Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren

von David.R96 am 05.12.2012 19:20

Ich wünschte, ich könnte auf dem Pc online sein, um mir Dinge rauszusuchen und diese zusammenzutragen. Ich denke jedenfalls, dass diejenigen Personen, die Shad sicher ins Dorf gestellt haben nicht der weisse Wolf, der sie gefressen hat, sein können. Also Wölfi und Chilly nicht. Wenn Wölfi böse ist, ist Ygg es nicht und Loopy wohl weisser Wolf.

Wölfi irritiert mich grad sehr, weiss echt nicht, ob ich sie lynchen will. Es gibt da schon Dorfsteichen und ich weiss nicht, ob die beobachtete Spielweise auf sie auch wirklich zutrifft.
Loopy und Over sind auch so ne Sache. Ich würd sagen, da ist 1 Böser wegen Shat, nur weiss ich nicht, auf wen ich eher stimmen soll. Was ist mit Chilly, Ygg und Silver? Bei denen nehm ich wenige aktive Verbindungen zu andern wahr.
Ist irgendwer zum Diskutieren da?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 05.12.2012 19:33

Ja, jetzt. Dave, ich sehe es genauso wie du xD

TheGaeng.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.12.2012 19:41

Voll geil, Neo xD
Ich würd echt nocj gern was von Ygg lesen. Sonst schau ih mir eindach mal an, wer on ist und nix schreibt und dann klag ich den an xD

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 05.12.2012 19:42

Ich bin on und schreibe nix :p

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 05.12.2012 19:46

at Dave: Finde ich gut. Mensch, wenn du nicht auch WW Potenzial hättest, würd ich mit dir ne Gang gründen und wir würden die Stassen säubern und singen und tanzen ... so bleibe ich meine eigene Gang, aber hey, diese Runde mag ich deine Posts echt gerne xD

Wölfi würde mich jetzt total interessieren, Loop auch und meine WW Tendenz geht eher zu over. Ich vermute stark, dass Ygg laufen wird, was kein gutes Zeichen ist und selbst wenn er noch onkommen würde, könnte er nichts großartig zum Spiel beitragen, da viel Text.

TheGaeng.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.12.2012 19:46

Silver
Im Ernst, du hast bei mir am heutigen Tag nen Zacken zugelegt was Dorfgefühl betrifft... Sry dass ich dich immer tendenziell schnell lynchen will. unvote.
Aber findest du ein Team aus mir, Over und Wölfi ned etwas unlogisch? (abgesehen davon dass ich eh keiner bin )
Wer wäre auf deiner Wolfsliste als nächstes, wenn sich einer deiner drei Kandidaten als DB entpuppen würde? Wen findest du am sichersten momentan und warum?

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.12.2012 19:49

Neo, gar kein Potenzial hab ich xD
Aber das mit der Gang klingt gut... Ne Gang für saubere Strassen? Obwohl, mit nem FCB-Fan in ner Gang zu sein... ich weiss nicht
Obwohl, bin selber FCB-Fan, wenn FCB = Fc Basel xD Interessiert euch aber eh nicht

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 05.12.2012 20:02

Sry dass ich dich immer tendenziell schnell lynchen will - David

Kein Ding.

Aber findest du ein Team aus mir, Over und Wölfi ned etwas unlogisch? - David

Grr, jetzt bekomm ich nen schlechtes Gewissen dass ich dich für nen WW halte. Naja, ist ja auch erst mal nur ne Vermutung, würde bei dir noch warten wollen und entweder Over oder Wölfin lynchen wollen. Mal sehen was dann kommt. Aber eine Frage hätt ich: warum hattest du kurz vor Ende auf Tem umgestimmt gehabt?

Wer wäre auf deiner Wolfsliste als nächstes, wenn sich einer deiner drei Kandidaten als DB entpuppen würde? Wen findest du am sichersten momentan und warum? - David

Also Loop ist mMn mit sicherster DB. Er hat u.a. den Shat-Lynch angestoßen. Aber vllt verarscht er mich auch und ich fall drauf rein und nur ihr nciht... außerdem finde ich Neo dörfisch. Bei Ygg kann ich kaum was zu sagen, kam ja auch nicht viel. Chilly oder Xaps könnten vllt auch WW sein. Aber wie kommst du dadrauf, es es noch genau 3 sein müssen?

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 05.12.2012 20:03

Ne Gang für saubere Strassen?
Dave
Wenn man es so liest, könnte man auf Müllmänner kommen. Egal, das sind die Guten!
Man, ich bin kein Bayern Fan. Wie lange muss ich die Sig eigentlich noch haben? xD

Ähm, ja, was machen wir nun? An welchem Lynch hättest du theoretisch am meisten Interesse?

TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 05.12.2012 20:05

Sorry schon mal für die folgenden Mehrffach-Posts -> Handy!

@XAPS: Die 80% treffen zu und ich bin nicht böse!!!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum