Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren

von Neo am 04.12.2012 19:57

Ich muss ganz dringend weg und hoffe, dass ich vor 21 Uhr nochmal on sein werde.

Ygg

War die ganze Zeit online und hat sich nicht zu Wort gemeldet. Sollte ich es schaffen, rechtzeitig on zu kommen und nachzulesen, schwenke ich ggf. um.

TheGaeng.jpg

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 04.12.2012 19:59

Auch distanziert sie sich dann wieder von over, wählt ihn nicht. - Wery

Warum hätte ich ihn wählen sollen, wenn er sich noch nicht einmal gemeldet hatte?

Das ine Zitat stammt von mir Over, nicht von Shaty^^ (Da fängt das Vwerwechseln schon an;D) - Shad

Hilft nur eines: ihr müsst euch umbenennen ;)

@shadow....deswegen warte und hoffe ich ja noch auf einen Beitrag von Nana, damit ich sie wenigsten ein wenig einschätzen kann. - Shat

Ging zwar nicht an mich, aber was solls: Wie willst du sie mit nur 1 Beitrag einschätzen? Und warum ist es für dich so wichtig (so kommt es mir zumindest vor) sie einschätzen zu wollen?

Von wieviel Wölfen sollte man bei 14 Spielern ausgehen? Was meint ihr? - Shat

Ich würde mal auf 4 WW und 1ne Helferrolle tippen. Oder vllt auch nur 4 WW, wenn es noch mehr normale DB gibt.

wer hoch schätzt --> hat eine gute Rolle --> interessantes Fressopfer
wer niedrig schätzt --> schlechte Rolle --> muss erst mal nicht gefressen werden - Wery

Oder man lässt seine Rolle mal ganz weg und schätzt aus Erfahrung?

könnte mir gerade gut vorstellen, wenn wölfi wolf, dann shatala auch. - Chilly

Ich kann mir zur Zeit keinen WW bei Wölfin vorstellen, bei Shat eventuell.

Nana,Shat Wolfsteam möglich oder zu auffällig? - Chilly

MMn Zufall. So wie ich das verstanden hab, hatten beide schon nen ganzes Stück nicht mehr gespielt.

@alle die wölfi gewählt haben, glaubt ihr wölfi einschätzen zu können? weil wölfi würde ja schon einige male zu unrecht gelyncht.. - Chilly

Mal schaun...

Wenn du Wölfe suchst musst du meiner Meinung nach keine Argumente erfinden wo keine sind ;) - Loopy

Naja, so einfach ist das nicht. Nicht jeder WW verplappert sich und manchmal versucht mal ja auch, was aus den anderen herauszulocken, eben mit solche Diskussionen.

Stand S. 10

Antworten

Yggalag

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Yggalag am 04.12.2012 20:04

Sry Leute, ich bin heute echt total im Stress mit der Schule(schreibe 3-4 Tests morgen), kann daher hier nix schreiben,gebe jetzt erstmal bloß schnell meine Stimme ab, morgen erklär ich warum und schreibe auch mehr

Shatala

PS: Tut mir echt Leid Leute, hab wirklich nicht damit gerechnet, dass wirklich jeder Lehrer diese Woche noch n Test schreiben will.    

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 04.12.2012 20:12

Och Neo.. du warst doch auch die ganze Zeit da..?

Gefällt mir irgendiwe nicht, dass ygg so ohne weiteres mit auf shaty geht. :S Das verunsichert mich.
Ygg lynchen wäre für mich heute aber keine Option.
Für eine Begründung..zumindest Ansatzweise..wäre ja wohl Zeit gewesen, das kauf ich dir so nicht ab. Ich meine du hattest ja obv auch Zeit dir über Stimmenvergabe nachzudenken..

Silver..mach schnell, evtl. kommentierst du jetzt nicht alles sonst liest fix durch schreibst dann einen Text dazu..geht schneller und man könnte vllt. noch diskutieren.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 04.12.2012 20:13

Aktueller Stand:

Over: 1 (Tem)
Shatala: 3 (loopy, Shad, ygg)
Tem: 5 (xaps, over, Shatala, wölfi²)
Ygg: 1 (Neo)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 04.12.2012 20:14

Shat und mein Lynch wär hilfreicher als silver oder ygg weil ich mehr geschrieben hab???Toll...
Ach nöö das meinte ich eigentlich genau andersrum. Außerdem hab ich geschrieben, dass du immoment hilfreiche bist.

Entscheidung zwischen dir und silver, du bist immoment hilfreicher=nicht lynchen oder silver eine chance geben noch was zu schreiben=silver nicht lynchen..

@Wölfi, Tem jetz nur wegen dem mit dem dbs?

Wär aber gerade eher für silver, weil mir die hd aufstellung immernoch komisch vorkommt..aber immoment auch eher shatala als temp, weil temp bei mir noch neutral ist..

Shatala

Over: 1 (Tem)
Shatala: 4 (loopy, Shad,ygg,chilly)
Tem: 5 (xaps, over, Shatala, wölfi²)
Ygg: 1 (Neo)

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 04.12.2012 20:18

Bin hier und wenn ich mir den Stand so anseh, wird mir unwohl. Sha wollt ich eigentlich nicht lynchen heut und Tem find ich zwar seltsam, aber nicht unbedingt wölfisch.
Am liebsten wär mir momentan einen Silver-Lynch, bei Knappheit geh ich halt mit auf Tem.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 04.12.2012 20:22

@Dave: Warum lieber Silver (Welche Argumente hast du die für ihren Lynch sprechen)? Ich denke nicht das da noch orgendeine Chance bestehen würde den Lynch hinzubekommen.
Und was sagst du eigentlich zu Shatys Verdächtigungen gegen tem?

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 04.12.2012 20:31

Puh... Das Ganze passt mir hier gerade überhaupt nicht...

Hätte gerne eine Einschätzung von euch zu Ygg.
Finde ihn dieses Mal wirklich wieder ordentlich wölfisch.
Die Zeit für eine kurze Begründung müsste doch wirklich gegeben sein, oder sehe ich da was falsch?

Ich überlege ernsthaft, doch noch auf Ygg zu gehen. Habe ihn ohnehin eher bei W stehen.

Was meint ihr?

Ansonsten bleibt meine Stimme bei Tem...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 04.12.2012 20:36

Ygg-Aktion ist gerade echt wölfisch, allerdings ist er ygg. Seine Aktionen versteh ich nie.
Ich weiß es nicht.. wenn Shaty DB ist Ygg mit ziemlicher Sicherheit Wolf mMn.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum