Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
von Silverfur am 06.12.2012 00:20So, hier mal ne Übersicht:
HD-Wahl (14)
Wölfi: 7 (Wery, Silver, Temp, Neo, David, Shad, Shat) (3 Gute, 2 Böse, 2 Unbekannte auf Gute)
Loopy: 4 (Xaps, Wölfi, Over, Chilly) (1 Gute, 3 Unbekannte auf Böse)
kein HD: 2 (Loopy, Ygg)
nicht abgestimmt: Nana
Wölfin HD. (14)
In der 1. Nacht wird Wery gefressen. (13)
1.Lynch (13)
Over: 1 (Tem)
Shat: 5 (Loopy, Shad, Ygg, Chilly, Silver) --> spricht für Chilly
Tem: 4 (Xaps, Over, Shat, David) --> spricht gegen Xaps, Over und David
Ygg: 3 (Neo, Wölfi²) --> sagt nix über Neo aus
nicht abgestimmt: Nana
Shat wird gelyncht. (12)
In der 2. Nacht wird Tem und Shad gefressen, Nana WL. (9)
2. Lynch (9)
Loopy: 4 (Wölfin², Neo, David) --> spricht für Neo und David
Silver: 1 (Over) --> sagt nix über Over aus
Wölfin: 2 (Loopy, Xaps) --> spricht gegen Xaps
Over: 2 (Chilly, Silver) --> sagt nix über Chilly aus
nicht abgestimmt: Ygg
Loopy wird gelyncht. (8)
3. Nacht: Ygg und Wölfin WL, kein NK. (6)
Silver HD. (6)
Zsf:
Neo: +
Chilly: +
Xaps: - -
David: - +
Over: -
Warum? Wie siehst du das nun?
Am Meisten seh ich nun Xaps bei den (W)WW. David seh ich nicht mehr bei den WW, Neo seh ich auch im Dorf. Was mit Over und Chilly ist weiß ich nicht so recht.
Was mich stört ist, dass Wölfin so von Overs Unschuld überzeugt war (ggf dann doch Chilly WW und nicht Over? Was meint ihr?). Ich würde gerne ne Einschätzung von JEDEM über JEDEN hören. Was denkt hier ist heute Nacht passiert? Was denkt ihr warum ich HD geworden bin? Was denkt ihr über mögliche Scans?
Also mein Lynchkandidat Nr 1 ist bisher Xaps. Ich werd morgen aber noch mal über Xaps Posts drüberlesen und mir die Beziehungen zu den schon bekannten WWW anschauen.
von Silverfur am 06.12.2012 00:43Xaps:
Wählt dann Loopy.
Dann "Content" Diskussion mit Loopy (und auch Wölfin), könnte leveln sein(?). Ist pro Wery.
Verdächtigt Shad und Shat. Danach Tem. --> Sieht Shat und Tem bei den WW. Ist pro Wölfin.
Stimmt auf Tem. Eigentlich findet er jeden mal verdächtig, so kommts mir jedenfalls vor.
Versucht mögliche Wölfin-Loopy Kombis zu ermitteln, stimmt auf Wölfin.
Hach, ich weiß nicht. Jetzt wo ich mir die Posts durchgelesen hab, wird mir klar, dass er immer recht wage in seinen Verdächtigungen ist.
von Neo am 06.12.2012 00:45Ich denke zumindest nicht, dass over ein Scan war. Die würde ich an Tem und Loop festmachen.
Bei Wölfi ging es wohl darum, dass chilly Loop savte und sie deshalb von einem chilly WW(W) ausging. Over hielt sich ja etwas zurück und ging mehr auf dich (Silver) ein. Bei ihm wunderte mich, dass er Tem in der Nacht plötzlich so sicher im Dorf sah und sie daraufhin dann auch starb (sieht ja gut für ihn aus) und der ein oder andere Post, den ich etwas ...merkwürdig fand (Bsp. ggf morgen).
Du bist wohl HD, da du Wölfi am sichersten im Dorf sahst. Ein Scan warst du jedenfalls nicht.
Tja, für heute Nacht gäbe es 3 Optionen: Hexe, Fluchi, Zaubermeisterin. Letztere würde ich streichen, weil ich mittlerweile auch nur noch von WW(W) ausgehen würde und Fluchi bist ja eigentlich du
Demnach wäre das Spiel wohl zu Ende.
Nein, rein vom Setting glaube ich, dass es 3-4 DB freundliche Rollen gibt. Rest dann DB und die WW bestehend aus WWW, es sei denn, jetzt sind tatsächlich noch 2-3 normale WW übrig, aber dann hätten wirs echt blöd getroffen.
Also, als DB würde ich wie gesagt eher Dave und Silver einstufen (...).
Unter den restlichen würden sich demnach die WW(W) befinden. xaps kann ich kein bisschen einschätzen, aber er hat schon ziemlich gut mitgefailt. Er wäre damit mein Kandidat für morgen. chilly und over würde ich gerne nochmal nachlesen, wobei ich wohl eher zu over tendieren würde.
von Neo am 06.12.2012 00:48Ja Silver, vergiss nicht das Neo-Wölfi WW-Team. Ansich ist xaps fast schon zu offensichtlich böse :(
von David.R96 am 06.12.2012 07:18Silver, Over war keine Option gestern, weil er nur 2 Stimmen hatte, nicht, weil er für mich absolut save ist. Ich hab heut leider gar keine Zeit, nichmal Mittag hab ich.
Deshalb kommt noch ne Stimme, vlt noch ein paar kleine Einschätzungen vom heutigen Tag. Ich wäre froh, wenn vorallem Over, Xaps und Chilly viel schreiben.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von overflow92 am 06.12.2012 09:52ok.. also erstmal, sry dass ich in diesem Spiel so wenig schreibe, aber ich kann halt nicht anders weil ich mein Abitur und das damit verbundene Lernen sehr Ernst nehme. Da muss WWO dann leider drunter leiden!
Aber ich kann trotzdem helfen: Ich habe durch Woelfi einen sicheren Werwolf ausfindig machen können: Chilly! Silver ist save, gar keine Frage, sry ;)
was bleibt mir da also anderes übrig? ^^
Chilly
Chilly: 1 (overflow92)
Meine Zeit ist wie immer sehr begrenzt, schreibe gerade vom Handy aus, und meine Schulpause ist jetzt vorbei! Bis dann :)
Cpt. Teemo on duty!
von xaps am 06.12.2012 13:28woelfi setzt silver, mich, neo und ygg zu den bösen
bei ygg wissen wir schon was er war, meine rolle kenne ich auch und silver wurde von woelfin
zum HD --> kann mir wer sagen, warum sie silver zum HD macht, obwohl sie auf der bösenliste steht?
btw. bleibt bei mir nur mehr Neo als böser auf woelfis liste, wenn man annimmt, dass silver durch
die HD übergabe gut ist
ad1) kannst du erklären/quoten wie du über woelfin zu chilly kommst?
ad2) obwohl woelfin sie auf ihrer bösenliste hat?
von overflow92 am 06.12.2012 13:41Ich denke, dass Woelfin Silver in der Nacht, in der sie in den Wald gelaufen ist, gescannt hat und dementsprechend noch nichts dazu schreiben konnte! (außer ihr Outing, da sie Rollenwissen gepostet hat, was aber auch Silver angeht!) Diese Mitteilung hat sie uns anhand der HD Weitergabe gemacht! Woelfin (die Seherin) gibt Silverfur den HD, die sie vorher böse fand! Das würde sie ohne Scan nicht machen! Das heißt sie muss Silver gescannt haben, und da sie Silver den HD übergeben hat, wird Silver hundertpro im Dorf sein!
Und wie ich nun von Woelfin über Silverfur auf Chilly gleich Werwolf komme, da musst du schonmal selbst überlegen ;)
Cpt. Teemo on duty!
von xaps am 06.12.2012 13:55ad 1) wieso hast du da noch immer gezweifelt?
ad 2) was hast du da nicht verstanden? dass wölfi einen loopy WWW peek hatte?
ad 3) Deine Begründung für deinen Loopy vote ist....?
ad 4) wie sieht deine liste heute aus bzw. was hat sich verändert?
ad 5) und auf einmal vertraust du ihr wieder?
ad 6) welche option wäre dies gewesen?
ad 7) wie hast du dies vor dem lynch wissen können?
@dave: gleiche frage an dich
neo
Chilly: 1(over)
Neo: 1(xaps)
von xaps am 06.12.2012 13:56ne...will ich von dir wissen