Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  187  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Wermensch am 11.12.2012 22:03

Valtl

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 11.12.2012 22:04

ja der valt, der auch tem lynchen will, weil die so verdächtig ist und eigentlich sogar  sehr doll.
aber er hat halt stimmen im ohr und die sagen er ein mamoko lynch ist besser.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Neo am 11.12.2012 22:04

Hat mal jemand ne schnelle Übersicht?

TheGaeng.jpg

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mondhase am 11.12.2012 22:04

Ach Lynchung geht bis 22:10 ^^ Da bin ich beruhigt...
Aber echt! All meine Verdächtigen bzw. alle die sich so widersprüchlich verhalten,
wählen Mamoko... Tem ist mir jetzt auch verdächtig geworden... 

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Nakatomy am 11.12.2012 22:05

Sio wie gesagt geht meine stimme heute an valtl aus dem grund da er am Anfang auf Temp losgegangen ist und mir das einfah nicht passt wie im Spiel bei Bella wo mali auch gleich am Anfang auf mich gegangen ist. Dracu 

Deine Begründung gefällt mir nciht, werde mir nachher nochmal deine anderen Beiträge anschauen


Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Neo am 11.12.2012 22:06

Mamo: 5 (Valtl, Sha, Wölfi, Deny, Jovi)
Mina: 1 (Temp)
Vatl: 7 (Silver, Devil, Bloodline, Mondi, Neo, Hase, Wery)
Blood: 1 (Mamo)
Naka: 1 (Naka)

Stimmts so?

TheGaeng.jpg

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 11.12.2012 22:06

ich hab komplett den überblick verloren.......................

wenigstens liegts jetzt nicht an mir wenns scheiße war

aber nur interesse halber wer hätte devil mit gelyncht wenn dieses valtl-mamo ding nicht gewesen wäre?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von TemplerHexlein am 11.12.2012 22:07

Tem ist mir jetzt auch verdächtig geworden...
mondi

nur weil ich nicht auf jemanden stimme, der mMn dorf ist? sehr logisch....

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Neo am 11.12.2012 22:07

Mamo: 5 (Valtl, Sha, Wölfi, Deny, Jovi)
Mina: 1 (Temp)
Vatl: 7 (Silver, Devil, Bloodline, Mondi, Neo, Dracu, Wery)
Blood: 1 (Mamo)
Naka: 1 (Naka)

TheGaeng.jpg

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Wermensch am 11.12.2012 22:08

mondi, wenn Valtl WW ist, ist tem sicherlich keiner
ich hätte Devil nicht mitgelyncht, sondern trotzdem Valtl

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  187  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum