Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von overflow92 am 17.12.2012 10:26

Guten Tag alle zusammen! ^^

von Xaps: ich werde mich auch diesmal nicht zum HD aufstellen, da ich durch den weihnachtsstress leider weniger zeit habe
 
Jo das kann ich nur zu gut nachvollziehen, denn selbiges gilt auch für mich, deshalb kein HD bei mir!

von amber: Ich würde gerne HD werden, da ich ab morgen viel Zeit haben werde. Es ist allerdings mein erstes Spiel seit längerer Zeit. Ich glaube aber Werwolf ist wie fahrradfahren. Man verlernt es nicht. ;)

Erstes Argument spitze! Warum schreibst du dann so ne Einschränkung, die deine Kandidatur negativ macht? Und dann irgendwie noch was, was deine negative Kandidatur Aussage wieder positiv macht.. lol ^^

von amber: Und natürlich Mina

wieso "und natürlich"?

von mali: Zum HD würde ich mich nicht aufstellen lassen, weil ich nicht sicher bin, wie viel Inet ich habe, bei meinen Großeltern. aber eigentlich müsste es gehen.

wieder so ne komische Aufstellung.. entweder ja oder nein, das müsst ihr doch wissen! Sowas mit Inet bei Oma und Opa gehört da doch gar nicht rein.. wirkt doch auch eher wie: ja ich würds ja machen aber dann doch nicht..

von Hermes: Over - weiß nicht, der macht mir Konkurrenz im frühen wegsterben

hehe, irgendwer muss ja dein Monopol anfechten! ^^

Hermes Beitrag finde ich übrigens ziemlich trollig mit ziemlich vielen Smileys... eigentlich beschränkt es sich auf die HD Kandidaten!

von Jopnu: das mich keiner einschätzen kann ist nicht so verwunderlich

wills du etwa nicht eingeschätzt werden?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von amber am 17.12.2012 10:34

@ Xaps Ich kenne David relativ gut und er ist ein guter WW-Jäger , deshalb hätte ich ihn gerne mal als HD. Aber leider muss man ihn immer zwingen , da er nie von selber will.
Er wird auch oft zu Unrecht zu früh gelyncht.Vielleicht lebt er als HD etwas länger.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von xaps am 17.12.2012 10:37

@Jupno: wieviel erfahrung hast du im Reallife WW bzw. welche Rollen hattest du da bis jetzt?
haben dir diese rollen auch gefallen oder gibt es rollen, die du nicht so gerne spielst?
hast du dir bis jetzt schon ein paar spiele angesehen, damit du den unterschied zwischen
forum und RL WW kennst?

Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von xaps am 17.12.2012 10:38

@ Xaps Ich kenne David relativ gut und er ist ein guter WW-Jäger , deshalb hätte ich ihn gerne mal als HD. (amber)

heißt du kannst ihn auch gut einschätzen?

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 17.12.2012 10:56

@over natürlich habe ich nix dagegen eingeschätzt zu werden, nur wie wollt ihr das machen, wenn ich hier noch kein spiel hatte und ihr mich nicht kennt?
@xaps ich war bisher meistens wolf oder einfacher dorfbewohner, einmal seher. bis märz 2011 habe ich das regelmäßig einmal im monat gespielt mit meinem bruder und verschiedenen freunden. danach zog ich allerdings 800km weit weg für ne ausbildung, weswegen das dann doch schwieriger wurde ;)
und ja ich habe mir schon andere forenspiele durchgelesen und auch von hermes erklärungen bekommen. ich denke also, dass ich es ganz gut hinbekommen dürfte, aber erfahrung ist dann halt doch alles und die muss ich erst noch sammeln (also hier im forum)

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von xaps am 17.12.2012 10:58

@xaps ich war bisher meistens wolf oder einfacher dorfbewohner, einmal seher. (jopnu)

wie hat dir die rolle als wolf gefallen?

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 17.12.2012 11:06

das kam ganz auf meine mitwölfe an, die stellten sich manchmal relativ ungeschickt am tag an für die lynchung. zu offensichtlich verteidigten sie andere wölfe wenn sich herauskristalisierte das einer von denen gelyncht werden sollte, wodurch dann leider schnell die dorfbewohner wussten wer noch alles wolf ist, dann war es echt schei**, mit anderen war es jedoch sehr lustig. am anfang war ich selbst einer der da zu unbedacht war, am ende war ich da scheinbar deutlich besser

als dorfbewohner hatte es mir (solange ich nicht so früh hingerichtet wurde) immer spaß gemacht. aus den diskussionen und opfern herauszufinden wer welche rolle einnimmt war da für mich immer interessant, wenn auch meist nicht ganz so einfach

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von amber am 17.12.2012 11:24

@Over Ich will halt das ihr wisst was für ein HD ich sein kann. Ich will natürlich der perfekte Hd sein aber das ist ziemlich unmöglich deshalb meine Kandidatur. Ich gebe natürlich mein Bestes, aber das ich perfekt bin würde mir sicher eh keiner Glauben oder ?
Natürlich weil Mina mein Abo-Hd ist ;)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von amber am 17.12.2012 11:27

@ Xaps Ein wenig kann ich David einschätzen.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von xaps am 17.12.2012 11:28

@amber: wie stellst du dir den perfekten HD vor?
bzw. wieso willst du dich zum HD aufstellen, wenn du dies nicht sein kannst?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum