Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von mali2000 am 23.12.2012 08:46

maaaaaan ey, da hätt ich es ja dem Flötenspieler mehr gegönnt zu gewinnen

Naja, gut gespielt, ihr verliebten

Jedenfalls dachte ich zum Schluss echt, dass nur noch Dorf, oder flötenspieler gewinnen können. Da war ich natürlich für das dorf. Schade, dass keine der beiden Parteien gewonnen hat. Da waren ja auch echt viele Parteien drinnen XD

Und ja over, ich verzeih dir natürlich, was soll ich den sonst, bei einem gekeksten Flöti?^^

Aber mal ehrlich, da nimmt einer mal den Flöti rein, und ich bins nicht :(

Egal, war ein lustiges Spiel, danke Loopy :)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Hermes am 22.12.2012 23:59

Prof hatte da reingefunkt Bei mir und mina - daher wusste sie es vielleicht.
Überleg grad, ab wann ich ihr die WW und deren Rollen genannt habe. Amber hatte ich glaube ich gleich gesagt... hier lynch mal Amber, Over hat unseren WW-HD eh Nacht1 gescannt (oder sowas hatte ich glaube ich mal gesagt). 

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 22.12.2012 23:45

Ich wusste von Beginn an, dass amber und Jopnu WW sind. XD"

-Mina

jetzt einfach die verständnisfrage wie, bzw woher wusstest du das?

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 22.12.2012 23:40

@chilly ich hatte wenig unterstützung. hermes war am ende sehr hilfreich, aber das meiste habe ich selbst verzapft

ein super geiles spiel. mit genialem ende^^ und das fressen war echt der horror^^ wenn ich nur mehr zeit hätte öfter zu spielen, aber bis ostern ist erstmal wieder keine zeit, wer also lust hat nochmal mit mir zu spielen, da bin ich wieder irgendwo dabei^^

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Hermes am 22.12.2012 23:34

Ein WW war Jäger - nämlich ich Hermes

Ein guter Grund, warum die WW mich bis zum Ende am leben lassen sollten - da kann man noch das WWJ-doppelfressen nutzen (ohne WW geht das nicht) - damit ev. den FSP erwischen (dachten ja an Prof und Jan - weil Jeremias/FSP fand ich zu komisch) - und sollte am Ende doch der WW von nem LP getötet werden, so kann ich noch das LP schießen und ein UE verursachen (wussten ja nicht, dass ich selbst das LP bin )

Mähh... warum war ich in einem LP? Fand ich blöd jopnu zu lynchen :( Oder dann Mali :(
Nur als WW wäre mit da lieber gewesen.



EDIT: Echt blöd in das eigene WW-Team anlügen zu müssen und zu lynchen :( Vor allem in der Vorweihnachtszeit. Und dann auch noch Mali umbringen zu müssen (die mich bestimmt wegen solcher lynchen wir thor oder lynchen wir jopnu im Dorf sah) anzulügen.

Mein Master-Plan war (wenn dann over als FSP nicht eindeutig gewesen wäre):
- heute Mali lynchen als verflötet (daher der Keks) - oder fals verflötet wurde den eindeutigen FSP
- nachts NICHT fressen (vielleicht flötet ja der FSP - daher hab ich heute nicht groß über mögliche FSP geredet)
- morgen, sollte keine verflötet sein: 1) Prof lynchen 2) Jan fressen -> holdemaidet auf Over (wenn verflötet: den FSP lynchen)
Dadurch stirbt der FSP sicher vor dem Ende der Nacht
Das Tripel-LP gewinnt sicher :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2012 23:39.

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Woelfin_78 am 22.12.2012 23:23

Haben sich die WW immer auf geschützte Spieler gestürzt?
Und wer war nochmal Jäger? 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Woelfin_78 am 22.12.2012 23:22

Krass ^^
Ein Liebes-Dreieck...
Glückwunsch an euch Drei

War ein cooles Spiel, Loopy :-D
Mit coolen Spielern...

 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mina

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 22.12.2012 22:21

@ Chilly
amber-WW war tot, Thoradin-WWW war inaktiv-> Opfer und Jopnu war das vom verliebten Hermes-WW beeinflusste Junge.
Das Rudel war chancenlos. XD
Ich wusste von Beginn an, dass amber und Jopnu WW sind. XD" 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von chilly am 22.12.2012 22:07

Gw Mina,Hermes und Jan^^

Mit so einer schönen rolle so ein blödsinn verzapft..najaa war trotzdem ein schönes spiel.
Aber irgendwie hat die Tratsche mir bis jetzt immer pech gebracht

Im nachhinein frag ich mich auch, warum ich amber überhaupt vertraut hab, wenn bei Over irgendwas an wissen da sein musste und wegen nk 1 nur jeremias blieb.. -.-
hab mich aber die ganze zeit gefragt, wo der zweite scan ist..

Sorry david und auch ans dorf fürs giften..

Warum fressen die Wöfe Nacht 2/4 und 3/5 die selben? dann müsst ihr euch nicht wundern, dass ihr nie fressen konntet.
Hatte Jopnu eigentlich viel Unterstützung von euch wölfen?

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von xaps am 22.12.2012 21:30

@amber: hast du gewusst dass ich seher bin?
weil du hättest genauso gut auf over/thor/chilly mitgehn können

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum