[NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012
von Mina am 28.11.2012 23:34Jetzt mal ehrlich; Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass ich nicht gedraftet wrde, aufgrund der Zitatewände? ^^"
Irgendwie lässt mich die Frage nicht los. XD
(Das ist eure Chance mein künftiges Gameplay zu beeinflussen)
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Wermensch am 29.11.2012 18:13ich vermute du wirst noch gedraftet, wahrscheinlich von Loopy. Bist eine angenehme Spielerin, und würdest zu den restlichen Spielern gut passen. Aber bei kürzeren Textwände würde ich nicht nein sagen
von Tambudarana am 29.11.2012 20:25@ Mina ich mag Zitatwände, ich find die bedeutend besser zu analysieren als hunderte Miniposts.
Und übrigens wirst du meiner Meinung nach ziemlich sicher noch gedraftet werden... ;)
von TemplerHexlein am 09.12.2012 19:21was geht denn ab, ich werd gedraftet?! das hat mich grad echt vom hocker gehauen
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Neo am 10.12.2012 00:15Hey, ich wurde auch gedraftet (was auch immer das zu bedeuten hat) xD
von Mamoko am 14.12.2012 17:58du bist im team von loopy
ebenso wie sky,nana,maddy♥♥♥♥♥,tene,wery,leader,over und ich :)
ivh glaube schlendi war auch dabei... bin mir grad nicht sicher.
bin schon seeehr gespannt :)
team finde ich echt super :)
mit meiner maddy jaaaaay
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Neo am 14.12.2012 18:03Wird das dann so als richtiges Spiel aufgebaut, oder wie?
Ja, ich werde mir bei Gelegenheit mal die Zeit nehmen und den Thread lesen XD
von TemplerHexlein am 14.12.2012 18:07und ich bin nicht bei euch dafür bei raidho DD naja ich finds schon großartige leistung, gerade mal zwei monate oder so dabei und dann mal gleich gedraftet werden
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Mamoko am 14.12.2012 18:22das ist so:
die drafter nennen der reihe nach namen. jeder darf nur 1mal genannt werden. dann muss jeder sagen warum er diesen spieler gewählt hat. das spiel findet (leider) nicht statt, aber die nicht drafter dürfen das imaginäre spiel am ende bewerten. auf charakter vielfalt auf spaß faktor etc.
ich peröhnlich freue mich sau mäßig über die zusammen stellung bei loopy. finde, das das ein total harmonisches team ist. mit leader hatte ich zwar so meine probleme, aber das ist mitlerweile geklärt.
lyca würde da noch gut passen, weil sie jemand ist, der spaß am spiel hat. sie kann zwar (ebenso wie loopy und ich) schnell an die decke gehen, aber ich denke nicht, dass das in dieser runde passieren würde.
myrie wäre auch klasse. und mina auch. trotz zitatwände xDD
hmm also der harmonie faktor ist schon recht hoch. und dank neo und mir auch der troll (wobei die runde mit hermes ist auch sehr troll stark xDD)
bella würde den trollfaktor auch noch steigern.
um etwas ernst rein zubringen ( ist zwar fast hoffnungslos hier aber egal xDD) würde ich noch shaty nehmen. sie würde das getrolle etwas zügeln und sie ist eine gute spielerin. wenn sie sich auch ganz gerne mal verrennt. aber das mache ich auch und andere ebenso.
zu shaty würde dann noch clodo passen. er ist ein guter spieler und trollt nicht.
was mich wundert, ist das ekta noch nicht genommen wurde.
er ist echt ein super spieler und hat auf alles geachtet.
naja mag daran liegen, dass er schon seeehr lange nicht gespielt hat.
oh und nachti wurde auch noch nicht gezogen.
und wer weiß. wenn jemand einen analytiker zum thema lynch braucht bietet sich ja noch randalf an xDD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 14.12.2012 18:24tja tem wir bei loopy sind halt das absolute dream team^^
mit maddy und neo und sky und wery und nana und leader und schlendi und PUDDING äääh over und tene ist das halt ganz toll. da darf es nicht noch tolliger werden xDD lol