Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
von David.R96 am 04.12.2012 21:18Hm... okay o.o
Könnte es sein, dass Shat sich innerhalb des Rudels geoutet hat und dieses sie trotzdem loswerden wollte? K.A... da muss ich noch drüber schlafen.
Naja, der weisse Wolf wäre aber noch extrem nützlich geworden.
Bwah... tut mir echt leid für die Aufregung... immerhin war sie was Böses. Hätte echt nicht gedacht, da fuhr ja ein richtiger Zug... Ich hör auf mit Rumhüpfen bei Lynchung 1 ._.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Silverfur am 04.12.2012 21:20Also ich hab mich gefreut. Ob nun WWW oder WW, egal, hauptsache WW. Aber da es einen WWW gab, gehe ich mal davon aus, dass ein paar mehr WW als üblich gibt^^
von Silverfur am 04.12.2012 21:23Ach, ich finds eigentlich ganz lustig^^ Meinetwegen kannst du damit weiter machen.
Das wäre aber ziemlich dumm...
von Shadow am 04.12.2012 21:24Könnte sein, aber das wäre ziemlich dumm. Aber was ich mir vorstellen könnte ist, dass sie vllt den ein oder anderen WW in ihren Posts freigelegt hat.
von Neo am 04.12.2012 21:26Ygg
Shad
Was sagt ihr dazu, dass Ygg auf Shata stimmte? Mhhh...passt mir nicht in den Kram -.-
Boa, Dave. Du erinnerst mich total an mich in der letzten Runde xD
von David.R96 am 04.12.2012 21:28Silver, für mich isses gar nicht lustig... Es ist die reinste Nervenkaputtmacherei ^^
Naja, die Idee kam mir nur, weil ich auch schon erlebt hab, dass ein Rudel wissen wollte, ob ein Weisser Wolf unter ihnen ist und ihn dazu überreden wollte, im Team zu spielen.
Zumindest denk ich jetzt, dass es 5 Wölfe gibt. Vlt waren die auch misstrauisch, dass sie so viele sind und haben Shat verdächtigt. Dein Ansatz ist gut, Shad, den werd ich mir noch ein bisschen genauer anschauen
Schaut lieber hier rein:
von Woelfin_78 am 04.12.2012 21:30@ SHADOW & SILVER:
Ihr habt euch gefreut BEVOR der Lynchpost kam.
Eigentlich konntet ihr da nicht wissen, wen es getroffen hatte!?
@ DAVID:
Sich als WWW zu outen wäre wohl mehr als doof ^^
Immerhin bildet er eine eigene Partei, kann WW fressen und ist somit eine Gefahr für alle - ob DB oder WW...
@ SHADOW:
Ich denke auch, wir sollten uns ihre Posts nochmal gut anschauen - vor allem die letzten. Könnte mir auch vorstellen, dass sie den ein oder anderen WW genannt hat. Sie sind immerhin ihre Konkurrenten!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Silverfur am 04.12.2012 21:31Nee, das glaube ich nicht. Warum sollten die WW grade Shat als WWW verdächtigen? Und nur aus einer Vermutung heraus einen der ihren vors Messer liefern?
von David.R96 am 04.12.2012 21:35Neo, jetzt weiss ich, wie du dich fühltest
Oder zumindest so ähnlich, nur wenn Tem auch wirklich ein Fehllynch gewesen wär... Muss mir wie schon gesagt noch Dingens anschaun:
- Unter Tem und Over ist bestimmt ein Wolf
- Ygg Richtung Wolf
- Loopy als Wolf kommt mMn wieder in Betracht, auch wenn Shat + Loopy = Wolf schon ausgeschlossen wurde
- Xaps eher Dorf, Neo auch
Ich denke nicht, dass sie Wölfe ins Dorf gestellt hat. Zumal sie nur Xaps und Neo in der Liste bei Tendenz oder eher Dorf hatte.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 04.12.2012 21:38Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass an der Shatala-Welle vorallem Dorfis beteiligt waren.
Wie auch immer, ich bin jetzt wohl im Bett und schlaf ne Nacht drüber.
Schaut lieber hier rein: