jan noch mit reingezogen... naja, dann war over eigentlich klar.


Einfach mal alle Wölfe und den Jeremias reingehauen xD Loopy
Looooooooooooooooooooooooooooooooooool
Zu dem Zeitpunkt kannte sie nur mich und amber als WW Und wusste auch nix vom Jeremias


@Mali:
Das kenn ich länger - Und warum hat jetzt Loopy abgebrochen? Ich hätt dich nie und nimmer gefressen (was eh nie was geworden wäre - *hust* NK2 udn NK4*hust*) oder gelyncht :/   

Antworten

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von mali2000 am 23.12.2012 13:58

haha^^ ach wie lieb, herminelineleinchen (der ist von Tam^^ Herminelinchen und hermine ist von mir )


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von overflow92 am 23.12.2012 15:13

btw. mir ist nichts besseres als halloween und chinesische ente eingefallen zu dem zeitpunkt xD lol

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Mina

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 23.12.2012 15:25

Einfach mal alle Wölfe und den Jeremias reingehauen xD (Loop)
Das geilste an dem Post; DA kannte ich die WW echt noch nicht.
Habe es erst danach erfahren. XD

@Mina wieso fandest du mein Spiel undorfig? Oder war das nur so just for fun dahingesagt? (Over)
Ohne Quark; Ich hatte dich nicht so bestimmend und offensiv im Kopf. War mir aber auch nicht sicher, ob wir einfach bislang nie aneinander geeckt sind. Dass du so auf amber gegangen bist war mir wegen Jeremias klar, aber das war auch gar nicht so das Problem.
Ich hatte einfach sonst eher den Eindruck, dass du mehr über den Dingen stehst, als mitzumischen. :)

aber ich hatte nicht mit einem 3fachen Liebespaar gerechnet, das war mein Verderben in der Hinsicht.. (Over)
Bis zur letzten Nacht waren wir auch nur zu zweit.
Selbst Hermes hatte nicht mit einem Schwärmer gerechnet.

Ich hab ihr gesagt, sie solle Amber mal ins Dorf stellen ;) (Hermes)
Ich habe nur getan, was die Dorf-Mina getan hätte.
Amber die ersten zwei-drei Nächte mitschleifen um das Muster zu prüfen.

Und solange sie dich im Dorf sieht - obwohl du WW bist -> solange willst du bestimmt nicht Mina fressen (um zu gucken wie lange das gut geht), und um so länger lebt das LP (Jeremias hat die Strategie dann kaputt gemacht, da du ja gescannt wurdest)
Das ist quark.
Amber weiß wie das Muster ausschaut, nur weil ich auf amber-WW switche würde sie mich nicht fressen. Ich sehe sie immer Dorf-Wolf-Dorf. Das ist das Muster. Und deswegen braucht es auch seine Zeit. Sie weiß das.
In diesem Fall habe ich versucht mein Play durchzuziehen (erst einmal auf Dorfseite) und die WW dabei zu nutzen.
Das LP habe ich erst einmal ausgeblendet, aber deine Tipps waren vor Allem später richtig wertvoll.
Ich hatte schon überlegt so zu tun als wäre ich gekekst worden. XD

btw. mir ist nichts besseres als halloween und chinesische ente eingefallen zu dem zeitpunkt xD lol (Over)
Den habe ich GAR NICHT verstanden?! XD

@Xaps
Tut mir Leid, dass ich dich so angegangen bin. :)
Als DB verrenne ich mich einfach gut und gerne einmal und du warst irgendwie das perfekte Opfer. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2012 15:26.

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von amber am 23.12.2012 15:35

Amber die ersten zwei-drei Nächte mitschleifen um das Muster zu prüfen.
Mina
,,Mitschleifen'' ist ja mal ein netter Ausdruck. XD Also kann ich mich jetzt darauf verlassen, dass du mich di ersten zwei bis drei Tage immer savest ? ^^

@Mina Ich glaube dieses Muster wird wirklich noch einige lustige Diskusionen auslösen.^^ Mal schauen ob du oder/und ich mal solange Leben, dass du wirklichen schauen kannst ob es ,,,wahr'' ist. Bislang bin ich ja immer nur zu Punkt eins (zwei?) gekommen.
Und ob du es dann beweisen kannst ! 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von xaps am 23.12.2012 15:46

@Xaps Tut mir Leid, dass ich dich so angegangen bin. :) Als DB verrenne ich mich einfach gut und gerne einmal und du warst irgendwie das perfekte Opfer. (mina)

wenn ich dich nicht gepeekt hätte, wäre es sicherlich
am nächsten Tag weitergegangen ;)
Aber ich hätte mir schon gedacht, dass es dein Dorf Peek
offensichtlich war, nachdem ich jede diskussion mit dir
aus dem Weg gegangen bin und dich als einzige fix ins Dorf stellte...

Problem war auch, dass ich die letzten 30min nicht mehr am PC war,
da ich dachte, dass bis auf Mina eh keiner auf mich geht^^

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Hermes am 23.12.2012 16:58

@xaps: aber dein Peek war schon eindeutig. mehr als zitieren und drauf hinweisen kann ich auch nicht Und zum Glück hast du Mina (und nicht mich) aus dem LP gescannt.

David und Over waren da echt vorschnell mit dem "beschworenen".

Antworten

Mina

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 24.12.2012 00:43

@ Xaps
Warum hast du mich denn überhaupt gepeekt? XD Nur so aus Neugier.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von xaps am 24.12.2012 00:57

@ Xaps Warum hast du mich denn überhaupt gepeekt? XD Nur so aus Neugier. (mina)

du warst die aktivste und ich wollt sehn, ob ich
dir vertraun kann

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 24.12.2012 14:16

Ich wünsche hier allen FROHE WEIHNACHTEN

@loop wie bist du auf so eine konstellation gekommen?

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum