Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  187  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 11.12.2012 21:41

ich hab grad das miese gefühl dass das gar nicht gut ausgehen kann -.-

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 11.12.2012 21:42

@ TEM!
würdest du devil mitlynchen??

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 11.12.2012 21:42

so schnell geht das nicht daneben denya. nicht wenn ich noch ein wort mit zureden habe :)

mit einem blood lynch würde ich heute auch noch leben können.
bloodi springt meines erachtens nach nur auf einen gut fahrenden zug auf und versucht sich beim hd also mir ( noch ja MUHAHAHAHAAAAA XDDD) gut zustellen.
finde ich auffällig und merkwürdig.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 11.12.2012 21:43

also DAS war ein interessantes statement

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Wermensch am 11.12.2012 21:44

@ shatala wo spielt Valtl wie ein Dorfi? Vergleich dir Loopys sonderspiel, da hat er auch nur gegen einen gefahren (Xaps).
Dasselbe hier, nur ist es diesmal tem.

@ deny was regst du dich ein über ein UE auf, das eine halbe Stunde vor Lynchende steht? Ist doch Zeit genug.
Auch was du an Blood auszusetzen hast verstehe ich nicht, es gibt Leute , die haben weniger zeit. MAn kann seiner Zsfg entnehmen, dass er sich mit dem Geschehenen auseinandergesetzt hat.

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Jovita am 11.12.2012 21:45

Okay... keien Ahnung, wenn ich nehmen soll -.-
aber ich glaube ich nehme besser:

Mamo

Aus dem Grund wie Deny schon gesagt hat: Sie würde dann nur ein Leben verlieren und wir hätten dann noch einm Rätsel. Und dass ist sicherer, als wenn wir Valtl lynchen und der ist Dorf (obwohl ich ihn schon in Verdacht ziehe, aber die Unsicherheit ist einfach zu groß) 

Mamo: 5 (Valtl, Sha, Wölfi, Deny, Jovi)
Mina: 1 (Temp)
Vatl: 3 (Silver, Devil, Bloodline)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Shatala am 11.12.2012 21:46

@dena...ich bin mir sogar fast sicher, dass devil wolf ist, aaber - ich gönne den Wölfen nicht eine Totalaiuslöschund von valtl, deswegen muß Mamo gelyncht werden.
Sie verliert nur 1 Leben dadurch und kann weiter unter Beobachtung gesetzt werden

Natürlich werde ich valtl auch genau ! beobachten...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Jovita am 11.12.2012 21:47

Was mein Vote betrifft: Da bin ich aber auch nicht zu 100% sicher ob es sinnvoll ist...
wenn es mehr alternativen gibt, würde ich wohl noch umspringen, aber leider muss ich jetzt kurz weg... daher musste es bei mir jetzt schnell gehen...

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von TemplerHexlein am 11.12.2012 21:47

@ deny: ein devil lynch wäre für mich auch nicht schlimm, allerdings bezweifle ich, dass wir innerhalb von 10 min noch genügend leute zusammenbekommen, die auf devil stimmen werden *grml*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 11.12.2012 21:48

wery chill out
ich habe es festgestellt, keine aufregung versprüht

zu diesem zeitpunkt ein UE zu produzieren hat sehr wohl einfluss darauf wie die folgenden stimmen erfolgen,
das nennt man dynamik.

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  187  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum