Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  187  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Jovita am 11.12.2012 18:32

@Deny: Ich verstehe den Lynch nur nicht. Warum lynchst du mich, wenn du andere die ganze Zeit als lynchkandidaten hast und nur wegen einer Aussage ich?
Was macht das bitte schön für einen Sinn?

Ist ja genau das selbe wie mit Valtl bei Mamo: Sagt die ganze Ziet Temüp und dann lyncht er Plötzlich Mmao... dass ist doch völlig unlogisch und das bei beidne oO 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Devilchen am 11.12.2012 18:33

Was ist hier los? Jetzt plötzlich Jovita?
Deny, kannst du irgendeinen Verdacht von dir begründen? Zumindest jeden zweiten, dann hättest du immer noch genug zu tun? Du wechselst die Verdächtigen seit Spielbeginn wie Socken. Zunächst die HD-Kandidaten, dann Leute, die iwas gegen dich gesagt haben. Bald sollten wir doch alle durchhaben.
Ein modifizierter Jason bist du laut dem Rätsel nicht.
Einen Wolf hätte ich wegen bereits genannten Gründen fast für unmöglich gehalten. Aber diese inflationären Verdächtigungen sind langsam mehr als nur komisch.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von GrafDracula94 am 11.12.2012 20:10

Jetzt auch mal meine Einschätzung:
Meine Dorfliste ist zurzeit noch ein bisschen lang  wo ich natürlich hoffe das sich das noch ändert.

Wer zurzeit bei mir eine Doftendenz hat sind:
Neo, Temp, Naka, Denya, Devilchen, Jovita, Bloodline und Shata da sie mir jetzt nicht sehr negativ auffallen und ihre Beiträge auch nicht unsinnig oder sonst was sind.

Neutral:
wölfi, mondi, wery, mina, silver und Mamo aus dem Grund da ich sie nicht einschätzen kannob ich sie jetzt in Richtung WW oder Dorf tun soll.

WW: Den einzige den ich zurzeit  als WW sehe ist valtl da es mir nicht gefällt das er gleich am Anfang auf Temp geht und mich das irgendwie and das Spiel mit Bella erinnert wo Mali auch am Anfag sofort mich verächtigt hat.


Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 11.12.2012 18:42

DAS ist ein Küken! ^^

 

warum so panisch jovi? du warst ewig lange on und hast dich nicht gerührt und erst als deine pelzfreunde genannt werden muckste dich mal.
da gibt es so viel zu dem man was sagen konnte, spannende themen gabs zu genüge und du kommst bei denen drei auf einmal raus...

Ja ich hab Gründe aber keine die ihr nachlesen könntet

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Jovita am 11.12.2012 18:44

Ich habe irgendwie das Gefühl, das Deny weder Dorf noch Wolf ist.. sondern evtl. eien Drittpartei? Denn WW würde ich wegen den Rätsel ausschließen, Dorf aber auch wegenm den merkwürdigen Lynchverhalten...
Aber wie gesagt, ist nur ein Gefühl, aber so etwas kann gut möglich sein. 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 11.12.2012 18:46

denya ich wollte dich noch was fragen... aber ich weiß nicht mehr was -.- meeeh...
ich weiß ja noch nicht mal was genau mich nun so böse macht.
das sind keine aussagen, gegen die ich was sagen kann.
zu valt habe ich bereits was gesagt. und auch zu seinen "anschuldigungen" aber mehr kann ich noch nicht.
denya für wie hoch hälts du die wahrscheinlichkeit, das valt oder wölfin böse sind?  bzw. denkst du da an was böses und wenn ja wie viele un bei wem am ehesten?

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 11.12.2012 18:48

Ja ich hab Gründe aber keine die ihr nachlesen könntet

denya

wenn ich sowas höre möchte ich rein hauen -.-
sowas bringt uns nicht weiter -.-

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 11.12.2012 19:06

doch mamo
denk ma scharf nach, du bist kein küken dir müsst das einfallen

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von TemplerHexlein am 11.12.2012 19:07

so, ich hab mich mal an die arbeit gemacht und zu jedem meine gedanken mal aufgeschrieben.


Neo: er hatte viele hd-vorschläge, hat auch mit dem bieber-ava rumgetrollt, ich glaube im mom eher weniger, dass er als wolf so viele hd-vorschläge gemacht hätte und dann auch noch wirklich so stark rumgetrollt hätte, wie er es jetzt getan hat. ich mein als ww hätte er doch seine hd-vorschläge auf ein paar wenige begrenzt, wo mitunter auch wölfe wären und halt ein paar wenige nichtwölfe, mMn.
---> eher dorf

Deny: ist für mich einer meiner sichersten dorfis. zwar verstehe ich nicht immer alle ihre entscheidungen (wie z. B. die lynchoptionen von ihr) oder auch, wieso erst mamo, wery und co als hd in frage gekommen wären, dann aber wieder nicht mehr. aber aufgrund von ihrem rätsel und auch von der tatsache, dass sie heute nacht das fressopfer war, stelle ich sie richtung dorf.
--> am ehesten dorf

Naka: da kamen bis jetzt genau 2 beiträge und das auf 2 tage verteilt. finde ich persönlich mager. sein erster post war sehr kurz, sein zweiter nicht wirklich aussagekräftig, da er wegen inhaltlosem nachfrägt (z. B. das mit gespame auf den ersten 15 seiten) das trägt wenig zum dorf/wolf-finden bei. und da auch nicht wirklich spielrelevantes kam, konnte er sich auch kaum verplappern, womit auch nicht wirklich was wölfisch oder was dörfisches zum vorschein kommt. aus reiner vorsichtsmaßnahme, damit ich nicht zu viele bei neutral habe, setze ich in auf
--> kleines bisschen wolf

yGG: kam auch wenig, aber es waren immerhin schon 4 beiträge... zum fressopfer und die dazugehörige diskussion kam herzlich wenig. vielleicht gewollt? ich mein, wenn nix kommt, kann man sich auch nicht verplaudern. ich würde mir hier wünschen, dass er mehr schreibt, um eben auch was sagen zu können, deswegen genauso wie bei naka
--> bisschen wolf

Jovita: da kam am anfang viel off-topic, aber mittlerweile finde ich ihre posts wirklich schön und gut erklärt und sie macht sich wirklich gedanken über das von den anderen, zumindest kommts mir so vor. würd sie heute eher ungern lynchen
--> neutral bis bisschen dorf

Bloodi: hier kam auch herzlich wenig, genau 2 beiträge ... und auch noch nicht viel aussagekräftiges. ich hoffe das ändert sich jetzt, wo er physik geschrieben hat und wie angekündigt mehr zeit haben sollte. aber reine vorsichtsmaßnahme wie bei den anderen stillen von oben:
--> bisschen wolf

devil: hier fällt auf, dass sie von anfang an unbedingt wery als hd will. könnt mir da ein wery-devil team vorstellen, muss aber nicht unbedingt sein. von daher auch sicherheitshalber auf
--> bisschen wolf

wery: es kam zwar von ihm noch nicht wirklich viel, was auf wolf hindeutet, bzw. gar nichts, aber das mit devil macht mich stutzig, von daher auch sicherheitshalber auf
--> bisschen wolf

shaty: ist finde ich schön aktiv, macht sich auch gedanken über wortstellungen, wortverwendungen usw. also über den schreibstil von leuten. ich denke ein wolf würde sich nicht die mühe machen und auch noch den schreibstil eines jeden genau anschauen. von daher
--> eher dorf

valtl: bleibt für mich im mom ein einziges großes fragezeichen. er rennt gegen mich, ich verteidige mich, was mich für ihn noch verdächtiger macht, dann kommt noch die stimme auf mamo hinzu, obwohl ich genauso immer noch eine lynchoption für ihn wäre? find ich grad alles sehr verwirrend und weiß nicht, was ich von ihm halten soll. und dass er weiterhin auf die sl-nachricht vertraut, obwohl genauso gut der sl-nachricht ein fake von einem runewolf sein könnte, find ich auch komisch. allerdings macht es wenig sinn, wenn er wirklich wolf wäre, auf mamo zu rennen, obwohl er mich für einen guten lynch hält. der plötzliche meinungswechsel fällt sofort auf und wenn er wolf ist, dann kann er ja genauso gut mich lynchen. egal ob mamo dorf oder ww.
--> minimal richtung dorf

wölfi: würd ich im mom eher richtung dorf setzen, sie denkt mit, schreibt was sie denkt, liest scheinbar auch mit, alles was ein guter dorfi braucht im endeffekt. das einzige was ich da im mom noch am ehesten fragwürdig finde, wieso sie seit gestern was gegen mamo hatte und das immer noch hat und deswegen auf mamo stimmt.
klar ich hatte gestern auch bedenken, mamo den hd zu geben, aber ich hatte noch keine großen anhaltspunkte, wo ich gesagt hätte, mamo ist wolf.
--> minimal richtung dorf

Mondi: kam noch nicht sooo viel, habe sie iwie aus dem chat aktiver in erinnerung. die gedichtsanalyse von denys rätsel gefällt mir, aber sagt ja wenig aus, ob sie dorf oder wolf ist, da ich denke, dass die wölfe genauso wie die dorfis sich die rätsel genau anschauen. auch sicherheitshalber, wie bei so manch anderen
--> bisschen wolf

graf: ja, da kam auch sehr viel... und noch mehr kann man davon wirklich zu aussagen machen... von daher, genauso wie bei den nicht so aktiveren von oben:
--> bisschen wolf

Mina: da kam auch sehr viel. wählt mamo zum hd, weil sie vermutet, da am ehesten, sollte ein wolf dahinter sein, auch den wolf schnell zu erkennen. mir wäre aber eine andere herangehensweise deutlich lieber. ich meine sollte man sich nicht vor der hd-wahl gedanken machen, ob wer eher wolf ist oder nicht, anstatt dann nach der hd-wahl, wenn man doch scheinbar nur wegen sar dabei ist und demnach wahrscheinlich auch seeeehr viel elan dabei sein wird... hofft nen wolf zu erkennen (wenn man nur "halb" bei der sache dabei ist)?
hmm, andererseits, wäre mina als wolf wirklich nur halb bei der sache dabei oder würde sie da nicht versuchen, aktiver zu sein? auch hier erstmal sicherheitshalber
--> bisschen wolf

silver: habe sie aktiver in erinnerung, jedoch habe ich da auch in meiner erinnerung fast nur die partie, wo sie wolf/seher war. ansonsten find ich, dass sie sich mühe gibt, andere zu analysieren und wölfe/dorfis zu suchen, von daher kriegt sie von mir ne
--> eher dorf-tendenz

mamo: ich fand ihren umschwung bei der hd-wahl komisch, erst wollte sie nicht, da sie nicht wusste, wie sie zeit hat und dann wollte sie auf einmal mit einem übereifer doch... aber sie zu lynchen, wie das argument schon kam, nur weil sie nicht gefressen wurde finde ich nicht so tolle. und auch dass valtl ne info über den sl bekommen hat, wo drinnen steht, mamo sei gefährlich oder so ähnlich, ich weiß nicht, ob man dem trauen kann, ich trau da lieber mal meinem verstand und dabei hab ich keinen wirklichen wolfsverdacht, ganz im gegenteil, was nützt es uns, wenn wir sie heute lynchen? sie muss den hd weitergeben, lebt aber trotzdem weiter. im mom ist sie für mich eher keine lynchoption, weil wenn sie dorf ist gibt sie den hd ohne große anhaltspunkte weiter und dann kann er in die falsche hände geraten und selbst wenn er jetzt in den falschen händen ist, dann kann sie auch nicht wahllos und ziellos irgendwelche dorfis lynchen mit ihrer stimme, da dies zu auffällig wäre. ich glaub auch im mom nicht direkt an einen wolf bei ihr, vor allem weil auf einmal doch recht viele gegen sie gehen...
--> neutral bis gaaanz minimal dorf


fazit:
alle die bei wolf oder bisschen wolf oder so stehen wären eine lynchoption, sprich: naka, ygg, bloodi, devil, wery, mondi, graf und mina
man sieht ja dadurch schon, ich habe im mom wahrscheinlich zu viele wölfe, allerdings ist das nur reine vorsichtsmaßnahme. da ich aber noch keinerlei wirkliche wolfsverdächtigungen habe würd ich am ehesten glaub ich einen von den stilleren nehmen, werd mir aber das alles nochmal überlegen, hab ja noch zeit ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 11.12.2012 19:08

mamo ich möcht dir dringend empfehlen diese fragen erstmal selbst zu beantworten denn genau genommen werd ich langsam ungeduldig, du bist HD und du wolltest es schlussendlich auch unbedingt werden!
da will ich jetzt auch mehr hören.

wen würdest du JETZT mit uns voten und wen allein?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  187  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum