Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  187  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Jovita am 10.12.2012 19:10

at Jovi: Jein, ich würde schon gerne HD sein, aber muss diese Runde oder gleich zu anfang nicht sein. Neo

Alles klar, kann ich gut verstehen oO

Leider erinnere ich mich nur an ein einziges Spiel mit ihm. Und zwar eigentlich nur,dass wir mitgespielt haben. Ich glaube im Moment nicht, ihn überdurchschnittlich gut einschätzen zu können. Klar ist er im Moment aktiv und bringt mehr als nur durchgehend Spam. Aber ich will ihn nicht wählen,da ich nicht weiß, ob ich ihn als Wolf erkenne. Und das wäre für mich das wichtigste in einem Spiel, in dem der HD so entscheidend ist. Devil

Hmm.. gut zu wissen. Mir ist er bisher auch positiv aufgefallen, will mich aber nicht festlegen... habe das Gefühl, dass irgendetwas anders ist, aber mal sehen


Und wegen HD... ich werde mal besser jetzt meien Stimme abgeben, da ich keien Ahnung habe, ob ich heute noch groß schreiben kann.

Deny würde ich es irgendwie zu trauen... ich weiß nicht, irgendwie kommt es mir so vor, dass sie evtl. ein guter HD sein könnte... aber das selbe gilt auch für Mamo.
Was Wery betrifft: Mir fehlen die Posts von ihn. Ich kenne ihn auch als engagierten Spieler, aber das fehlt Momentan irgendwie zu viel.

Ich glaube ich werde meiner Stimme allerdings eher Mamo geben, da ich glaube, dass man eher damt durchkommt (sorry Deny)
bei Wery bin ich mir einfach zu unsicher, was HD betrifft.

Stand

Wery: 3 (Sha, Devil, wölfi)
Denyaras: 1 (Denyaras)
Mamoko: 3 (Mina, mamoko, Jovi)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Devilchen am 10.12.2012 19:11

Lol wollt ihr mich trollen und nacheinander meine Meinung zu allen Spielern abfragen?
Wenn euch meine Meinung so wichtig ist, dann wählt mich zum HD.^^

Aber jetzt im ernst: Hab noch bei keinem einen Plan. Bei Sars starken Rollen verlasse ich mich eher auf Rollenwissen als auf meine Einschätzung am Tag 1.
Als HD scheidet sie ja sowieso aus, da sie nicht will. Daher habe ich nicht besonders auf sie geachtet. Dennoch ist sie mir teilweise aufgefallen, weil sie jetzt schon Spieler einschätzen kann. Ich weiß nicht, wie das gehen kann.Am coolsten ist aber, dass ich bei ihr schon tendenziell gut war, obwohl ich noch kein Wort in dem Spiel geschrieben habe.^^ Also das macht mich doch ein wenig skeptisch. Aber wie gesagt hoffe ich auf verlässlichere Infos.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 10.12.2012 19:16

danke jovi :)
ja devil deine meinung ist uns wichtig, aber ich werde hd. ich oder keiner. ich bleib dabei -.- (zumindestens akzeptiere ich es nicht anders lol xDDD)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 10.12.2012 19:20

schade

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Neo am 10.12.2012 19:25

sag mal neo.. wann machst du eigentlich endlich die fotos von justin weg?? ist ja immernoch drin!
Deny
Das ist Bärli, der Bär :(

Ich warte auf Wery. Und den Mondhasen und valtl und wer sich auch immer noch nicht gemeldet hat.

TheGaeng.jpg

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 10.12.2012 19:27

Nakatomy wär das.

dachte das ist noch ein bild von dem justin. finde die ähnlichkeit bestechend.
aba hast ja schon aufgeklärt dass es der rape-aids-bär ist un das is ja von justin auch nich soooo weit weg

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von TemplerHexlein am 10.12.2012 20:01

Allr erste Frage: Warum stellst du mich als HD vor? Und auch an Temp (oder wer war es noch mal?) die selbe Frage..
jovi

kann mich nicht dran erinnern, dass ich das behauptet hätte ^^



genau ich glaub das war das, was mir aufgefallen ist, den rest hab ich so gut es ging einfach mal fix durchgelesen.

was die hd-wahl angeht werd ich mir noch ne stunde oder so zeit nehmen um mir alles durch den kopf gehen zu lassen und hoffen, dass ich dann die richtige entscheidung treffe.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 10.12.2012 20:04

was ich spannend finde dass manche von neos kandidaten so überrascht waren dass er sie vorschlägt und er das auf nachfragen extra erklären musste.

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von TemplerHexlein am 10.12.2012 20:06

was ich spannend finde dass manche von neos kandidaten so überrascht waren dass er sie vorschlägt und er das auf nachfragen extra erklären musste.
deny

wenn du das auff mich beziehst (was ich im mom denke) dann kann ich dir sagen, dass ich nicht überrascht wurde, dass neo mich vorgeschlagen hat, sondern dass ich überrascht war, dass ich überhaupt vorgeschlagen wurde.
ich mein ich bin hier mitunter eine von den spielern, die noch nicht soo lange dabei sind und deswegen auch wohl nur begrenzte erfahrung haben und dass ich dann überhaupt als hd vorgeschlagen werde find ich einfach komisch und hat mich überrascht, geb ich gerne zu.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von valtl am 10.12.2012 20:13

Mamoko
Wery: 3 (Sha, Devil, wölfi)
Denyaras: 1 (Denyaras)
Mamoko: 3 (Mina, mamoko, Jovi)

Grad von der Arbeit heim gekommen und mal alles überflogen.
An Mamoko schätze ich ihre Art. Deswegen bekommt sie meine Stimme.
Ich hätte mich selber gerne zur Verfügung gestellt, kann aber vor allem in den nächsten Tagen (speziell morgen) nicht dafür garantieren, rechtzeitig zum Lynch da zu sein. Aber vielleicht bekommt man ja mal das Szepter weitergereicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  187  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum