Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
von overflow92 am 04.12.2012 21:40So habe jetzt fertig nachgelesen ^^
Lynchung lief ja ganz gut, auch wenn es den Weißen Werwolf getroffen hat, der ja eigentlich fürs Dorf spielt, solange noch Wölfe im Spiel sind! Hm ok, aber Wolf ist Wolf!
Ich denke, dass TemplerHexlein dann wohl eher Dorf sein müsste, weil die Wölfe nicht an Tag 1 zwei der ihren als Hauptlynchkandidaten haben, das wäre dann doch schon ein bisschen zu viel des guten!
Desweiteren ist mir Woelfins Ninja Aktion aufgefallen.. Wäre deine Stimme noch rechtzeitig auf Tem gegangen, dann wäre womöglich ein Dorfi gelyncht worden? Ich find das ziemlich verdächtig! Anstatt den Mitwolf dann doch noch den Dorfi lynchen.. obwohl es ja auch negativ angekommen wäre, wenn Templer Dorfi ist! Weil du diesen Dorfi Lynch ja dann praktisch besiegelt hast! Weiß gerade nicht was diese Aktion sollte..
Aluhuttheorie: Shatala hat sich als Schamane ausgegeben und Woelfin wollte verhindern, dass die wohl wichtigste Wolfrolle gelyncht wird! ^^
Cpt. Teemo on duty!
von Shadow am 04.12.2012 21:42Ist das gerade dein Ernst? Du stimmst nochmal um obwohl es zehn nach war, das darf man ja wohl mal amüsant finden.^^
Willst du uns da was ankreiden oder was? o.O
@Wölfi: Ja, eben. Könnte gut sein das sie als WWW versucht hat andere Wölfe verdächtig zu machen, denn wenn diese gelyncht werden steht sie ja ziemlich gut dar.
von overflow92 am 04.12.2012 21:43Nur mal so nebenbei: Das können Normalo Wölfe doch auch ^^
Cpt. Teemo on duty!
von Shadow am 04.12.2012 21:47Das ist mir klar over.^^ Aber ein WWW hätte deutlich mehr davon, somit ist es auch wahrscheinlicher da was zu finden.
von overflow92 am 04.12.2012 21:52Meinst du? Der Weiße Wolf hat doch die Fähigkeit, seine Kumpanen in der Nacht zu beseitigen, wieso sollte er das am Tag der Lynchung tun, wo er sich dann doch sowieso nur bei den Wölfen verdächtig bzw. unbeliebt macht..
Also so würde ich den spielen ^^
Cpt. Teemo on duty!
von Neo am 04.12.2012 21:52Wölfi ist trotz der "Ninja"-Aktion immer noch im Dorf. Ich meine, dass sie als WW wohl eher auf die Uhr gesehen und nicht so ein Hick Hack abgezogen hätte.
von overflow92 am 04.12.2012 21:53@Neo Wird wohl am wahrscheinlichsten sein ^^
Cpt. Teemo on duty!
von Woelfin_78 am 04.12.2012 21:56So, ich gehe nochmal alles von Seite 16 an durch- Fokus auf Shatalas Aussagen.
Liefert sie hier einen Konkurrenten ans Messer? Würde dazu passen, dass Ygg dem ein oder anderen hier - mich eingeschlossen - wölfisch erscheint.
David sieht sie auf Seite 17 "neutral bis hauch ww".
Die WW-Tendenz erhalten von ihr Loopy, Silver und Ygg.
Als WW sieht sie Tem.
Finde es gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie hier ihre Konkurrenten alle ankreidet. David ausgeschlossen wären es dann 4 WW.
Von diesen 4 potentiellen WW war LOOPY der erste, der dem ihm offensichtlichen WW den Pfeil verpasste. Außerdem stimmten noch YGG, SILVER.
TEM ist der einzige Ausreißer - sie hat auf Over gestimmt.
SILVER war die einzige, die Shats Frage nach der WW-Anzahl beantwortete. Vielleicht, weil sie weiß, wie viele es gibt?
SHADOW rückt für mich gewaltig ins Dorf. Sie gab Shatala ihren Pfeil, weil sie sich die Aussagen so drehte, wie sie sie gerade brauchte. Außerdem kreidet sie SILVER an, eine Begründung erst nach der Lynchung abgeben zu wollen.
Meine Einschätzung sieht aktuell wie folgt aus:
Dorf - Shadow - Neo - Xaps - David - over - Chilly - Tem - Ygg - Silver - Loopy - WW
Wenn ich mir das Gesamtspiel bisher so anschaue, würde ich morgen am liebsten Silver oder Loopy lynchen.
Wobei Loopy meine erste Wahl wäre. Er schreibt viel weniger als sonst, ist meistens patzig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er angepisst war, von Shatala so angeklagt zu werden.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Neo am 04.12.2012 21:56Wieso siehst du Tem als Dorfi? Ist es nicht eigentlich wahrscheinlicher, dass Shata als WWW versucht lieber noch einen WW zu killen, anstatt sich am morgigen Tag auf die Abschussliste zu setzen?
von Neo am 04.12.2012 21:59Meine Meinung deckt sich so ziemlich mit Wölfis. Mehr nach dem NK.