Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren

von TemplerHexlein am 03.12.2012 19:46

oh man, heut ist nicht mein tag...

gemeinsam wolf natürlich...

*facepalm*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 03.12.2012 20:22

So bin mal nach stabiler Seitenlage für mein Popoautsch nochmal da...

Woelfin: Zu mir als HD: im Forum war ich bereits HD, aber erst gegen Ende eines Spiels. Leider war eine Fehlentscheidung von mir mit dafür verantwortlich, dass wir als Dorf verloren haben Daran hatte ich ordentlich zu knabbern.

Man wächst an den Herausforderungen - Nur Mut! ;)

Will mal auf Chilys Beitag eingehen, der noch völlig unkommentiert blieb...
Auch wenn es nur ein Beitrag war, erscheint er mir doch eher dörfisch...sie fragt nach, warum die HD Aufstellungen so unmotiviert klingen. Gut bei Woelfin ists  mir klar und wurde ausgiebig diskutiert. Bei silver bin ich mir noch nicht sicher, ob sie nur ein unsicherer Dorfi ist, oder sich nicht zum HD wählen lassen will, weil irgendwas zu verbergen? KA

Auf die Frage von Chilly an Templer ist Temi noch nicht eingegangen oder war das eine Suggestivfrage?

Von Xaps kommt mir zuwenig heut...ich kenne ihn als aktiven Mitspieler und er ist wenn er Dorf ist sehr versiert im ww finden...was da los?

Von Neo sollte doch auch heute abend mehr kommen, aber da kam nur OT und ne Stimme -> gefällt mir nicht

Da bisher von Nana wirklich nichts kommt und m.E. sowieso keine HD chance bei ihr besteht (und ich mich wieder hinlegen muß) kommt meine HD Stimme nun auch
Woelfin

Woelfin: 7 (Wery, Silver, Templer, Neo, David, Shadow, Shatala)
Loopy: 3 (Xaps, Woelfin, over)
kein HD: 2 (Loopy, yggalag)

--wobei es mir echt zuviele Stimmen auf einen Kandidaten sind Möp
Von wieviel Wölfen sollte man bei 14 Spielern ausgehen? Was meint ihr?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 03.12.2012 20:23

von TemplerHexlein: wobei man ja durch die stimme bestenfalls nur sagen kann, dass nicht beide ww sind. aber wenn sich dave als bürger rausstellt, heißt das nicht, dass loopy wolf ist, genauso wenig wenn sich loopy als bürger rausstellt, dass dave gezwungenermaßen wolf ist oder bürger. da kann man wenig schlüsse draus ziehen mMn.

jo da stimm ich dir auch zu ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 03.12.2012 20:23

btw. wird woelfin hier ziemlich eindeutig HD.. ob mir das gefällt weiß ich nicht..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 03.12.2012 20:27

und wo argumentiere ich dann gegen wölfi? oder gegen xaps, oder wie auch immer? Tem

hier argumentierst du dagegen so früh schon solche schlüsse zu ziehen

haben wir doch bei meinem letzten spiel auch gesehen, dass der, der als erstes schreibt nicht immer wolf ist ;) ich denke daran kann man nix fix machen. find ich auch mutig von dir wery, jetzt schon vermutungen aufzustellen. dann könnt ich jetzt genauso voller mut die vermutung aufstellen, dass wery mit xaps evtl. wolfteam, da wery xaps für dorf hält und damit schon halb saved. wenn dass der fall ist, dann ist silver wohl eher dorf als wolf *rofl* aber das jetzt nicht ernstnehmen, aus einem oder zwei posts kann man meiner meinung noch nicht so viel rausholen. von Tem
und hier von später
als ironie auf werys übereiligen schlüsse tem

Aber in dem Post sind doch infos drin.. gings nicht eher darum, obs ein inhaltsloser post ist oder nicht?
ja aber ich glaube nicht, dass er als Wolf, da einen dreizeiler dagelassen hätte, um halt ja nicht den verdacht auf einen inhaltsarmen post dazulassen.

wölfi wenn du HD werden willst warum wählst du keinen konkurrenten?

Zum Thema HD: Nach den ersten Spielen hier im Forum hat sich mir gezeigt, dass einige sehr gut in diesem Spiel sind und daher kaum zu erkennen ist, was derjenige ist. Ich vertraue also vorerst niemand außer mir, und ich will natürlich nicht als HD das Dorf in den Untergang führen (bekomme ich auch so hin^^), also: Ygg
geh das ganze anders herum an. Vertrau prnizipiell jedem (bei 2/3 hast du recht)^^ und finde dann die denen man nicht vertrauen sollte.

der david denkt ähnllich wie ich pluspunkte
@ Shatala irgendwo vore steht wie viel zeit ich habe: morgen und übermorgen kann ich wahrscheinlich vor dem Lynch nicht. Wenn ihr so einen HD wollt von mir aus, aber Wölfi sollte da die bessere Wahl sein.
Shatalas Spielweise gefällt mir bisher , gibt auch dorfpunkte

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 03.12.2012 20:30

Von wieviel Wölfen sollte man bei 14 Spielern ausgehen? Was meint ihr?Shatala

bitte keine atnworten auf diese Frage
wer hoch schätzt --> hat eine gute Rolle --> interessantes Fressopfer
wer niedrig schätzt --> schlechte Rolle --> muss erst mal nicht gefressen werden

Beantworten der Frage hilft nur den Wölfen und die 1/3 Regel sollte jeder kennen, und bisher ausreichend sein.

Neo ist bisher auffällig still, ich hab ihn gesprächiger in Erinnerung, bei Xaps dasselbe, da fehlen die Fragen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 03.12.2012 20:31

@Wery

Schaust du nur wie die Leute schreiben, oder auch was sie schreiben ? Weil die Dorfpunkte für Shat kann ich absolut nicht verstehen. 

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 03.12.2012 20:36

momentan noch vornehmlich ersteres
bei dave merk ich halt die ähnlichen Gedankengänge
bei Shat merkt man  mMn, dass sie sich viel arbeit macht, alles sehr genau liest, und ordnet.
sowas finde ich dörfisch

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 03.12.2012 20:37

@ wery: ich wollte wissen, wo ich gegen wölfi argumentiere, auf das du ja gegangen bist, dass ich oder shadow wolf sind, weil wir gegen wölfi argumentieren...
und dass ich gegen voreilige schlüsse argumentiere, ist mir klar, hab ich auch nie bestritten...

im moment find ich deine "längeren" posts echt schwammig. auch das mit shatala versteh ich nicht, wieso du sie eher ins dorf stellst.
versteh eigentlich ziemlich viel von deiner argumentation nicht...

wenn du wirklich dorf bist, dann argumentiere bitte besser, weil schwammige argumentationen zeugen nicht von einem dorfi und helfen auch keinem dorfi... mMn

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 03.12.2012 20:38

@Wery

Ich finde es nicht so dörfig bei Leuten nach verdächtigem zu suchen, wo nichts ist ;) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum