[Diskussion] Adventskalender 2012

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lyca

27, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 979

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

von Lyca am 09.12.2012 13:55

Oh Lyca :) *rawr* (selbst an das feucht erinnerst du dich noch - das kommt mir schon ewig vor  ) Wann wirds mal wieder ölig und rutschig? Mit vielen Kirschkernen die durchs Zimmer fliegen Dann muss wieder der spezielle Saubermach-Dienst ran *hihi*
Stimmt das ist echt schon lange her! Heute mal wieder Kirschkernen und Saubermach Hermes GmbH :)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»


Modestep ~ To the stars

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

von Mina am 09.12.2012 14:06

Aber, wenn ein Grinch sagt: du bist tot - aber der Wichtel erst tot ist, wenn es in der Liste erscheint (und erst dann nichtmehr übers Spiel sprechen darf) - dann kann er doch solange noch den Grinch verpetzen bei den anderen Wichteln? (Hermes)
Der Wichtel darf natürlich nicht petzen.
Anders Ausgedrückt;
Der Wichtel muss ab der Situation erst einmal seinen Tod akzeptieren, der/die Grinch/e müssen von seinem Leben ausgehen.
Im Idealfall lässt sich ein Spieler erst einmal so lange nicht im Chat blicken, bis ich ihn eingetragen habe. Das erleichtert die Situation.

War um xyz Uhr allein mit dem im abc-Raum (als Beweis Screenshot vom Chat mit dem Befehl "/w" mitschicken) (Hermes)
Genau so sollte das laufen. Bei Screenshot ist natürlich ideal, da braucht sich dann auch der Wichtel nicht mehr bei mir melden. :)

Ach, "kein Zwang" - also wenn ich ein Tag mal keine Zeit habe, dann muss ich nicht im Chat posten und lynchen? (Hermes)
Freie Zeiteinteilung für Grinche. Wichtel dürfen nicht länger als 48h fern bleiben imo.

Werde ich glaich noch im Thread ergänzen. Wäre schön, wenn wir so an die 20 Leute zusammen bekämen für eine große Runde. :)


Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

von Shatala am 09.12.2012 14:35

Super Idee Mina...aber wenn ich im Forum spiele, gehe ich prinzipiell nicht ins chat...sorry

außerdem bin ich mit den chatbefehlen nicht ganz so firn. Viel Spaß wünsch ich euch!

@Neolein - Dir natürlich alles scheußliche zum Purzeltach ♥

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

von Neo am 09.12.2012 16:31

Danke Shata :)

Zum riesen chatpost:

(...)
Hermes
Okay, wow danke für die Mühe. Mit der Zeit kommt man dann rein. Denke mal, dass man die wichtigsten Kniffe relativ schnell drauf haben wird.

at Mina: Evtl. solltest du mal ein paar Leute persönlich anschreiben. Bei dem Adventskalender sind nur 16 Leute dabei und da lesen nicht mal alle mit. Die 20 zu erreichen ist da also ein Ding der Unmöglichkeit.

TheGaeng.jpg

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

von Mina am 09.12.2012 17:44

kay kuemmere mich drum.
Spielstart vorerst auf  20:00 Uhr verschoben 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

von Mamoko am 09.12.2012 18:40

aaah ich freue mich schon so drauf^^

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

von TemplerHexlein am 09.12.2012 19:17

ich hoff ich bin nicht zu spät dran, ich will auch mitmacheeeeeen

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

von Mamoko am 09.12.2012 19:18

dein glück. ansonsten hätte ich dich genötigt. xD lol

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

von Wermensch am 09.12.2012 19:23

<--- meldet sich auch an

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

von Mamoko am 09.12.2012 19:32

brav
*werys kopf tätschel*

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum