Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  187  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Shatala am 11.12.2012 20:36

Stand:

Mamoko 3 (valtl, Sha, Woelfin)
Jovita 1 (Denya)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Wermensch am 11.12.2012 20:37

tem valtl könnt ihr die Sache jetzt abhaken
@ tem die Rätsel werden so formuliert sein, dass die Gesinnung (meistens) nicht erschließbar ist. sonst wär der Witz an der Sache weg.

Das Spielverhalten von Mamo & Wery passte mir nicht in das was ich meine als dorfis von ihnen zu kennen

dann kennst du mich wohl schlecht und Mamo wohl auch.

und ja wery wir waren schon gemeinsam dorf und ich habe dich sofort erkannt. leider waren wir da auch schnell tot, zumindest einer von uns
stimmt bei Raidho, danke

ich glaube jetzt zu wissen, welche Rolle Deny hat. Soll ich die Vermutung äußern oder für mich behalten?

Valtl dass er immer noch an Tem festhält, bestätigt ihn in meinen Augen eher als Wolf.
Btw wenn du DB bist trau der Stimme nicht, die kommt sicher von einem Runewolf.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Shatala am 11.12.2012 20:42

Mondi: Aber wenn du tatsächlich gelyncht wirst, erfahren wir deine Rolle und folglich wissen wir ob deine Aussagen mit Mamoko stimmen

es gibt andere Methoden..und vor allem in einem Sar-Sonderspiel

@valtl...ich glaub aber schon, dass auch ein Monarchenlynch nur ein Leben vernichtet, wäre sonst höchst ungerecht

@wery behalts für dich oder sags deinen Mitwölfen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 11.12.2012 20:45

Nur weil du es nicht verstehst heißt es nicht dass es einen sinn hat.

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 11.12.2012 20:46

*keinen sinn hat -.-*

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von TemplerHexlein am 11.12.2012 20:48

Als ich mal ein Spiel geleitet habe, sagte jemand (silver wars, glaub ich) in der Wolfsabsprache, dass jemand anderes (jemand, wer nicht soo lang dabei ist), diverse Fragen stellen soll, weil man dadurch für einen Dorfi gehalten wird. Da wäre ich mal ganz vorsichtig, jemanden nur deshalb zum dorf zu stecken.
devil

ah ja das kann ich bestätigen, denn das hat silver in der tat in der wolfsabsprache mir gegenüber gesagt, als ich in der wolfsabsprache eben etwas nachgefragt hat ;)
hat aber nix geholfen, wurd iwie trotzdem gelyncht
deswegen geb ich dir auch recht, dass man da nie zu schnell auf dorf setzen soll.

@valtl...ich glaub aber schon, dass auch ein Monarchenlynch nur ein Leben vernichtet, wäre sonst höchst ungerecht
shaty

steht das nicht so in den regeln drinnen, ich mein mich erinnern zu können, dass das iwo stand.



hmm, dann werd ich mal langsam meine stimme vergeben. wobei ich gerade ernsthaft überlege, ob es evtl. sinnvoll ist, valtl zu lynchen, auch wenn ich ihn eher im dorf sehe, aber sollte valtl wolf sein, ist mamo eher nicht wolf. sprich aus valtl-lynch kann man relativ viel über mamo sagen, aber aus nem mamo-lynch relativ wenig über valtl. aber ich will eigentlich niemandem lynchen, den ich eher im dorf sehe *grml*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Neo am 11.12.2012 20:51

 Was ist ein Rundewolf?

Ich würde ansich eher zu einem der ruhigeren tendieren, was allerdings keine Infos bringt. Ansonsten würde es mich natürlich schon interessieren, was sich hinter der Mamo Sache verbirgt und auch valtl würde mich interessieren. Ich weiß nicht, wie er sonst spielt, aber das ist so offensiv und gegen Leute anecken und dann noch die Stimme ... ich weiß nicht.

Kurze Liste (nach Gefühl und weniger nach Posts):

eher Dorf: Deny
tick Dorf: Mamo, Wery, Silver
Neutral: Temp, Wölfi, Mina, Jovi, Devi, (Blood)
Rest: eher Richtung Wolf oder keine genaue Tendenz

Ja, super Liste, ich weiß, aber schubsen war heute wirklich nicht drin.
Wieso Silver Dorf? Weil das Postverhalten dafür spricht mMn, wieso Blood eher neutral? Weil ich den letzten Post ganz nett fand und er sich darum bemühte, in Klammern da ich ihn nicht kenne und deshalb das nicht einschätzen kann. valtl kann und mag ich nicht zuordnen, Naka hat sich mMn in seinem Post bisher zu sehr an dem Spam aufgehangen.
Fragen?

*keinen sinn hat -.-*
Deny
^^


TheGaeng.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 11.12.2012 20:52

shatala.
ich weiß ja nicht, was gerade in dir vorgeht, aber zu scheinst echt große paranoia zuhaben.
ich denke nach wie vor, das wery nicht böse ist. denn er spielt nicht so.
aber wenn ich sehe, dass du einfach so von der leber schreibst, behalt es für dich oder sag s deinen mitwölfen dann frage ich mich echt, ob du schon den wery kennst.
und wo wr gerade mal beim kennen sind, wer hat schon einige spiele mit valt hintersich?
einige spiele UND kann mir sagen, ob er immer so gedankenlos spielt.
ich habe mich da mittlerweile reingesteigert und werde auch nichts anderes mehr raus lesen, einfach weil er mir gerade tierisch auf die nüsse geht.
ICH kann seinen spielstyl nicht verstehen und nach vollziehen. ICH habe einen anderen valt in erinnerung und ICH vermisse diesen.
nun frage ich mich, ob es da nur mir so geht, weil ich mich da rein gesteigert habe und auch nichts anderes wahrnehmen werde, oder ob anderen die ihn kennen das auch so sehen.
würde mir echt helfen.
weil ich bin rat los.
er kann so ein tollerspieler sein, aber davon merke ich gerade einfach 0 komma nichts.
ich hbae noch nie gesehen, wie sich ein valt so dermaßen verrannt hat...

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Neo am 11.12.2012 20:53

Auch wenn ich jetzt dafür gesteinigt werde, aber: Mamo lynchen und Mamo valtl lynchen?

Wie ist das überhaupt, wenn jetzt Mamo gelyncht wird. Darf sie noch nachziehen oder fällt der HD Lynch dann flach?

TheGaeng.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 11.12.2012 20:55

gute frage.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  187  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum