Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
von Wermensch am 03.12.2012 11:58Ein paar Sachen die mir aufgefallen sind:
Xaps denk ich eher Dorf,
Er war beim Halloween Special dabei und hätte sich deshalb nicht getraut, als Wolf als erstes so knapp zu starten. Dann hätte er das ausführender formuliert, z.B Spieler benannt die er nicht will, um nicht den Verdacht auf einen inhaltsarmen start aufkommen zu lassen. So schreibt er das kurz und prägnant hin, da er sich vor einem solchen Verdacht nicht fürchten muss.
Silver ist obv. Wolf sie wollte als erstes schreiben
Wölfi bin ich mir schon recht sicher, dass sie dorf ist
bin jetzt noch 20 min da dann kommt die Stimme und irgendwann heute abend mehr
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.12.2012 12:04@Wery
Du machst meiner Meinung nach zu viel an einem einzelnen Post fest.
von TemplerHexlein am 03.12.2012 12:08haben wir doch bei meinem letzten spiel auch gesehen, dass der, der als erstes schreibt nicht immer wolf ist ;)
ich denke daran kann man nix fix machen. find ich auch mutig von dir wery, jetzt schon vermutungen aufzustellen.
dann könnt ich jetzt genauso voller mut die vermutung aufstellen, dass wery mit xaps evtl. wolfteam, da wery xaps für dorf hält und damit schon halb saved. wenn dass der fall ist, dann ist silver wohl eher dorf als wolf *rofl*
aber das jetzt nicht ernstnehmen, aus einem oder zwei posts kann man meiner meinung noch nicht so viel rausholen.
bin noch gespannt, wer sich alles aufstellen lässt und werd dann nach der uni meine stimme abgeben. da sich grad an der uni was getan hat, für euch zur info:
morgen dienstag bin ich gar nicht da und übermorgen mittwoch nur zwischendurch mal schnell, je nachdem wie lang wir beim christkindlmarkt sind
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Woelfin_78 am 03.12.2012 12:19 Shin
Wery, finde es ebenfalls sehr gewagt, so früh etwas zu vermuten.
Dafür gibt es noch viel zu wenig...
@Tem: ihr sollt lernen, nicht auf den Christkindlmarkt ;)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Wermensch am 03.12.2012 12:19die Grundlage der bisherigen Einschätzung ist sicher etwas dürftig, aber wenn nicht mehr da ist.
Am sichersten bin ich mir momentan bei Wölfin dass sie DB ist. Daher Wölfi
bis heute abend dann
Stand
Wölfi 1 : (Wery)
von David.R96 am 03.12.2012 12:32Hey Leute
Wie auch schon im Anmeldepost steht, hab ich sehr wenig Zeit. Das Spiel eignet sich also nicht, um mich auf de HD-Posten schieben zu wollen. Wen ich wähle, schau ich noch, wenn ich zuhause bin
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shadow am 03.12.2012 13:28Hey - let's go
Bin gespannt auf diese Runde und freu mich aufs Spiel!
Zur HD-Wahl:
Am ehesten als HD vorstellen könnte ich mir Loopy, Dave, Neo und Over. Davon wollen ka schonmal Dave und Neo nicht.. Auch Wery könnte ich mir vorstellen, aber da kann ich mich gerade an kein Spiel zurück erinnern... ich glaube wir hatten noch keins und wenn dann eines. Mir gefällt allerdings jetzt schon seine Aktivität und sein Mitdenken, auch wenn er mMn zu eilig Schlüsse zieht wobei sich das ja natl. noch ändern kann. Chilly ist mir zu inaktiv und zu schwer zu durchschauen, nach den letzten beiden Spielen. Aber wenn mich jemand überrascht, werde ich evtl. auch jemanden wählen der nicht zu meinen Favos gehört. ;)
Ich selber will kein HD werden, weil ich wie schon gesagt zeitlich eingeschränkt bin und erst gegen Abend zum Schreiben komme (und in der Mittagspause) außer Mittwochs. D.h. ich müsste wohl immer erst viel nachlesen und weiß nicht wie schnell ich da dann bin.
@Wery: Magst du mal verraten warum du dir bei Wölfi schon so sicher bist?
von Silverfur am 03.12.2012 13:35So, meld mich mal kurz aus der Mittagspause. Da sich ja anscheinend heraus kristallisiert, dass ihr mich nicht als HD haben wollt, wäre ich auch mit Wölfi oder Over einverstanden.
Loopy ist mir einfach zu oft HD (rein gefühlsmäßig, muss mal in vergangenen Spielen nachschauen), meinte jedoch auch selbst, dass er noch nicht weiß, wie es bei ihm zeitlich ausschaut.
Da Nana im letzten Spiel WL war, würde ich sie auch nicht als HD haben wollen.
Neo fand ich in den letzten Spielen ziemlich gut. Könnt ich mir als HD vorstellen, will aber nicht.
Ygg hat mMn (noch) zu wenig Erfahrung. Tem das Gleiche wie bei Ygg.
Mit Sha hatte ich bisher nicht allzu oft das Vergnügen.
Bei Chilly geb ich Tem Recht, sie war in den letzten Spielen ziemlich ruhig gewesen.
Wölfi kann ich mir gut als HD vorstellen und sie will ja auch.
Mit Xaps hatte ich noch nicht so viele Spiele und er will ja auch nicht.
David hat wenig Zeit, also eher kein HD.
Von Over kam noch nix bisher, mal sehen. Ein HD kann ich mir hier aber gut vorstellen.
Wery will kein HD werden.
Shadow hat auch keine Zeit und will nicht.
Bleiben also Over und Wölfin. Mal abwarten was noch von Over kommt.
von TemplerHexlein am 03.12.2012 14:45nur mal kurz für mich wölfi, warst du schonmal hd?
ich muss silver nämlich recht geben, dass loopy eigentlich ziemlich oft hd wird und ich würde auch gern mal jemand von den jüngeren alten hasen die chance auf den hd geben, vorausgesetzt, dass sie wollen und sich das amt auch zutrauen ;)
~~~~~off-topic~~~~~
@ wölfi: he ich hab mittwochs von 8:15 bis 15:45 durchgehend uni, da darf ich mir danach wohl nen warmen glühwein aufn christkindlmarkt gönnen
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.12.2012 14:55@Tem
Was sind bei dir jüngere alte Hasen ?
@Silver
Also mich willst du nicht als HD, weil ich zu oft HD bin ? Aber Over schon ? Der ist in letzter Zeit auch oft HD gewesen.
Silver + Over - Team gut möglich.