Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
von overflow92 am 06.12.2012 23:05Ehrm.. ok ^^ sieht so aus als hätte ich verloren ich bekenn mich ja dazu xD
@Neo kannst du vielleicht auf dich stimmen? ich find ich hab dich ja noch mal entscheidend beeinflussen können ^^
Und mal ganz ehrlich: Wir Wölfe hatten es in diesem Spiel ziemlich schwer und ich glaube es hat noch nie ein Weißer Wolf in diesem Forum gewonnen.. kannst du bitte auf dich stimme?
Bayern ist auch richtig toll!
UND NEIN DAS WAR KEIN OUTING! xD
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 06.12.2012 23:08aber wirklich jetzt mal! wenn ich du wäre hätte ich das mitgemacht! büdde büdde
ist doch sowieso nur ein Spiel.. ;)
außer du bist silberkugel geil dann stimm auf mich...
Ne ganz im Ernst: Würdest du dich selbst lynchen? EInfach just for Fun?
Meine Überredungskunst: In Wahrheit bin ich Jason höhö
Komm schon Neo, ich versprech dir ich mach auch keine Witze über FC Bayern mehr! ;)
Cpt. Teemo on duty!
von Neo am 06.12.2012 23:13OMG, Lachflash xD
Over, ich finde das gerade sehr sehr genial, muss ich schon sagen xD
Aber irgendwie hat es fast schon Tradition, dass ich letzter im Dorf bin. xD
Boa, kann mit dem xD fast gar nicht mehr aufhören...
So persönlich würd ich dir echt gerne den gefallen tun, aber was sollen denn dann die anderen DB sagen, gerade die, die echt gut spielten? xD
Oh man
btw: Ich bin kein Bayern Fan, also wirklich nicht. Das ist eine Aufgabe, die ich erfüllen musste (und die in der Tat sehr hart ist).
von Neo am 06.12.2012 23:18Hey, aber immerhin läufts bei deinem Verein. Wenn das mal nicht ein Lichtblick ist ;)
at Shin: Ich bleibe natürlich bei over.
von Shin am 06.12.2012 23:46Du bleibst bei over? Sicher? :>
Nicht doch noch wechseln...? ^^
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Neo am 06.12.2012 23:48Ich habe tatsächlich die wage Vermutung, dass over der letzte WWW ist ... schockierend, ich weiß.
xD
Ja, komm. Mach hinne. :)
von Shin am 07.12.2012 00:40Am Ende Vergänglichkeit
Sie waren noch 6 Personen.
Die Arbeiten an den Häusern waren abgeschlossen und so setzten sie sich alle in ein großes Haus zusammen und tranken Tee. Er wärmte ihre steifen Körper auf und brachte ihnen neue Wärme. Der Schnee war ihr Leben, ihre Energie und gleichzeitig wurde er zur Gefahr.
Das Treiben der Schneeflocken wurde immer weniger... Dieses Wissen hing gefährlich zwischen ihnen.
Als es Abend wurde, brachte die Kälte und Isolation auch die Wut und Aggressionen hervor. Einer der Bewohner hatte genug von den scharfen Worten gegen ihn. Er stand auf, packte seinen Sitznachbarn am Kragen, riss ihn mit hoch und schleifte ihn aus der Tür.
Die Tür knallte hinter ihnen ins Schloss. Kurz konnte man ihre Schritte im Schnee hören, dann war es wieder still.
Sie waren noch 4 Personen.
xaps wird gelyncht.
Jäger.
Back and forth you wonder
through your mind
wind is passing over
but it will find you
Take what you can
Change the seasons
Isolate yourself when
you will find
there's no rhyme or reason
that it won't find you
Take what you can
Change the seasons
David wird erschossen.
Weißer Werwolf.
Wie immer wenn ich nach dem Leben greif,
Spür ich wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehn
Und alles wissen,
Und kenn mich selber nicht.
Ich will frei und freier werden
Und werde meine Ketten nicht los.
Ich will ein Heiliger
Oder ein Verbrecher sein,
Und bin doch nichts als
Eine Kreatur
Die kriecht und lügt
Und zerreißen muss
Was immer sie liebt.
In der Nacht wurde die Kälte nur schlimmer. Jeder schlief in einem Raum, vorbereitet, dass dies ihre letzte Nacht sein könnte. Dass sie jedes Mal wieder in den Schlaf fallen könnten.
Am nächsten Morgen bot sich ein schreckliches Bild.
Zwei der Personen lagen ohne Decken da, das Fenster weit offen. Wer hatte das getan?
Sie schlossen die Fenster und legten die Bewohner wieder würdevoll hin, seufzten leise. Es war fast so weit.
Sie waren noch 2 Personen.
Silver wird gefressen.
Dorfdepp.
Du Doof!
Du Doof!
Du hast sie wirklich nicht mehr alle auf der Latte.
Wo sonst das Hirn sitzt, ist bei dir nur Zuckerwatte.
Du Doof!
Du Doof!
Der liebe Gott hat ganz bestimmt mit dir Erbarmen,
denn es steht geschrieben: "Selig sind die geistig Armen!".
Doch manchmal frage ich mich: Wer soll dafür haften?
Kann der Himmel denn so viele Selige verkraften?
Du Doof!
chilly wird vergiftet.
Rotkäppchen.
Alice Nummer EINS war im Herzen voller Mut,
nahm das Schwert in die Hand und zog durchs Wunderland.
Sie schlug alles nieder was in ihrem Wege stand,
und ließ hinter sich eine Spur aus Menschenblut.
Diese Alice ward tief, ja tief im Wald,
eingesperrt als Sünderin, für ihre Gewalt
denn das hölzerne Seelengrab,
wollte niemals, dass jemand erfährt, dass es sie gab.
Es war nur noch eine Frage der Zeit und Ausdauer. Sie saßen sich gegenüber und tranken Tee. Er war kalt. Sie blickten sich nur an, schweigend, in dem Wissen, dass jeder von ihnen für das Erfrieren eines Bewohners in der nacht zuständig war. Schließlich stand einer der Beiden auf und verabschiedete sich mit einem Lächeln. Er drehte sich um und ging zu seinem Zimmer. Noch bevor er die Tür erreichte, fiel er um.
Die verbleibende Person trat nach draußen, in die Stille. Es war so still. Er war allein.
Er ging zu dem großen Platz und stellte sich in die Mitte hin, blickte dann nach oben. Die letzte Schneeflocke landete auf seiner Stirn. Er sah ein Lächeln.
Schwarz.
over wird gelyncht.
Weißer Werwolf.
Ich bin schuldlos - ich bin schuldlos.
Nehmt meine Eltern - seht doch hin.
So bin ich geworden, was ich bin.
Ich bin schuldlos - ich bin schuldlos
Nur ihre Rache keimt in mir
Und ohne Zweifel folg' ich ihr.
Ich bin schuldlos
Doch euer Blick wird mir zur Qual.
Ich bin schuldlos.
Ich habe keine and're Wahl.
Der Hass hat sich in mir geballt-
Bin ein Kind der Gewalt
Neo überlebt.
Hexe.
In my crown I am king
I love their endless worshiping
I am raw, a dinosaur
But I will never be extinct
So don't mess with me
I'll shoot you down
Don't mess with me
'Cause all your heads are gonna roll
I've made your misery my goal
So if you want survival, kneel on my arrival
This is how I rule the world
Das Mädchen blickte herab auf ihre kleine, eisige Stadt. Sie lächelte. Es war wunderschön.
Sie griff nach der Kugel und schüttelte sie erneut.
mel
von Shin am 07.12.2012 00:44Die Wölfe fanden das Setting wahrscheinlich bescheuert, kann das sein? ^^
Aber ich fand die Idee einfach zu interessant. Euer Arbeiten gegeneinander gleich am ersten Tag war wirklich spannend zu beobachten.
Naja, ich hoffe, ihr hattet wenigstens etwas Spaß. ;)
mel
Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - 2/14
von Neo am 07.12.2012 00:48Sooo, zum Spiel:
Erstmal danke an Shin. Hat viel Spaß gemacht und die Geschichte fand ich super :)
Und danke auch für die Lyrics. Höre schon seit Montag Temposhark xD
Das Setting war ja mal ziemlich krass stark auf der Seite der Dörfler (da hatten die WWW echt Glück, dass wir drei Waldläufer hatten ). Hatte nur mit Seher, Hexe, Heiler und Jäger gerechnet.
Das mit den ganzen WWW fand ich sehr interessant. So war es mMn echt schwer Rückschlüsse zu ziehen, da eben jeder gegen jeden spielt und man ansich nach Lust und Laune posten kann. War auf jeden Fall mal eine gute chance für einen WWW zu gewinnen ^^
Ein Lob mal an dieser Stelle an Dave. Dich hätte ich erst nach xaps chilly/over in Erwägung gezogen und hätte es nicht xaps gegeben, hättet ihr bzw. du wohl den Sieg davon getragen. Auch sehr gut am Ende von ihm gespielt. Hat das posten heute Mittag doch was gebracht.
Ich glaube, dass es bei Shad noch interessant geworden wäre, wäre sie nicht gefressen worden. Wer hat gefressen? ^^
Ein Sorry an chilly. Ich hatte die ganze Zeit over auf dem Schirm und wollte diesen noch gestern giften, aber dann war ich etwas durcheinander und zogs zurück und heute wars eigentlich total egal, da man am nächsten Tag dann eh den WWW gehabt hätte. Meine Entscheidung ging da eher von dem xaps-Lynch aus, wobei ich ansich ja eigentlich over lynchen wollte, aber whatever. Wie gesagt, viel nachgedacht habe ich da nicht mehr, zumal ich fast vergessen hätte zu giften und meine PN noch auf den letzten Drücker kam.
Rein theoretisch: Wer hätte eigentlich gewonnen, wenn nur noch chilly, over und ich übrig geblieben wären und wir chilly gelyncht hätten und over mich in der Nacht gefressen hätte und ich ihn gegiftet? xD
btw: This Is How I Rule The World
von Shin am 07.12.2012 00:49Bei Fress und Gift wäre Unentschieden.
Ich bin ja fast froh, dass gerade du mit meinem Piratenlied überlebt hast... xD
mel